Abschied nehmen

120 3 1
                                    

Kim Sora Position

Es vergingen Monate und endlich war der Tag soweit, wo Seo-joon auf die Bühne trat, um den Song Starlight zu singen. Wir warteten ungeduldig draußen. Die Zuschauer versammelten sich.,,Wo ist Joo-Kyung?" Fragte ich Suho. Er schmunzelte.,,Bei Seo-joon.",,Was bedeutet das Lächeln in deinem Gesicht? Sind Seo-joon und Joo-Kyung etwa...?" Er nickte.,,Echt? Sie hat mir gar nichts erzählt?" Ich freute mich für die beiden, doch trotzdem war ich irgendwie traurig. Minho und ich haben es endlich geschafft, sie zusammen zu bringen. Da kam Joo-Kyung.,,Wieso hast du mir das nicht gesagt mit Seo-joon?",,Du weißt es?" Sauer schaute sie zu Suho. Ich stellte mich vor ihn.,,Er kann nichts dafür!" Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange. Er lächelte.,,Hört auf. Müsst ihr das selbst vor meinen Augen machen?" Ich lächelte.,,Minho!! Ich dachte du kommst nicht.",,Zu der Party wo meine zwei besten Freunde erscheinen?" ,,Z-wei beste Freunde? Ich verstehe nicht?" Suho lächelte. Ah, jetzt verstehe ich. So gut kann er also, schon Suho leiden? Das freut mich.,,Warte...müsstest du nicht bei Seo-joon im Backstagebereich sein?" Fragte ich.,,Er ist fertig. Gleich müsste er auf die Bühne kommen.",,Und weiter? Was ist denn so im Backstagebereich passiert?",,Sora! Was meinst du?",,Du weißt schon. Jetzt sag." Sie seufzte.,,Kuss." Flüsterte sie. Erschrocken schaute ich sie an.,,K-kuss?",,Nicht so laut. Du hast dich eindeutig viel zu oft mit Soo-ah getroffen." Echt? Bin ich ihr schon so ähnlich? ,,Wie kam es eigentlich, dass ihr zusammengekommen seid?",,Er hat mir seine Liebe gestanden, dann hat es angefangen zu regnen. Seo-joon hob einen Regenschirm auf, der da lag und hat ihn über mich gehalten. Dann habe ich ihn geküsst, blieb die Nacht über bei ihn und ja...so ist es passiert." Wow! Das hat sich ja fast schneller entwickelt, als bei ihr und Suho im Kdrama.,,Und h-",,Psssst! Er kommt jetzt auf die Bühne." Das Licht ging an und Seo-joon sang! Sein Auftritt war unglaublich! Plötzlich saß ich im Manhawa-Laden. Suho kam rein und setzte sich zu mir.,,Schau mal was ich gefunden habe. Ich wette, wenn du das liest fängst du auch an dich dafür zu interessieren." Ich lächelte.,,Okay! Zeig her!" Er öffnete das Buch, doch blätterte nicht.,,Los, jetzt komm! Blättere jetzt!" Ich drehte mich zu ihn um. Er wollte, dass ich ihn zuerst ein Kuss gebe. Da kam der Schauspieler Lim Hyun-Sung. Ich schubste Suho von mir weg.,,,Was macht ihr da?",,G-gar nichts. Überhaupt nichts...",,T-Tut mir leid. Macht ruhig weiter. Ich gehe was essen.",,N-nein. Wart-" Doch er war schon weg.,,Sollen wir weitermachen?" Fragte Suho. Ich fing an zu lachen. Da fiel mir ein rotes Buch auf. Ich lief zum Bücherregal und nahm es runter. Happy End, stand da drauf. Genau wie im Kdrama... Ich drehete mich um und Suho stand vor mir. Er kam mir näher und küsste mich. Plötzlich vibrierte mein Handy. Eine Naricht von Minho.,,Es ist soweit. Um 13:00 Uhr an der Saebom Schule." Schrieb er. Ich weiß, was er damit meint.,,Alles gut?" Fragte Suho. Ich nickte.,,Ähm...weißt du? Ich gehe uns kurz ein paar Drinks holen. Das wird bestimmt gemütlicher.",,Ich kann mitkomme-",,Nein!" Fragend schaute er mich an.,,Ich meine, der Laden ist nicht weit weg. Das wird also, nicht lange dauern. Ich...ich bin gleich wieder zurück. Warte einfach hier.",,Du hast dich also, entschieden." ,,W-was?" ,,Sora, ich werde immer auf dich warten." Daraufhin lächelte er und setzte sich wieder auf die Couch.,,Suho...?" Er schaute mich an.,,Was ist?",,Ich liebe dich." Daraufhin sah ich ihn das letzte mal lächeln.,,Ich dich auch." Mit langsamen Schritten verließ ich den Manhawa-Laden und machte die Tür zu. Es tut mir leid Suho. Es tut mir so leid. Auf den Weg zu Minho, traf ich auf Taehoon, Soo-ah und Joo-Kyung.,,Hey! Wir wollten gerade zu dir kommen und dir einen Überraschungsbesuch machen." Genervt schaute Soo-ah zu Tae-hoon.,,Jetzt ist es ja keine Überraschung mehr. Idiot..." ich fing an zu lachen und umarmte die drei.,,Ihr...seid mir unglaublich doll an Herz gewachsen! Ich bin froh euch hier nochmal zu begegnen.",,Das klingt...wie ein Abschied." Meinte Joo-Kyung. Soo-ah schaute mich besorgt an.,,Du wirkst auch so traurig. Haben du und Suho euch vielleicht gestritten?" Ich schüttelte den Kopf.,,Nein, alles gut." Erleichtert atmete sie auf.,,Gut, ich dachte schon." Ich schaute zu Joo-Kyung.,,Wie läufts mit Seo-joon?",,Er arbeitet viel und trotzdem verbringen wir beide sehr viel Zeit miteinander und schreiben uns oft. Es läuft sehr gut.",,Das freut mich.,,Willst gleich mit uns mitkommen? Das wird lustig." Fragte Taehoon.,,Nein, ich muss leider noch wohin.",,Echt? Schade. Na dann. Man sieht sich.",,Ja!Aufwiedersehen ihr drei!" Meinte ich lächelnd. Unsere Wege trennten sich daraufhin. Minho und ich trafen uns vor der Saebom High School. Schmunzelnd schauten wir sie uns an.,,Hier ist alles passiert. Hier sind wir in diesen komischen Kdrama aufgewacht." Meinte Minho. Lächelnd nickte ich.,,Ja, was wir mit der Zeit angefangen haben zu lieben. Hier hat unser Abenteuer begonnen." Wir machten, als Erinnerung ein Selfie.,,Das...das sage ich echt selten, aber ich werde diesen Ort sehr vermissen." Meinte Minho. Ich nickte und wischte mir die Tränen weg.,,Das werde ich auch." ,,Das einzige Problem ist nur...wann und wie kommen wir eigentlich Nachhause?" Fragte Minho. ,,Das frage ich mich auch. War es nicht unsere Aufgabe Seo-joon und Joo-Kyung zusammen zu bringen?" ,,Naja, als ic-" Da kippte er um. Fragend schaute ich ihn an und bückte mich runter zu ihn.,,Minho?? Minho???" Was ist passiert? Ich griff nach meinem Handy, um den Notruf zu wählen, da wurde mir plötzlich schwindelig und ich bekam Kopfschmerzen. Ich kippte zu Boden und sah nur noch schwarz.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt