Suho und Seo-joon

1K 35 2
                                    

Kim Sora Position

Am nächsten Tag waren wir auf den Weg zur Schule und stiegen in den Bus ein. Im Bus waren auch Lim Joo-Kyung und Kang Soo-jin. Ein Mann setzte sich neben Joo-Kyung und machte Fotos unter ihrem Rock. Als ich etwas sagen wollte, war Joo-Kyung schon eher da.,,Geben sie mir das Handy!",,Wer bist du?",,Sie Perrverser! Ich habe gesehen, dass sie ein Foto gemacht haben. Joo-Kyung! Zeig ihn bei der Polizei an!" Der Typ schubste mich zurseite und lief aus den Bus.,,Er ist abgehauen." Soo-jin rannte ihn hinterher. Mein Bruder Minho staunte.,,Was geht da ab?" Ich lächelte.,,Unglaublich! Genau wie in True Beauty. Ich hätte nie gedacht, dass mal live mitzuerleben zu dürfen." Der Bus fuhr weiter. Wir schauten alle gespannt zu. Soojin nahm ihre Tasche und bewarf den Perversling damit. Er fiel zu Boden.,,Sie ist so cool." Meinte Minho lächelnd. Die Polizei kam und nahm in fest. Dann stieg sie wieder in den Bus.,,Du bist geschockt oder?" Fragte Soo-jin Joo-Kyung.,,Du bist so cool gewesen! Ich wünschte ich hätte dich als meinen Freund!",,Was sagst du da?" Als wir aus dem Bus ausstiegen wollten Soojin und Soo-ah unbedingt wissen, wie Joo-Kyung mit ihrer früheren Schuluniform aussah.,,Ähm...also...ich habe kein Foto.",,So eine Lüge. Andscheinend sah deine Uniform wirklich schlimm aus, was? Zeig schon her.",,Naja...also...." Plötzlich rempelte Joo-Kyung jemand an. Es war Suho. Ich schaute genervt. Wieso muss er überhaupt Joo-Kyung enden? Ich meine, Seo-joon ist doch soviel besser und attraktiver.,,Ist der Typ immer so?" Fragte Minho.,,Ignoriert ihn einfach." Meinte Soo-ah. Als wir weiterlaufen wollten zischte auch noch ein Motorrad an uns vorbei.,,Jetzt Ernsthaft? Was sind das für Typen an dieser Schule? Schaffen wir es heute überhaupt noch ins Zimmer?" Rief mein Minho sauer rum. Ich lächelte. Das muss Seo-joon sein und tasächlich. Er nahm seinen Helm ab und sah dabei noch so toll aus. Wow! ,,Der geht auf unsere Schule?" Fragte Lim Soo-kyung.,,Han Seo-Joon ist also wieder da.",,Han Seo-joon?",,So wie es im Atlantik das Bermudadreieck und schwarze Löcher im Universum gibt, gibt es an unserer Schule zwei Charmante Jungs. Wenn du dich ersteinmal verliebt hast, kommst du nie wieder von ihnen los." Ich schaute schockiert. Was nun? Ich mag Seo-joon und zwar sehr. Ich versuchte mir mein Grinsen zu verkneifen. Ich schaute zu Soo-ah um ihr weiterzuzuhören.,,Der modische, doch kalte und hübsche Gott Lee Suho und das grobe Wildpferd, Gott Seo-joon. So wie die Entscheidung zwischen Jjajangmeyeon und Jiampong oder zwischen Pizza und Hähnchen überwältigend schwer ist, so ist es bei den beiden Göttern der Saebom. Die beiden Nummer eins!",,Schön und gut, aber können wir jetzt bitte reingehen? Wir stehen wie Idioten rum." Meinte Minho.,,Was ist mit mir Schatz?" Fragte Yoo Tae hoon.,,Du bleibst meine Nummer eins. Vergiss die zwei nummer eins Joo-kyung. Ich mag sie beide nicht." Als wir an ihnen vorbei liefen, schauten sie sich grimmig in die Augen, als würde es gleich ein Kampf zwischen ihnen geben.,,Was ist los mit denen? Verstehen die sich nicht?",,Sie waren einmal beste Freunde, aber irgendwie ist ihre Freundschaft zerbrochen. Wenn sie sich begegnen, wird es um sie ganz kalt." Ich spürte schon die Kälte.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt