Gefühle für Seo-joon

155 8 0
                                    

Kim Minho Position

Ich stand vor der Schule. Als ich reingehen wollte, rannte Soo-jin gegen mich. Sauer schaute ich sie an.,,Wieso? Wieso hast du Joo-Kyung so wehgetan?" Als sie gehen wollte, hielt ich sie am Arm fest.,,So sehr ich es auch versuche, ich bekomme keine Antwort. Etwa wegen deines Vaters?",,Woher weißt du davon? Wer weiß noch alles davon?",,Als ich dich das erste mal sah, habe ich mich gefragt wer dieses coole Mädchen ist. Ich weiß das es nicht das ist was du von Anfangan wolltest. Entschuldige dich bei Joo-Kyung und bei meiner Schwester.",,Kümmere dich nicht darum." Fragend schaute ich sie an. Sie riss sich von mir los.,,Das geht dich rein gar nichts an." Daraufhin ging sie. Seufzend schaute ihr nach. Wieso muss sie es sein, die ich so gern habe? Ich habe wohl einen schlechten Geschmack.

Kim Sora Position

Die beiden rannten in die Turnhalle, wo gerade eine Klasse trainierte. Joo-Kyung nahm Soo-ah in den Arm.,,Bitte verzeih mir das ich es dir nicht sagen konnte. Ich dachte du willst nicht mehr mit mir befreundet sein.",,Du Idiotin. Als was siehst du mich denn? Hälst du mich überhaupt für deine beste Freundin?",,Genau deswegen konnte ich es dir nicht sagen.",,Aber du hast es Soojin gesagt und  Sora." Wie ein unschuldiges Reh schaute ich sie an.,,Wieso hast es mir nicht gesagt?" Fragte sie mich.,,Na...Joo-Kyung wollte es nicht und außerdem hat sie es mir nicht gesagt. Ich habe es herausgefunden." Soo-ah schaute wieder zu Joo-Kyung.,,Nur Sora und Soo-jin wussten es. Ich wurde außen vor gelassen. Dachtest du ernsthaft, dass ich nicht mehr mit dir befreundet sein würde, wenn ich dein ungeschminktes Gesicht sehe? Egal wie gedankenlos ich aussehe, wie kannst du das von mir denken Joo-Kyung....?" Die beiden fingen an zu weinen. Nachdem sie sich beruhigt hatten, saßen wir, oben auf den Plätzen der Turnhalle.,,Sag mal bist du wirklich mit Suho zusammen?" Fragte Soo-ah. Ich nickte.,,Tsss. Ich werde von 2 Freundinnen angelogen." Ich reichte Soo-ah die Hand.,,Vergib mir! Bitte! Es tut mir so, so leid. Das ist mein ernst." Sie klatschte ein.,,Gut! Ich verzeihe dir. Sagt mal...was denkt ihr eigentlich darüber? Wie konnte Soo-jin das nur tun? Sie hat uns fallen gelassen. Für sie sind wir drei nur noch....naja...wir sind ihr nichts mehr wert." Wir schaute traurig. Soo-ah fasste Joo-Kyungs Gesicht an.,,Was ist falsch mit deinem Gesicht, dass du es verstecken musstest?" Joo-Kyung zuckte mit den Schultern.,,Wenn du dich erstmal um deine Haut kümmerst, wirst du von alleine hübscher. Geh zum Dermatologen. Trinke viel Wasser und nimm Vitamine. Dann wird das schon. Mach dir keine Sorgen. Und...erzähl mir alles von Anfang. Es gibt das Gerücht, dass Seo-joon dich nach einem Date gefragt hat. Stimmt das? Wirst du hingehen? Wie ist er so? Behandelt er dich gut? Könntest du es dir vorstellen mit ihn zusammen zu kommen? Ist Seo-joon, dieser Psycho wirklich so aggressiv wie alle sagen?" Joo-Kyung schüttelte den Kopf.,,Lass sie erzählen! Die arme kann ja garnicht antworten." Meinte ich. Ich schaute sie an.,,Also, Joo-Kyung. Sag es uns. Hast du Gefühle für Seo-joon? Ja oder nein?" Soo-ah ließ von ihrer Wange los. Mit einem gespannten Blick schauten wir sie an. Ich schluckte nervös. Was wird ihre Antwort sein? ,,Ja." Meinte sie lächelnd. Erschrocken sprang ich auf. Mein Herz blieb fast stehen.,,J-ja?" Joo-Kyung nickte lächelnd.,,Ja, ich mag Seo-joon, aber pssst." Ich kann es nicht glauben. Minho! Ich muss zu ihn und ihn davon erzählen!! Bald können wir wieder Nachhause!

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt