Kim Minho Position
Taehoon stand auf der Bühne und sagte an. Das Licht ging aus.,,Braut und der Bräutigam werden nun eintreten. Die Gäste sollten für kurze Zeit einen Blick nach hinten werfen. Und nun, mit einem warmen Applaus und Delfinstimmen, die auf der siebten Oktave auf "Sol" liegen: Heißen wir sie willkommen! Braut und Bräutigam, bitte kommen Sie herein." Daraufhin ging der Lichtschalter an. Als sie den Gang entlang liefen, unterdrückte Minho sich das Lachen. Hee-kyung hatte ein durchlöchertes weißes Holzbrett um den Hals. Das wird dann wohl eine unvergessliche Hochzeit. Lachend klatschte ich. Der Schulleiter war der Standesbeamte. Als die beiden vor dem Altar standen, klatschte der Schuldirekor in die Hände.,,Für die Hochzeit des Bräutigams Han Jun-woo und der Braut Im Hee-kyung, habe ich nun die Ehre der Trauredner zu sein. Darüber bin ich äußerst gerührt. Um den Herrn Han Jun-woo, den Bräutigam, zu beschreiben, als er das Gelände der Saebom High School das erste mal betrat, strahlte er eine leuchtende Aura aus. Da dachte ich, dass dieser Mann Potenzial hat, an der Saebom Schule eine neue Geschichte zu schreiben. Dessen war ic-",,Um nun die Liebe der Braut für ihren Bräutigam zu beweisen, wiederholt sie dreimal einen Freudenruf!" Unterbrach Taehoon seufzend den Direktor. Sonst wird er ja nie fertig. Hee-kyung schaute ins Publikum.,,Han Jun-woo ist mein Mann! Han Jun-woo ist mein Mann!! Han Jun-woo gehört mir!!!" Wir klatschten.,,Küssen! Küssen! Küssen!" Rief das Publikum. Hee-kyung zog Jun-woo zu sich und küsste ihn. Wir tanzten den ganzen Abend. Als ich mich raussetzen wollte um frische Luft zu schnappen, sah ich Soo-jin auf der Bank sitzen. Ich überlegte reinzugehen, doch tat es nicht. Stattdessen lief ich zu ihr hin. Sie lächelte.,,Minho. Du hier?",,Störe ich dich?",,Nein! Überhaupt nicht. Ich wollte jetzt sowieso wieder reingehen." Sie stand auf.,,Hee-kyung und Herr Han Jun-woo sind echt ein schönes Paar. Wer hätte gedacht, dass die beiden mal zusammen kommen würden." Grinsend lief sie an mir vorbei. Ich hielt sie am Arm fest.,,W-was ist?" Mein Herz fing wieder wie verrückt an zu schlagen. Ich schaute sie an.,,Alles gut?" Fragte sie. Jedes mal hatte ich mich gefragt, wieso ich so nervös werde in ihre Nähe, wieso ich sie beschützen will. Die Antwort ist klar.,,Weil ich...weil ich sie liebe." Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck schaute sie mich an. Sofort ließ ich sie los. Was sagte ich da? ,,T-tut mir leid. Ich meine..." Stille kehrte ein.,,Soo-jin!! Es fing in der Schule an. Ich sah dich vom Bus aus, wie du Joo-Kyung verteidigt hast, vor diesem Perversling. Das war...naja...das fand ich echt cool von dir, denn nicht jedes Mädchen hätte so reagiert. Du hast mich einfach beeindruckt. Ich habe...ich habe angefangen Gefühle für dich zu entwickeln. Soo-jin...ich liebe dich!" Sie lief ein paar Schritte zurück und blickte zu Boden.,,Soo-jin? Ic-",,Es tut mir leid! Leider...leider fühle ich nicht dasselbe. Für mich bist du zwar ein sehr wichtiger Freund, aber nicht so.",,Ist okay..." Sie schaute mich an.,,Minho! Es tut mi-",,Wie gesagt. Ich verstehe das. Danke für alles, du hast mir vieles gelehrt." Sie nickte.,,Dir danke ich ebenso." Daraufhin lief sie wieder rein. Ich setzte mich auf die Bank und beobachtete die leuchtende Stadt von hier oben aus. Der letzte Satz, den ich zu ihr gesagt hatte war ein Abschied. In diesen Moment kullerten mir die Tränen. Das ist das erse mal, seid langem das ich weine. Ich ließ meinen ganzen Frust und meine ganze Trauer raus, die in mir war. Es ist Zeit, bald Nachhause zu gehen.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...