Kim Sora Position
Später saßen wir im Essenssaal. Seo-joon setzte sich neben Joo-Kyung.,,Seo-joon. Wenn du vorhast, Joo-Kyung zu schikanieren, dann zieh besser Leine." Meinete Soo-jin.,,Ich werde nur auf das hören was Joo-Kyung sagt." Alle Jungs im Saal äfften ihn nach.,,Ich werde nur auf sie hören." Joo-Kyung drehte sich zu Seo-joon.,,Dann möchte ich dich um einen Gefallen bitten.",,Sag es einfach. Ich tu es.",,Kannst du einfach verschwinden und mich in Ruhe lassen?" Minho und ich schmunzelten.,,Was? Ich werde auf alles hören, nur nicht auf das.",,Dann rede nicht mehr mit mir.",,Das werde ich auch nicht machen.",,Was ist das, was aus deinem Mund kommt? Worte oder einfach nur leeres Geschwafel?" Er nahm Joo-Kyung ein Stück Schweineschnitzel weg, da er dachte sie will es nicht mehr essen.,,Das ist meine Lieblingsbeilage. Das wollte ich mir zuletzt aufheben.",,Warum als letztes?",,Was interessieren dich meine Essgewohnheiten?",,Okay. Ich werde auf dich hören." Er klatschte in die Hände, rief Schweineschnitzel und schon standen 2 Jungs vor Joo-Kyungs, mit einem Tablet in der Hand, wo Schweineschnitzel drauflag.,,Tada!" Meinten die Jungs.,,Wie macht er das?" Fragte Minho. Joo-Kyung gab Seo-joon genervt seinen Motorrad-Schlüssel.,,Wehe, du steckst ihn heimlich wieder in meine Tasche. Ich will ihn nicht!",,Was hast das für einen Sinn, mir den Schlüssel wieder zurückzugeben, wenn doch mein Motorrad vor deinem Haus steht." Sie bespuckte ihn mit Reis.,,O-oh nein. Tut mir leid.",,Ich glaube das wird ein harter Weg, die beiden zusammenzubringen." Ich nickte. Da hatte Minho warscheinlich recht. Später standen Seo-joon und Joo-Kyung in der Schultoilette. An Joo-Kyungs Rock hing Klopapier. Seo-joon lachte sich kaputt.,,Was ist das denn?",,Oh nein!" Sie versuchte es abzukriegen. Minho rannte mit voller Absicht gegen Joo-Kyung, so das sie fiel. Seo-joon fing sie auf.,,Du weißt schon, das dass hätte schief gehen können oder?!" Meinte ich.,,Ein Versuch war es wert und schau mal. Es hat funktioniert. Bei Romantischen Kdramas passiert auch immer wieder dasselbe. Das Mädchen fällt und der Junge fängt sie auf. Fällt denen nichtmal was neues ein?" Ich lächelte.,,Guck mal. Die beiden schauen sich in die Augen." Da kam Suho und schaute sauer auf die beiden herab. Eifersucht....Joo-Kyung schubste ihn weg und stand auf.,,W-Warum hast du mich festgehalten? Wegen...wegen dir bin ich hingefallen!",,Wenn ich dich nicht gerettet hätte...",,Weißt du was? Behalte deinen Schlüssel!",,Alles in Ordnung?" Fragte Suho. Sie nickte.,,Hast du das gesehen. Sie hat gestottert?" Meinte Minho.,,Und?",,Ist das nicht ein Anzeichen dafür, dass sie ihn mag?",,Nein, im Kdrama hat sie auch..." Da hörte ich auf zu reden und schaute Minho erschrocken an.,,Nein. Im Kdrama hat sie nicht gestottert. Sie meinte auch zu Seo-joon, er solle aufhören sie zu retten, doch hier erwähnte sie das nicht. Vielleicht...vielleicht hast du recht. Joo-Kyung...fängt an, Seo-joon zu mögen."
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...