Seo-joons Auftritt

146 6 1
                                    

Kim Minho Position

Es war der nächste Tag. Gerade war es Nachmittag um 16:00 Uhr. Seo-joon und Suho bekämpften sich gerade in einer Haale. Hier war ich noch nie. Suho übt hier regelmäßig Taekwondo.,,Und hier bist du öfsters?" Fragte ich Suho.,,Ja. Wo soll ich denn sonst trainieren?" Meinte er während er mit Seo-joon kämpfte. Seufzend setzte ich mich und schaute zu. Muss dieser Typ jetzt mit uns abhängen? Ich kann Suho nicht leiden und werde es auch nie tun. Langsam wurde es Abend. Wir liefen noch durch die Stadt. Da erinnerte ich mich daran, was Sora sagte. Das Seo-joon singen wird. Joo-Kyung kann ich genauso wenig leiden wie Suho. Soll ich sie wirklich herholen? Da bot mir Suho was zu trinken an. Verwundert schaute ich ihn an.,,Was soll das?",,Hast du keinen Durst?" Ich schmunzelnd und schaute ihn daraufhin mit einem ernsten Blick.,,Du musst mich nicht so behandeln. Bloß weil du der Freund meiner Schwester bist, sind wir noch lange keine Famili, klar?" Genervt ging ich weg. Ich...ich habe keine andere Wahl, als Joo-Kyung herzuholen.,,Hey. Wo gehst du hin?" Rief Seo-joon.",,Geht schonmal vor. Ich habe noch was zu erledigen." Daraufhin lief ich los. Ich klingelte an ihrer Tür. Sie öffnete die Tür.,,Minho? Was machst du hier? Suchst du eventuell Seo-joon. Er ist nicht...",,Jetzt lass mich doch mal reden! Du musst mit mir mitkommen!",,Wieso?",,Vertrau mir." Plötzlich standen wir in einer Menschenmenge. Das ging schnell. Ein Szenenwechsel...Neben mir stand Joo-Kyung. Ich sah Suho und Seo-joon etwas weiter vor mir. Gleich müsste Seo-joon auf die Bühne gehen.,,Was soll das?" Fragte Joo-Kyung. Lächelnd schaute ich sie an.,,Es wird dir gefallen."

Mit einem Grinsen im Gesicht klatschte sie. Seo-joon verließ die Bühne.,,Das war toll. Gehen wir zu ihn.",,N-nein. Das sollten wir besserblassen.",,Wieso?" Lächelnd lief sie nach vorne.,,Joo-Kyung!" Rief ich noch und lief ihr hinterher. Wenn Seo-joon sie sieht, wird er wissen, dass ich sie hergebracht habe und vielleicht wieder sauer auf mich sein. Als ich zu Joo-Kyung lief, schaute sie sich fragend um.,,Wo ist er hin?" Eine Erleichterung kam in mir auf. Zum Glück ist er mit Suho schon weg. Ich will nicht noch mehr Probleme.

Kim Sora Position

Suho schickte mir unendlich viele Nachrichten. Wir machten ein Treffen in einem Restaurant aus. Als ich ankam sah ich ihn schon an einem Tisch sitzen. Lächelnd lief ich zu ihn und setzte mich. Essen lag auf den Tisch. Schmunzelnd zog ich den Teller zu mir.,,Suho, du..." Er zog ihn zu sich.,,Das ist nicht für dich, sonder für mich...." Er sah irgendwie verärgert aus. Neben den Teller stand noch ein Glas mit zwei Strohalmen drinnen. Ist es noch wegen der Sache von gestern? Glaubt er das, was Minho in der Klasse sagte? ,,Was ist los? Bist du wegen mir sauer?",,Nein!",,Bist du wütend?",,Nein. Sehe ich etwa wie jemand aus, der wegen so etwas kleinem wüten wird?" Pff...Natürlich ist er sauer. Das sieht man.,,Verstehe. Andscheinend siehst du auch mit mir, nicht glücklich aus. Besser ich gehe." Eingeschnappt stand ich auf. Er grief nach meinen Arm.,,Warte! Wohin gehst du?" Ich setzte mich wieder.,,Soll ich nicht gehen?" Er nickte.,,Was ist dann los? Sag es mir? Erzählst du es mir nicht?" Er sagte nichts.,,Du willst mir, also nicht sagen wieso du so verärgert bist?",,Ich liebe dich.",,Du...du...",,Was...",,Du machst mich nervös. Ich dachte es wäre etwas ernstes." Meinte ich lächelnd.,,Stimmte das was dein Bruder sagte?",,W-was? Nein...es stimmte gar nichts. Minho ist manchmal...etwas seltsam. Er lebt in seiner eigenen Welt.",,Was ist mit deinen Eltern. Ich habe sie noch nie kennengelernt?",,Ähm...also...bestimmt kannst du das bald. Sie...sie sind gerade beide auf einer Geschäftsreise.",,Verstehe. Ich...ich glaube...dein Bruder kann mich nicht besonders keiden.",,Das wird schon. Er ist halt manchmal etwas schwierig. Außerdem ist er so zu jedem." Verunsichert trank ich aus meinem Getränk. Verdächtigt er mich? Wieso stellt er solche Fragen? Ich darf mir nicht solche Gedanken machen...Wir sind zusammen. Es ist also normal, dass er mich sowas fragt.,,Alles gut?" Fragte er.,,J-ja. Alles bestens.",,Du kannst das hier ruhig essen. Das...stimmte nicht was ich sagte. Ich habe es für dich bestellt." Ich lächelte.,,Du bist süß." Als ich aus den Strohhalm in dem Glas trank, trank Suho ebenfalls daraus. Aus den zweiten Strohhalm. Wir schauten uns an.,,Bitte versprich mir das du mich nie verlässt." In den Moment fing mein Herz wie wild an zu schlagen. Wieso sagte er mir das? Damit machte er es mir doch noch viel schwerer mich zu Entscheiden....

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt