Kim Sora Position
Als wir reingingen trafen wir nicht nur auf Soo-ah und Tae-hoon. Wir trafen unter anderem auch auf Ein Hyun-Kyu und Kim Cho-Rong. Wir liefen zu ihnen.,,Deine Haare sind anders." Meinte ich lächelnd zu Tae-hoon.,,Wow! Du bist einer der ersten, der das auffällt.",,Hoon!! Du siehst in deinem Anzug so cool aus!" Rief Soo-ah die mit Kim Si Hyun angerannt kam.,,Wow! Und Soo-ah und Minho! Ihr seht unglaublich aus.",,Wieso nennst du ihn Hoon? Du nennst ihn doch nur so wenn ihr zusammen seid." Fragte Si Hyun.,,W-wann habe ich Hoon gesagt? Geh deine Ohren putzen." Da nahm Tae-hoon die Hand von Si Hyun, da er dachte, dass es Soo-ahs Hand ist.,,Wie kannst du es wagen, mit der Freundin eines anderen Händchen zu halten?",,F-Freundin?" Rief Tae-hoon.,,Hey! Ihr habt euch doch immer gestritten, wenn ihr euch gesehen habt. Seid wann habt ihr Gefühle füreinander?" Fragte Soo-ah.,,Ich habe dir doch gesagt, wir müssen vorsichtiger sein!" Rief Si Hyun.,,Liebling? Schämst du dich für mich?",,Keine Ahnung." Er zog sie zu sich.,,Seht euch unsere schöne Liebe an. Alle hielte sich die Augen zu. Minho und ich liefen woanders hin.,,Was sind das für verrückte?",,Minho...? Hast du...hast du je deinen Frust hier rausgelassen?",,Frust?",,Naja, ich habe dich in dieser Welt hier noch nie Traurig gesehen?",,Willst du das ich Traurig bin? Soll ich den ganzen Tag etwa heulen?",,Nein, so habe ich das nicht gemeint. Nur... Ich will nur das es dir gut geht. Wenn dir danach ist zu weinen, dann tu es auch und versteck es nicht, ja?" Er nickte.,,Ja, ja! Schon gut..." Da kam Suho.,,Ich lasse euch dann mal alleine." Meinte Minho. Ich schüttelte den Kopf und stoßte Minho und Suho zusammen.,,Es ist Zeit, dass ihr euch versteht!" Daraufhin lief ich lächelnd weg.
Kim Minho Position
Er schaute mich an.,,Hunger?" Ich schüttelte den Kopf. Er lächelte.,,Wir...wir sind jetzt sowas wie eine Familie. Vielleicht hast du Lust mal was mit mir zu machen.",,Was zu machen?" Suho nickte.,,Ja, ein Tag gemeinsam verbringen. Das würde mich freuen." Da lächelte ich.,,Gerne. Schließlich...Schließlich bist du jetzt mein Schwager!" ,,Ja, dass stimmt." Suho ist gar nicht so schlimm. Vielleicht sollte ich aufhören, sofort über Leute zu urteilen, obwohl ich sie gar nicht richtig kenne. Da kam Sora wieder.,,Alles gut?" Fragte sie. Ich nickte lächelnd. Tae-hoon und Soo-ah kamen in Hand und Hand zu uns. Nicht nur die beiden, sondern auch Joo-Kyung und Soo-jin. Sora winkte ihr zu.,,Hi!" ,,S-Soojin??" Rief Soo-ah. Sie schaute zu mir, Suho und Joo-Kyung, die ein Foto von Seo-joon in ihrer Handyhülle hatte? Was habe ich verpasst? ,,Wie es aussieht hat sich hier viel verändert." Meinte Soo-jin.,,Lange nicht gesehen Kang Su." Meinte Soo-ah.,,Es ist lange her, dass ich Kang Su gehört habe.",,Schön, dass du da bist. Soo-ah war auch schon neugierig, was dich betrifft." Meinte Joo-Kyung.,,Wie ist es dir so ergangen?" Fragte Suho.,,Ich habe das von Herrn Joo Heon gehört. Was eine Erleichterung." ,,Ja. Danke!" Soo-ah umarmte Soojin.,,Ich habe dich vermisst." ,,Es tut mir leid Soo-ah."
Sora schaute zu mir.,,Ich frage mich wie es Im Hee-Kyung geht. Sie ist bestimmt aufgeregt." Ich nickte.,,Kann sein."
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...