,,Magst du Seo-joon?"

409 20 0
                                    

Kim Sora Position

Er drückte mich weg und lies den Ball fallen.,,Ähm...also..." Meinten wir gleichzeitig. Da sah ich Joo-Kyung kommen. Sie schaute uns beide an.,,Ähm...tut mir leid für die Verspätung...",,I-Ich muss gehen." Meinte ich, doch ich knallte gegen Ahjussi, der gerade die Treppe runterkam.,,Du! Du warst heute nicht im Manhawa Laden!",,Morgen werde ich da sein! Versprochen!!" Ich lief an ihn vorbei. Plötzlich saß ich in dem Haus, dass Minho und ich schon von anfang an hatten, seid wir in diesen Kdrama sind. Ich saß neben ihn auf der Couch. Er schaute fern.,,Szenenwechsel?" Fragte er.,,Ja...",,Ich dachte das wir immer zusammen wegtelportiert werden, oder wie das heißt, aber getrennt? Daran muss ich mich wohl noch gewöhnen." Ich starrte meine Hände an. Was war das vorhin? Wieso...wurde ich plötzlich so nervös? ,,Was ist los?" Fragte Minho.,,Was soll denn sein?",,Du siehst gerade nur ziemlich nachdenklich aus.",,Überhaupt nicht.",,Sag mal...Was glaunst du wie es Mama wohl gerade geht. Bestimmt sucht uns schon überall die Polizei! Sie muss sich so schrecklich fühlen. Ich vermisse sie." Ich lächelte.,,Wir kommen wieder Nachhause! Glaub mir. Bald werden wir endlich aus diesen Kdrama rauskommen." Und Zack ich war mit Minho in der Schule, auf den Sportplatz. Ich schaute mich um. Hier war ich glaube noch nie. Vor mir stand Minho mit einem Ball. Er zuckte fragend mit den Schultern.,,Du musst ihn zu mir werfen. Zumindest machen es so die anderen Schüler." Meinte ich.,,Achso.",,Aber nicht zu doll!" Fügte ich noch hinzu.,,Ich habe keinen bock mehr!",,Aber die anderen spielen auch? Außerdem haben wir gerade erst angefangen.",,Schau mal. Seo-joon und Tae-oh spielen auch nicht." Ich seufzte.,,Wie du meinst..." Wir setzten uns zu ihnen.,,Glaubst du, dass unsere Saebom Devils gegen irgendeine Mannschaft einer anderen Klasse verlieren werden?" Fragte Tae-oh einen Mitschüler.,,Gegen irgendeine?",,Nein, weil...unser Gott Suho zurück zum Basketball kehrt!!!",,Lee Suho spielt wieder? Warum so plötzlich?" Fingen die Schüler an zu Flüstern.,,Er kann doch nicht mal spielen. Du bist viel besser als Suho." Meinte mein Bruder zu Seo-joon. Ich nickte.,,Willst du nicht auch spielen? Du spielst doch oder?",,Was? Glaubst du ich wäre gut?" Ich lächelte.,,Aufjedenfall!",,Ich bin unfassbar fantastisch.",,Das bist du. Du solltest beim Festival in diesen Jahr für die Mannschaft unserer Klasse spielen und alle mit deinen unfassbar fantastischen Fähigkeiten umhauen!" Er schaute mich skeptisch an. Ich sollte aufhören, so auffällig für ihn zu schwärmen.,,Also ich meinte. Bestimmt möchtest du doch spielen. Das wollen alle Schüler." Versuchte ich mich rauszuretten.,,Du solltest Im Joo-Kyung fragen. Ich höre nur auf das, was sie sagt.",,Bist du jetzt traurig?" Fragte Minho.,,Tss. Ist mir doch egal, außerdem bin ich ja nicht wirklich in Seo-joon verknallt. Ich...naja...schwärme nur für ihn.",,Das ist dasselbe.",,Nein, das ist ein Unterschied.",,Nein, dasselbe." Ich verdrehte mir genervt die Augen.,,Also? Möchtest du mich Basketball spielen sehen Joo-Kyung?" Fragte Seo-joon.,,Nicht wirklich.",,Also so gar nicht?",,Das ist mir doch egal. Spiel oder tu es nicht!",,Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich werde mitspielen.",,Wo die Liebe hinfällt..." Sang Minho. Ich stellte mich zu Joo-Kyung, Soo-jin und Soo-ah.,,Steht er auf dich?" Soo-jin seufzte.,,Das ist doch egal Soo-ah. Er ist einfach nur kindisch und außerdem seht mal da drüben. Suho werde ich nie verstehen. Seht ihr wie er alleine Volleyball spielt?",,Das ist Handball." Meinte Soo-ah.,,Stimmt du hast recht. Seht ihn euch an.",,Was ist mit dir?" Fragte ich Joo-Kyung. Sie schaute mich fragend an.,,Stehst du auf Seo-joon? Ja oder nein?" Für eine kurze Zeit sagte sie nichts und sah aus als würde sie überlegen.,,Nein. Ich denke nicht." Auf eine andere Antwort hatte ich eher gehofft, aber das "Ich denke nicht" könnte ein Hinweis sein, dass sie ihn doch irgendwie mag. Als wir im Schulflur die Treppen hochgehen wollten, wollte Seo-joon Joo-Kyung was zeigen, doch Suho bewarf ihn sauer mit einem Ball.,,Ich sags immer wieder. Eifersucht kann schmerzhaft sein." Flüsterte mir Minho zu.,,Was ist los mit dir?" Fragte Seo-joon.,,Du bist heute dran, die Bälle wegzuräumen.",,Vollidiot...",,Willst du nicht dein Motorrad holen?",,Dann warst du das, der mich angezeigt hat? Hast du den Verstand verloren?",,Seo-joon wurde angezeigt?" Fragte Minho.,,Weiß ich nicht. Ich kann mich nicht an alle Szenen erinnern...",,Nur zur Information. Ich habe deinen Schlüssel.." Dann ging Suho die Treppen hoch. Mino drehte sich zu mir.,,Er wird mir echt immer unsympathischer! Ich werde meinen Freund Seo-joon zur Seite stehen." Meinte Minho. Vielleicht sollte man versuchen beide Seiten zu verstehen.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt