Kim Sora Position
Gerade schaute ich mein Spiegelbild in der Scheibe eines Ladens an. So fühlt es sich also an reich zu sein. Was denke ich da? Sowas würde Minho sagen. Ich werde schon so wie er. Ich traf mich mit meiner Kollegin Im Mina. Da kam sie. Plötzlich rannte zwischen uns eine riesen Menschenmenge durch.,,Moon Bin! Eun-woo!" Schrien Fans. Genervt versuchte ich mich dadurch zu rattern. Können fie nicht platz machen? Da trat mir jemand auf den Fuß.,,Au! Passt doch auf!" Doch sie beacteten mich gar nicht. Da wurde ich zu Boden geschubst. Bodyguards traten Rückwärts in meine Richtung und hielten an. Ein paar stellten sich um mich herum. Was ist hier überhaupt los? Jemand streckte seine Hand nach mir aus und half mir nach oben. Cha Eunwoo? Das ist Astro! Die bekannte Kpop Band! ,,Alles okay?" Fragte er.,,Danke.",,Kennen wir uns?" ,,Nicht das ich wüsste." Meinte ich.,,Eun-woo. Das ist die bekannte Modedesignerin Kim Sora." Da bemerkte ich, dass die Augen und die Handys teilweise nicht mehr auf Astro, sondern auf mich gerichtet waren.,,Nein, ich kenne sie noch von wo anders irgendwo her." Meinte Eun-woo.,,In 20 min. müssen wir im Backstagebereich sein!! Ich schreibe dem Manager das wir etwas zu spät kommen!" Meinte eine etwas verzweifelte Assistentin." Daraufhin stieg Astro ins Auto ein. Die Menschenmasse verkleinerte sich.,,Oh! Was war das denn? Nur wegen Kpop Idols brechen sich Fans fast das Bein? Zum Glück war ich nicht in diesen Gedräne mitdrin. Chan Eun-woo kennt mich? Ist er mir mal über den Weg gelaufen oder waren wir zwei auf einem Event? Ich kann mich nicht erinnern...
Lächelnd aß ich mit meiner Kollegin in einem Restaurant.,,Diese Fans!" Andscheinend hat sie das mit mir und Eun-woo nicht mitbekommen. Am Abend ging ich nlch ein letztes mal zu meiner Firma. Obwohl es spät war, war es nicht dunkel, wegen der Jahreszeit Sommer. Ich hatte vergessen meine Büro abzuschließen. Schmunzelnd schaute ich auf meine Zeichnungen und schloss es daraufhin zu. Vor der Firma sah ich drei Jungs mit dunklen Klamtotten, einem Cappy und einem Mundschutz. Fragend lief ich zu ihnen. Sie bemerkten mich noch nicht.,,Die Firma ist größer als ich dachte.",,Ja. Diese Frau Kim muss reich sein." Als ich räusperte, drehten sie sich zu mir um.,,Wer seid ihr?" Einer der Jungs nahm seine Maske ab. Es war Chan Eun-woo! Daraufhin nahmen die anderen zwei auch ihre Maske ab. Moon Bin und Yoon San-ha.,,Ich habe euch doch gesagt, es ist jemand hier." Meinte Moon Bin.,,Eigentlich hatte ich nicht so wirklich Lust hier drauf, aber mir war langweilig." Meinte Yoon San-ha.,,Worauf? Und was macht ihr hier?",,Ich frage mich immernoch wieso mir dein Gesicht so sehr bekannt vorkommt. Ich verstehe es einfach nicht. Soweit ich weiß, habe ich dich noch nie gesehen.",,Wie gesagt, ich bin eine bekannte Modedesignerin und jetzt geht. Wenn mein Chef euch hier sieht, will er euch nur als Models haben." Eun-woo lächelte.,,Hier? Ich mache mit! Wo ist der Chef? Ich will ihn sprechen.",,Es ist spät Abends! Er ist schon Zuhause! Und Außerde-",,Sora!! Wieso noch so spät draußen?" Seufzend drehte ich mich um. Mein Chef... ,,Omg! Seid wann bist du so eng mit der Kpop Band Astro?",,Sie sind hier weil sie...naja...",,Wir würden gerne die Kleider von Kim Sora werben." Yoon San-ha schaute fragend zu Eun-woo.,,Wann habe ich das gesagt?",,Holla die Waldfee! Ich glaube das ist mein Glückstag." Meinte mein Chef. Er gab den drei Membern von Astro seine Karte. In drei Monaten war es dann auch soweit. Der Manager von Astro, war einverstanden das sie Werbung für uns machen. Die 6 Jungs standen vor einer weißen Leinwand und hatten meine Klamotten an, die ich gezeichnet habe. Lächelnd schaute ich sie an. Vielleicht war das doch keine so schlechte Idee. Am ende des Drehs machten wir nochmal alle zusammen ein Foto.,,Ich mag die Klamotten!" Meinte MJ. Jinjin nickte.,,Sehe ich auch so." Alls alle ins Auto stiegen, kam nochmal Eun-woo zu mir. Er gab mir ein Zettel. Ich lächelte.,,Deine Nummer?" Er nickte.,,Es wäre schön, wenn wir uns nochmal sehen.",,Gerne doch." Daraufhin stieg er ins Auto und Astro fuhr weg.
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...