Kim Sora Position
Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf und schaute auf mein Handy. Oh nein!! Ich komme zu spät zur Arbeit. Schnell zog ich mich um und rannte los. Als ich in der Modefirma ankam, setzte ich mich in mein Arbeitszimmer. Mein Chef stürmte rein.,,Zu spät.",,Tut mir leid. Das wird nicht wieder vorkommen.",,Das hoffe ich für sie.",,Außerdem ist das doch nur ein Nebenjob. Immerhin bin ich im letzten Jahr der Oberstufe.",,Ich habe dich eingestellt weil du kreativ bist und neue Ideen hervorbringst, die andere nicht haben." Lächelnd schaute ich ihn an.,,Dieses Talent hatte ich noch nicht wirklich bei mir endeckt.",,Dann solltest du es nutzen." Er ging raus und machte die Tür zu. Am Abend, als ich gerade gelernt hatte und schlafen gehen wollte, sah ich mein Handy am Schreibtisch liegen. Ich schnappte es mir und rief Suho an.,,Bist du schon am Flughafen?",,Noch nicht. Ich gehe sofort zum Flughafen, nachdem ich gesehen habe, wie mein Vater aus dem Krankenhaus entlassen wird.",,Kommst du mit deinem Vater zurück?",,Nein. Ich komme als erster zurück. Es ist zu schwierig für ihn über große Distanzen zu reißen. Deshalb kommt er, nachdem er sich ein bisschen mehr erholt hat.",,Verstehe. Dann sehen wir uns nach einem Monat wieder.",,Genau. Ich vermisse dich." Lächelnd schaute ich auf die Kette von Suho, die auf meinen Schreibtisch liegt.,,Dann komme ich zum Flughafen und warte dort auf dich.",,Nein. Ich komme sofort zu dir, sobald ich gelandet bin. Komm nicht extra wegen mir.",,Dann bis später!",,Okay!" Traurig legte ich auf. Mein Lächeln verschwand. Er wird erstmal nicht wiederkommen. Das weiß ich. Es wird genauso wie im Kdrama sein... Am nächsten Tag ging ich in die Schule und setzte mich hin.,,Wie läuft es in deiner Firma! Es ist unglaublich, dass du da angenommen wurdest. Nicht viele Schüler werden von bekannten Firmen gefragt, ob man bei ihnen arbeiten möchte..." Meinte Kim Si-hyun.,,Ach, so gut bin ich auch nicht. Außerdem ist das ja nur ein kleiner Nebenjob. Ich gehöre nicht wirklich mit zur Firma." Da kam Minho ins Zimmer rein.,,Achso. Übrigens hat Soojin die Schule während der Winterferien verlassen." Sagte Soo-ah.,,Was? Echt?" Fragte Joo-Kyung.,,Ja, es gibt Gerüchte, dass sie ins Ausland gegangen ist." Minho legte seine Tasche ab und verließ das Zimmer. Was ist los mit ihn? Er sah ziemlich betrückt aus, als er das gehört hat.,,Geht es dir gut? Weißt du wann Suho wieder zurückkommt?" Fragte mich Hye-min. Traurig schüttelte ich den Kopf. Nach dem Unterricht ging ich wieder in die Modefirma und zeichnete Kleidungsstücke.,,Bravo! Das sieht toll aus. Wir werden eine Menge Geld damit verdienen." Meinte mein Chef. Daraufhin ging ich Nachause und lernte noch für die Schule. Am nächsten Morgen, wachte ich mit heißer Stirn auf. Mir ging es überhaupt nicht gut. Ich kippte zu Boden.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...