Kim Sora Position
Es vergingen Monate. Ich bekam ein Job-Angebot und wurde Teil einer Firma für Mode. Das ich für sowas Talent habe hätte ich nie gedacht. Ich designe jetzt Mode und Joo-Kyung hatte ihre Nationale schriftliche Kosmetiklizenz-Prüfung bestanden. Mein Bruder Minho hat ebenfalls einen neuen Job in einem Restaurant gefunden. Lächelnd lief ich mit Suho in Arm und Arm durch die Stadt. Da liefen wir Joo-Kyung, Soo-ah und Tae-hoon über den Weg.,,Wir haben uns so lange nicht gesehen." Meinte Soo-ah. Da klingelte Joo-Kyungs Handy. Es war Seo-joon. Sie ging ran.,,Was ist los?",,Wie liefen die Prüfungen?" Hörten wir ihn aus dem Handy sprechen hören.,,Gut." Meinte sie.,,Können wir uns treffen?",,Jetzt?",,Erinnerst du dich noch an meinen Wunsch den ich offen habe? Ich schreibe dir den Treffpunkt. Komm dorthin." Daraufhin legte er auf.,,Was zum? Was ist mit ihn?" Lächelnd schaute ich sie an.,,Du solltest da hingehen."
Kim Minho Position
,,Tisch drei will Kimchi, Jokbal und Makgeolli." Meinte mein Kollege zu mir. Ich nickte und bereite es zu. Gerade befand ich mich in meinem neuen Restaurant, wo ich nun arbeite namens 'food is good'. Als ich es zu Tisch brachte, reibte ich mir die Augen. Träume ich oder sitzen tasächlich gegenüber Tisch drei, wo ich stehe Seo-joon und Joo-Kyung? Was zum...? Als Joo-Kyung zu mir blickte, duckte ich mich.,,Verdammt...wieso muss mir das immer passieren?" Da hörte ich jemanden räuspern. Ich schaute nach oben. Mein Chef Im Chan-ho schaute mich mit einem ersnten Blick an. Vorsichtig stand ich auf, stellte mich so hin und richtete meine Kochmütze so, dass sie mich nicht erkannten.,,Zurück an die Arbeit." Meinte er. Ich nickte und stellte mich zurück an die Küchendrese. Fünf Gäste am Tisch sechs riefen mich zu sich. Schnell lief ich zu ihn. Hinter mir saßen Joo-Kyung und Seo-joon. Die Gäste sagten alles auf was sie essen und trinken wollten, doch ich war zu sehr von Seo-joons und Joo-Kyungs Gespräch abgelenkt.,,Ich habe mich in jemanden verliebt, doch ich weiß nicht ob sie dasselbe fühlt." Meinte er.,,Du...du wolltest dich treffen um mir zu sagen, dass du jemanden magst?" Seo-joon lächelte.,,Ich mag sie soger sehr, doch sie scheint immernoch in ihren Klassenkamerad verliebt zu sein.",,Und du magst sie sehr?" Fragte Joo-Kyung. Ich schmunzelte. Oh man....Wie kann sie nicht merken, dass es um sie geht? ,,Sie muss wirklich hübsch sein, dass du sie so sehr magst..." Meinte Joo-Kyung, doch sie schien nicht erfreut darüber und das ist gut. Das bedeutet sie hat Gefühle für Seo-joon.,,Hey, du!!" Erschrocken schaute ich zu den Gästen, bei denen ich stand.,,Hörst du überhaupt zu?",,Verzeihung, könnten sie Ihre Bestellung nochmal wiederholen?",,Ernsthaft? Sind sie neu hier?",,Es tut mir leid. Das wird nicht wieder vorkommen..." Meinte ich. Diese Neuigkeit muss ich unbedingt Sora weitergeben.
Hallo meine lieben,
schaut doch gerne mal bei meiner neuen Geschichte: In der Welt von all of us are dead vorbei. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr der Geschichte eine Chance geben würdet.♡
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...