Der erste Schnee

112 4 1
                                    

Kim Sora Position

Am nächsten Tag Abend, lief ich an den Manhawa Laden vorbei. Die Tür stand offen.,,Ahjussi!" Er stellte einen Stuhl raus.,,Sora? Lange nicht gesehen.",,Warum stellst du den Stuhl nach draußen?",,Er ist alt geworden, also wechsel ich ihn aus. Komm rein." Plötzlich sah ich Suho auf den Stuhl sitzen. Ich reibte mir die Augen und öffnete sie wieder. Er war weg. Das war bloß Einbildung. Die Erinnerungen kommen hoch, schließlich saß er immer auf diesen Stuhl. Traurig ging ich in den Laden rein und setzte mich hinten auf die Kissen. Als ich auf die Wand schaute, konnte ich es nicht glauben. Etwas wurde dahingeschrieben.,,Wen ich mag? Sie hat einen älteren Bruder der mich nicht leiden kann. Eigentlich hatte ich vor ihr meine Gefühle zu gestehen wenn der erste Schnee fällt, aber das dauert wohl noch mit dem Schnee. - Lee Suho." Mir kullerten die Tränen. Am nächsten Morgen war ich gerade auf den Weg zur Mode-Firma. Als ich mein Spiegelbild im Glas eines Ladens sah, schaute ich etwas verwundert. Irgendwie...sehe ich erwachsener aus...? Ich lief zur Ampel. Da fing es an zu schneien. Traurig blickte ich nach oben und streckte meine Hand aus. Wenn ich mich gut bei der praktischen Prüfung schlage, will ich den Weg als Modedesignerin weitergehen. Ich wusste nie, dass ich ein Talent dafür habe. Es ist ein tolles Gefühl es endlich endeckt zu haben. So fühlt es sich also an, wenn man einen Traum verfolgt. Ob Suho dort drüben angefangen hat Musik zu studieren? Ich würde mich freuen, seine eigene Musik zu hören. Ab heute gehen er und ich getrennte Wege. Ich werde aufhören ihn zu schreiben. Bedrückt löschte ich seine Nummer. Aufwiedersehen...Suho.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt