Kim Sora Position
Am nächsten Morgen stand Joo-Kyung in der Turnhalle auf einer Bühne. Fotos wurden von ihr gemacht.,,Moment. Herr Choi. Muss ich das wirklich machen? Normalerweise ist das Modell für die Schüler, entweder der Schulsprecher oder der beste Schüler, nicht wahr?",,Ja, aber Joo-Kyung, sie haben nein gesagt.",,Was? Und wieso dann ich?",,Wieso müssen? Ich habe gehört, dass du die Instagrammerin unserer Schule bist. Da du der Star der Stars bist, solltest du diese Aufgabe übernehmen. Der Werbestar der Saebom High School!!!" Alle Schüler kreischten und fingen an zu jubeln.,,Also, bitte nimm eine Pose ein." Mit einem Fake-Lächeln hatte Joo-Kyung das Fotoshooting endlich überstanden. Danach war Sport.,,Wenn wir uns also, die Homepage unserer Schule amsehen, wird dein Gesicht auf den Banner zu sehen sein? Oh! Die Repräsentantin, das Gesicht unserer Schule, Im Joo-Kyung!!" Rief Soo-ah.,,Bitte sag das nicht. Was für eine Repräsentantin?" Dann blickte Soo-ah zu Seo-joon und Suho, die gerade zusammen trainierten.,,Haben sich die beiden wieder vertragen, nachdem sie zusammen im Krankenhaus waren? Ist das wie eine gegenseitige Sympathie oder so?" Joo-Kyung lächelte. Sie freute sich wohl, dass die beiden sich wieder nähergekommen sind. Die Frage ist jetzt bloß, wen sie zuerst angeschaut hat? Das ist eine sehr wichtige Frage! Seo-joon oder Suho? Da schaute Soo-jin auf ihr Handy.,,Wer ist es?" Fragte Soo-ah.,,Niemand." Misstrauisch schaute ich sie an. Ganz klar war es Se-mi. Am Ende des Sport machte sie Fotos von Seo-joon um sie Se-mi zu schicken. Später knallte nicht Joo-Kyung wie im Kdrama gegen Hye-min, sondern ich.,,Tut mir leid.",,Ist okay." Meinte ich Lächelnd. Im Klassenzimmer bemerkte ich, dass meine Kette, die Suho mir geschenkt hat weg ist. Die muss Soo-jin haben! Deswegen knallte ich gegen Hye-min. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich zur Hauptrolle des Kdramas werde. Am Abend sah ich Soo-jin und Suho zusammen. Ich näherte mich ihnen, aber so das sie mich nicht sahen und ich sie hören konnte. Wie im Kdrama schmieß Soo-jin sie ins Feuer.,,Was soll das? Du weißt ganz genau wem sie gehört.",,Ja, Joo-Kyung. Und?",,Nein.",,Warum lügst du? Ich sehe doch wie ihr euch gegenseitig anhimmelt." Meinte Soo-jin.,,Das ist nicht wahr. Die Kette gehört...",,...Ich mag dich Suho." Er schaute sie an, als hätte er schon erwartet was jetzt kommt.,,Du bist nichtmal überrascht. Wusstest du es schon?",,Glaubst du, dass das hier Sinn ergibt? Sind du, Joo-Kyung und Sora nicht Freundinnen?" ,,Solange du Joo-Kyung magst, sind wir es nicht.",,Hör zu. Ich mag Joo-Kyung nicht.",,Hör auf zu lügen. Weißt du? Sie ist klug und warmherzig. Deshalb mag ich sie, aber nicht so sehr wie dich. Eher gebe ich sie auf, als das ich dich verliere. Wenn du also, nicht sehen willst, wie sehr sie unter dem Verlust einer Freundin leidet, mach mit ihr Schluss.",,Bist du wirklich die Kang Soo-jin, die ich kenne?",,Warum ausgerechnet Joo-Kyung?",,Es ist Sora! Nicht Joo-Kyung.",,Sora? Du lügst. Selbst wenn es Sora ist, sehe ich das du immer noch Gefühle für Joo-Kyung hast. Was haben die beiden, was ich nicht habe?" Genervt ging Suho an Soo-jin vorbei. Sie hielt ihn am Arm fest.,,Sora? Ist das dein Ernst? Du kennst sie doch gar nicht so lange und Joo-Kyung auch noch nicht. Warum bin nicht ich es, die seit 10 Jahren bei dir ist? Kannst du dich nicht einfach von Joo-Kyung entfernen und von jetzt an mich mögen? Das kannst du. Hätte ich dir zuerst gesagt, dass ich dich mag, dann hättest du ohnehin mich gewählt!",,Nein. Das hätte ich nicht getan." Als sie versuchte ihn zu küssen, schubste er sie weg und ging weg. Er ließ Soo-jin voller Wut und Trauer alleine stehen lassen. Da bekam ich eine Nachricht von Suho. Ich soll nicht nach der Kette suchen. Ich weiß ganz genau was er jetzt tut. Lächelnd wartete ich vor der Schule.,,Hast du die ganze Zeit gesucht?" Fragte Suho.,,Am Anfang schon, aber ich glaube das sie für immer weg ist." Schließlich konnte ich ihn ja nicht sagen, dass ich weiß, dass Soo-jin die Kette ins Feuer geschmissen hat. Er würde sich nur wundern. Da holte er eine neue Kette raus.,,Tada!" Genau dieselbe.,,Suho!",,Die hatte ich heute im Klassenzimmer gefunden." Lächelnd legte er mir die Kette um den Hals. Als ich ihn ansah, wollte er mich küssen, doch ich schubste ihn weg da in dem Moment Joo-Kyung kam.,,Was macht ihr noch hier?" Fragte sie.,,Was wir hier tun? Also..."
Was soll ich ihr jetzt sagen? Etwa das wir zusammen sind? Das würde sie nur verletzen....Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...