Zueinander finden

110 4 0
                                    

Kim Minho Position

Mein Chef klopfte mir auf die Schulter.,,Das hast du gut gemacht. Von den ganzen Kollegen und Kolleginnen hier bist du der beste. Vielleicht eröffnest du ja später mal ein eigenes Restaurant." Verlegen lächelte ich.,,Ach, dass glaube ich nicht." Daraufhin packte ich mein Zeug und ging. Auf den Weg rempelte mich jemand an. Als ich zu ihn schaute, konnte ich es nicht glauben. Suho? Na toll....Was tut der denn wieder hier? Wir setzten uns auf eine Bank.,,Du bist also hier wegen meiner Schwester?" Er nickte. Als ich ihn wieder beleidigen wollte, musste ich an Soras Worte denken. Das ich egoistisch bin und nur an meine Gefühle denke. Ich sagte nichts.,,Eigentlich war ich gerade auf den Weg Nachhause." Meinte Suho.,,Verstehe. Tja, wenn du meine Schwester zurückhaben willst, musst du wohl kämpfen. Manchmal kann sie echt sturr sein." Er nickte. Glücklich schien er nicht gerade zu sein. Eher etwas betrübt. Er starrte die ganze Zeit traurig zu Boden.,,Sie scheint sich gut mit ihren Kollegen zu verstehen." Ich fing an zu lachen. Ist er eifersüchtig? ,,Weißt du was? Du kannst manchmal echt nervig sein. Ich mochte dich Anfangs nicht, weil du so eingebildet wirktetst. Ich dachte du hast dich für was besseres gehalten. Du wirktest einfach arrogant und-",,Und was?" Fragte Suho.,,Und weißt du was? Ich bin nicht besser als du. Nein.... Ganz im Gegenteil. Ich...ich würde sogar sagen, dass ich schlimmer bin." So, jetzt ist es raus. Sora hatte recht. Ich habs eingesehen. Lächelnd klopfte er mir auf die Schulter.,,Das bist du nicht." Daraufhin ging er. Was war das denn jetzt? Schmunzelnd schaute ich weg. Hält er sich denn wirklich schon für mein Schwager...Pfff!

Kim Sora Position

Nach einer Weile verschwand ich in meinem Arbeitszimmer und räumte meinen Kramm auf. In 5 Min. habe ich Feierabend. Müde lief ich nach draußen. Wang Hyeong saß auf der Treppe. Er rauchte! ,,Du...du rauchst?" Fragte ich. Er drehte sich um und legte die Zigarette in einem Aschenbecher.,,I-ich dachte, du arbeitest noch.",,Mmmh. Es scheint so, als wolltest du nicht, dass ich dich dabei sehe. Es ist schon etwas auffällig direkt vor unserer Arbeit zu rauchen.",,Da hast du recht." Er lief die Treppen zu mir hoch und schaute mich an. Er holte ein Erdbeergetränk raus.,,Hier! Gib das Suho.",,Was?",,Jeder blinde sieht doch das zwischen euch was ist. Ihr mögt euch.",,Und...und was geht dich das an?",,Ich finde dich süß. Weißt du? Du bist genau mein Typ, aber ich will auch nicht das du traurig bist. Suho ist vorhin gegangen." Wow. Das Hyeong so direkt ist, hätte ich nicht gedacht.,,Er...er ist gegangen?",,Ja, er dachte du wärst schon Nachhause gegangen, also ist er auch gegangen.",,V-verstehe...",,Man sollte immer die Gelegenheit nutzen, wenn sie da ist, sonst ist es zu spät." Ich schaute ihn an.,,Suho mag kein Süßkramm, aber trotzdem danke!" Daraufhin nahm ich den nächsten Bus. Schnell stieg ich ein und machte mir Suhos Haarklammer und seine Kette dran. Hyeong hat recht. Seufzend schaute ich aus den Fenster zu den Wolken. Es fing schon wieder an zu schneien. Bitte, warte noch auf mich Suho. Schnee fiel auf meinem Gesicht, als ich stehenblieb. Als es grün wurde und ich weiterlief, ließ ich vor Schock meine Tasche fallen. Vor mir stand er, mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Lee Suho!

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen. Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt