Kim Minho Position
Sauer war ich geradewegs auf den Heimweg. Wobei. Heimweg kann man es nicht gerade nennen! Wie kann Sora nur so egoistisch sein?? ,,Du!" Rief eine ältere Dame. Ich lief zu ihr. Sie führte einen Waffel Laden.,,Was?",,Du scheinst traurig zu sein.",,Was geht sie das an? Außerdem bin ich nicht traurig.",,Schon wieder ein Jugendlicher der seine Gefühle versteckt. Das ist nicht gut. Wenn du weinen willst tu es. Das sag ich immer zu meinen Enkel." Ich starrte sie verwundert an.,,Und? Ich kenne weder sie und auch nicht ihren Enkel." Sie gab mir eine Waffel in die Hand.,,Eine Waffel?",,Nimm sie. Sie ist auch kostenlos." Meinte sie lächelnd.,,Danke...aber wieso?",,Du erinnerst mich an ihn.",,Aber...",,Er ist vor langer Zeit verstorben." Da verstand ich es. Deswegen sprach sie mich also an. Sowas würde mir in meiner Welt nicht passieren. Klar, dass sowas nur in Kdramen passiert. Ich lief weiter. Da sah ich Soo-jin auf der einer Bank sitzen. Was ist mit ihr los? Sie sieht traurig aus. Ich setzte mich zu ihr. Eigentlich kann ich sie null leiden und zwar genauso wenig wie Suho.,,Minho? Was macht denn der Bruder von Sora hier? Es ist doch so dunkel?",,Was ich hier im Dunkeln mache? Was machst du hier ist die Frage. Denkst du etwa ich habe Angst im Dunkeln? Pfff!",,Naja auf der Klassenfahrt habe ich zumindest gehört, dass du Angst vor Joo-Kyung hattest.",,Wer hat dir das erzählt?",,Sie. Du dachtest sie wäre ein Geist.",,Pff! Wenn du das glaubst. Ich zucke nicht mal mit einer Wimper.",,Ach ja?" Selbstbewusst nickte ich und starrte sie an. Plötzlich kam sie mir näher. Ich sprang zurück und und viel von der Bank. Sie schaute mich mit einem grinsen an.,,Von wegen du hast keine Angst. Du bist genauso wie Seo-joon...schrecklich...",,Was...Mir war nicht klar das dass passiert. Das ist unfair." Sauer ging ich davon. Ich stellte mich hinter eine Mauer. Was war das? Wieso...wieso klopft mein Herz so schnell? Irgendwas muss sie in mir ausgelöst haben? Nur was?
Kim Sora Position
Grinsend stand ich immernoch in Suhos Haus. Ich konnte einfach nicht fassen wie groß es ist. Suho tippte mich von hinten an.,,Was ist?" Fragte ich.,,Willst du nicht gehen?",,Achso...Natürlich." Ich lächelte. Suho wird sich so fühlen, als wäre Joo-Kyungs Vater wie sein zweit Papa. Denke ich zumindest. Sonst hat er sich ja immer so alleine gefühlt.,,Du bist froh das er hier ist." Meinte ich.,,Mmh?",,Na Joo-Kyungs Vater meine ich. Das wird dir gut tun. Glaub mir." Er schaute mich an. Dann ging ich, doch bevor ich überhaupt einen Schritt gehen konnte, stand ich in der Schule. Ich sah Seo-joon und Joo-Kyung zusammen auf der Bank sitzen. Sie lachten. Der Tag fängt bis jetzt gut an. Suho kam auf mich zu.,,Hi!!" Meinte ich. Er schaute mich sauer an. Es scheint so als wäre er immernoch sauer auf mich, was ich verstehen kann. Ich bin eine schlechte Schwester. Suho kam zu mir.,,Hi." Ich lächelte.,,Hallo.",,Ähm...ich...Café?" Ich schaute ihn fragend an.,,Was?",,Ich war gestern Aben noch in einem Café...ja...genau das wollte ich sagen...",,Freut mich." Seufzend ging er an mir vorbei. Okay...Mmh...? Irgendwas stimmt nicht. In der Serie wurde nicht erwähnt das er gestern in einem Café war, also was meint er?
Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...