Kim Minho Position
Plötzlich stand ich vor einem Krankenhaus. Was? Gerade war ich doch noch im Restaurant arbeiten. Mieser Szenenwechsel. Ich will mich nicht bei Seo-joon entschuldigen. Noch nicht. Seufzend ging ich ins Krankenhaus rein. Okay, ich machs...Da sah ich Joo-Kyungs Bruder Im Jo Young. Er kniete und hüpfte rum. Was zum...!? Da sah ich Seo-joon und seine Schwester Go Woon. Was machten sie da? ,,Han Go Woon!" Schrie Jo Young.,,Zwei!" Rief Seo-joon.,,Ich werde mich nicht an sie ranmachen.",,Wie kannst du es wagen dich an meine Schwester ranzumachen? Sie hat gesagt, sie ist nicht interessiert.",,Dann werde ich dafür sorgen, dass sie sich für mich interessiert." Rief er während er immer noch auf Knien rumtaumelte.,,Eins!" Rief Seo-joon sauer.,,Han Go Woon.",,Zwei!" Grinsend stand Jo Young auf.,,Zwei ist diejenige die ich mag.",,Du Mistkerl!",,Wir sehen uns noch Go Woon." Komm sofort her!!" Doch Jo Young war schon weg. Genervt verdrehte ich mir die Augen. Wieso sind Charaktere immer so übertrieben dargestellt? Als Seo-joon sich umdrehte und mich sah, schien er nicht so begeistert. Seufzend lief ich auf ihn zu.,,Hier! Boxershorts." Sagte Go Woon und hang ihn die Tasche in der sich die Boxershorts befanden um den Hals. Als sie mich sah starrte sich mich fragend an.,,Wer ist das?",,Ich bin Kim Minho. Der Bruder von Sora.",,Echt? Ich wusste gar nicht das sie einen Bruder hat. Grüße sie von mir.",,Das mache ich.",,Pass auf dich auf Seo-joon und schreib mir." Daraufhin ging Go Woon. Dann war kurz stille.,,Was willst du?",,Tja...gute Frage...",,Wenns nichts gibt, kannst du ja gehen.",,Es tut mir leid und zwar alles.",,Was tut dir Leid.",,Weißt du? Ehrlichgesagt bist du mein Vorbild. Du hast mich schon von Anfang an beeindruckt. Es tut mir leid was ich dir angetan habe. Das ich mich als Fotograf ausgegeben habe, dass ich dich angelogen habe und dein Vertrauen Misstraut habe. Ich kann verstehen wenn du Zeit brauchst, mir wieder zu vertrauen. Ich wollte dir einfach nur dabei helfen Joo-Kyung für dich zu gewinnen, da ich weiß wie sehr du sie liebst.",,Wie kommt das? Wieso so plötzlich eine Entschuldigung?",,Sora. Sie hat mir die Augen geöffnet. Sie hat mir eine ziemlich lange Rede gehalten." Seo-joon lächelte.,,Da seid ihr euch wohl beide ähnlich. War das ein Roman den du gerade erzählt hast?",,Ein Roman? Hey, ist das nicht etwas übertrieben?" Fragte ich lachend. Er reichte mir die Hand.,,Wieder Freunde?",,Du verzeihst mir?" Er nickte. Ich schüttelte ihn lächelnd die Hand.,,Freunde!!" Da kam Sora die Treppen runter. Als sie beide vor uns stand und uns sah schaute sie etwas verängstigt.,,Ähm...kein Streit oder?" Dann sah sie wie wir uns die Hände schüttelten und grinste.,,Aha! Verstehe. Team Minho und Seo-joon ist wieder da!" Seojoon schaute etwas verwundert.,,Team Minho und Seo-joon?" Naja, ihr seid doch ein Team. Ein Powerteam.",,Ja, kann man so sagen." Meinte ich. Sora, meine kleine Schwester die nun so erwachsen wird hat recht.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...