Belästigung

297 19 1
                                    

Kim Sora Position

Da stand sie. Gefunden hatte ich sie schonmal. Ich rannte zu ihr.,,Hey. Alles gut? Ich habe dein Portmaine.",,Danke....",,Hör nicht auf sie! Solche Mädchen sind selber nicht glücklich. Sie werden ein einsames Leben leben, wenn sie so weitermachen. Glaub mir." Da sah ich Suho kommen. Ich verdrehte mir die Augen. Obwohl ich schon das Portmaine hatte und zu Joo-Kyung gelaufen bin, kommt er trotzdem? Joo-Kyung lief sauer davon. Er hielt sie am Arm fest.,,Warum hast du mir geholfen? Weil du wieder Mitleid mit mir hattest? So nahe stehen wir uns doch gar nicht! Wieso mischst du dich also ein? Weißt du? Ich war froh, dir etwas näher gekommen zu sein. Du hast gesagt, du bist es leid und bist genervt.",,Joo-Kyung...ich..." Er schubste sie zuseite, da Seo-joon kam. Sie schauten sich in die Augen, da sie sich sehr nahe standen. Es fühlte sich so an, als würde mir ein Stein in den Hals rutschen. Nein! Viel eher fühlt es sich so an, als ob ich Suhos Gefühle für Joo-Kyung einfach nicht ändern kann, egal was ich tu!! ,,Sora!" Rief Seo-joon. Mir blieb nichts anderes übrig als zu ihn zu laufen.,,Dein Gesicht..." Ich schaute ihn fragend an.,,Mein Gesicht?" Seo-joon nickte. Als ich meine Wangen berührte, konnte ich es nicht glauben. Tränen liefen mir über mein Gesicht. Wieso bemerkte ich es nicht? Schnell rannte ich davon. Was ist nur los mit mir? Wieso bin ich so traurig?

Kim Minho Position

Da war der Szenenwechsel schon wieder. Ich saß im Klassenzimmer.,,Heute fehlt in unserer Klasse Suho. Er ist abwesend. Nur das ihr das wisst." Sagte Herr Jun-woo. Dann lief er aus den Zimmer.,,Etwa Verstopfungen?" Fragten sich die Schüler. Wo ist eigentlich meine Sis? Sora hatte ich gestern schon nicht gesehen. Das liegt bestimmt an diesen blöden Szenenwechsel. Wie ich es hasse! Naja, ist ja auch egal. Plötzlich war es Abend. Oh man. Wo bin ich jetzt schon wieder gelandet? Neben mir lief Joo-Kyung. Was machte ich bei denn bei ihr? Sollte Sora nicht viel eher bei ihr stehen? Aufeinmal kamen merkwürdige Typen.,,Wer sind die denn? Etwa Verehrer von dir?" Fragte ich sie. Sie sah verängstigt aus und lief weg.,,Hey! Wohin läufst du?" Die Typen rannten ihr hinterher. So gerne würde ich jetzt lieber woanders sein. Wieso ausgerechnet bei Joo-Kyung? Sie kann ich genauso wenig leiden wie Suho. Ich lief ihr genervt hinterher! Sie umzingelten uns. Das sind mindestens 6-8 Typen. Einer der Jungs nahm sie am Arm.,,Kennt ihr euch?" Fragte ich.,,Ja. Das tun wir. Wir wollen nur kurz mit ihr sprechen. Das dauert auch nicht lange." Ich fing an zu lachen. Das Kdrama kenne ich zwar nicht, aber diese Typen lügen eindeutig. Da brauche ich das Kdrama nicht einmal zu kennen.,,Ich packte ihn am Arm. Das muss der Chef dieser Gruppe sein.,,Lass sie los.",,Bist du ihr Freund?",,Nein, will ich auch nicht. Nichtmal in meinen Träumen. Wir sind Klassenkameraden, trotzdem will ich das du sie loslässt!",,Hör mal zu kleiner. Wir sind 8 Typen. Was willst du machen?" Ich schaute ihn auer in die Augen.,,Sag noch einmal kleiner zu mir." Er setzte ein dreckiges Lächeln auf.,,Kleiner!" Ich schlug ihn ins Gesicht. Seine Freunde hielten mich fest und drückten mich zu Boden. Er stand auf und blickte mir in die Augen.,,Das wirst du bereuen. Du bist allein und kannst nichts machen! Wie fühlt sich das an?"

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt