Kim Sora Position
Am nächsten Morgen standen wir im Schulhof.,,Also. Wie lautet der Plan?",,Du wirst Seo-joons bester Freund und ich freunde mich mit Suho an und versuche es hinzubekommen, dass er sich nicht Joo-Kyung nähert. Sag mal, können wir nicht tauschen? Ich mag Suho nicht. Seo-joon ist viel besser. Du hast es nur so eingeteilt, weil du Suho auch nicht leiden kannst.",,Nein...",,Lügner.",,Okay, ja habe ich, aber ich habe mich sowieso schon etwas mit Seo-joon angefreundet, also macht es keinen Sinn jetzt zu tauschen." Ich seufzte genervt.,,Auf deine Position. Seojoon und Joo-Kyung kommen sich näher und Suho beobachtet alles mit. Geh zu ihn.",,Ich will nicht.",,Es geht darum wieder Nachhause zu kommen. Mach schon!" Ich lief gezwungenermaßen auf Suho zu und setzte ein Fake-Lächeln auf.,,Hi! Gehen wir zusammen in die Schule rein?" Was fragte ich da...? Das klang eher wie ein Flirt-Versuch. Seine Blicke waren immernoch auf Seojoon und Joo-Kyung gerichtet. Hatte er mir überhaupt zugehört. Ich versuchte mich so vor ihn zu stellen, damit seine Augen auf mich zuwanderten. Zwei Schüler liefen an uns vorbei.,,Gesteht Seo-joon gerade seine Liebe oder was passiert da?",,Die beiden passen gut zusammen." Suhos Blick würder immer. Ich versuchte nochmal, ein Gespräch mit ihn zu führen.,,Also, was ich sagen wollte..." Er lief an mir vorbei. Er ignorierte mich vollkommen. Was ist nur mit ihn? Jetzt ist er mir noch unsympathischer! Er nahm Joo-Kyungs Hand.,,Geh nicht.",,Lass mich.",,Ich sagte geh nicht!" Minho lief zwischen die beiden, so das Suho von Joo-Kyungs Hand losließ.,,Oh. Habe ich euch etwa gestört?" Mein Bruder hat es ganz geschickt gelöst. Besser als ich. Als wir im Klassenzimmer waren, gab Joo-Kyung Seo-joon den Schlüssel für sein Motorrad. Wieso hatte sie ihn überhaupt? ,,Nimm ihn zurück. Wieso hast du ihn mir überhaupt gegeben?",,Wenn ich nicht mit meinem Motorrad fahre, dann sollst du ihn haben.",,Warum?",,Weil ich ab jetzt nur noch auf dich haben werde." Bei diesen Satz war sofort die ganze Klasse, auf die beiden konzentriert.,,Rächst duch gerade an mir, weil ich dir mit dem Foto, auf dem du dein Motorrad fährst, gedroht habe?" Fragte Joo-Kyung.,,Überhaupt nicht. Was meinst du damit, ich will mich rächen?" Er holte ein Getränk aus seiner Tasche und stellte es auf ihren Tisch.,,Ich habe es unterwegs gekauft. Trink es!" Er setzte sich grinsend auf seinen Platz.,,Ich mag aber Erdbeergeschmack." Im Chemie raum schubste mich Minho auf den Platz neben Suho.,,Er wollte gerade Joo-Kyung den Platz freimachen. Bleib da sitzen." Flüsterte er mir zu und setzte sich woanders hin. Suho warf mir einen verägerten Blick zu. Weiß Minho überhaupt wie unangenehm mir das ist? Seojoon kam in den Klassenraum und drückte Joo-Kyung Erdbeersaft in die Hand. Alles klar. Ich wette mein Bruder hat ihn den Saft gegeben. Er ging lächelnd auf Joo-Kyung zu.,,Lieg ich diesmal richtig? Du magst doch Erbeersaft oder?",,Ja, das tust du, aber du musst das nicht machen, es sei denn du rächst dich an mir!",,Oh man, ich sagte bereits das ich mich nicht an dir räche." Seo-joon setzte sich hin und zog Joo-Kyung neben sich auf seinen Platz. Hier ist es umgedreht. Eigentlich wäre jetzt so eine ähnliche Szene zwischen Joo-Kyung und Suho passiert. Ich lächelte. Vielleicht schaffen wir es wirklich Nachhause zu kommen! Jetzt habe ich wieder einen kleinen Schimmer Hoffnung in mir.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...