Suho in der Lerngruppe

547 21 0
                                    

Kim Sora Position

,,Die zwei saßen tatsächlich im Kinosaal. Ich war so aufgeregt. Ich habe das Gefühl ich zittere immernoch. Es war einfach zu cool.",,Ich denke ich hab's verstanden. Es dir gefallen die zwei Schaupieler zu sehen." Sagte Minho. Wir saßen im Klassenzimmer, da rannten Seo-joon und Joo-kyung aus den Zimmer.,,Was haben die denn?",,Weiß ich nicht. Ich kann mich nicht an alle Szenen mit den beiden erinnern.",,Echt, ich dachte du..." Plötzlich standen wir mitten in der Stadt. Es war Abends und Joo-kyung, Soo-ah, Soo-jin und Tae-hoon standen bei uns. Minho staunte.,,Selbst meinen Satz kann ich nichtmal zuende reden bevor der Szenwechsel kommt.",,Szenenwechsel?" Fragte Tae-hoon.,,Vergiss es einfach wieder." Meinte Minho.,,Sagt mal, sollen wir meinen Kumpel von der Sinhwa Jugendschule auch zu unserer Lerngruppe dazuholen?",,Wieso sollten wir das tun Soo-ah?" Fragte Soojin.,,Damit Joo-kyung flirten kann." Sie gingen in ein kleines Haus rein. War das ihr Lernraum? Wieso erinnere ich mich nicht? Minho und ich gingen ebenfalls rein und dort saß tatsächlich Suho. Minho freute sich nicht gerade.,,Na toll. Was tut der denn hier?" Tae-hoon andererseits freute sich.,,Wow, in unserer Lerngruppe ist sowohl der erste, als auch der zweitplatzierte unserer Schule." Minho erschrak.,,Joo-kyung wird sich neben Suho setzten. Setz du dich neben ihn." Flüsterte mir Minho zu.,,Was? Nein. Der einzige neben den ich mich setzten würde ist Seo-joon.",,Hör auf mit dem Geschwärme. Wir planen sowieso ihn mit Joo-kyung zu verkuppeln." Ich schaute traurig.,,leider..." Er schubste mich zu Suho. Ich schüttelte den Kopf.,,Los." Meinte er. Recht hatte er ja schon irgendwie. Ich setzte mich seufzend neben ihn. Was sind das für Aufgaben? In meiner Welt bin ich Klassenbeste und hier kann ich nichtmal eine Aufgabe rechnen.,,Das ist Grundlage. Wie kannst du das nicht wissen?" Ich schaute fragend zu Suho. Er schaute mich an. Hatte er mich das gerade gefragt? Redete er tatsächlich mit mir? Da fiel mir auf das er an mir vorbei schaute und zwar zu Joo-kyung. Unangenehm.,,Weil ich es nicht kann." Meinte sie.,,Wollen wir vielleicht einfach die Plätze tauschen?" Fragte ich Joo-kyung. Sie nickte und wir taten es.,,Was tust du da?" Flüsterte mir Minho zu.,,Keine Ahnung. Anscheinend bin ich im Thema Romantik noch schlechter als du. Ich legte verzweifelt meinen Kopf auf den Tisch. Es wäre soviel einfacher Suho und Joo-kyung zusammenzubringen. Wie...wie sollen wir es bitte schaffen Seo-joon und Joo-kyung zusammenzubringen. Das ist einfach unmöglich...

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt