Zeit verbringen

234 12 0
                                    

Park Sora Position

Ich stand auf und starrte ihn an.,,Was machst du hier?",,Das habe ich gerade dich gefragt.",,Also, wegen meines Job. Du weißt schon." Da kam Ahjussi und öffnete die Tür.,,Ich dachte es wäre zu." Meinte ich.,,Ich konnte den Laden ja nicht alleine lassen." Er hatte eine Packung Kekse in der Hand. Verstehe. Deswegen war er also weg. Wir kauften uns Nudeln und setzten uns wieder in den Manhawa Laden. Ich schaute ihn an.,,Wo ist Joo-Kyung?" Diese Frage stellte ich mit Absicht. Ich wollte wissen, was er Antwortet.,,Du siehst traurig aus." Ich aß die Nudel weiter. Merkt man mir das wirklich an? Als ich runtergeschluckt habe schaute ich ihn sauer an.,,Sehr lustig. Wieso sollte ich weinen? Ich habe doch alles was ich will. Freunde, meinen Bruder? Meine Mutte...." Da hörte ich auf zu reden. Was rede ich ich da? Mama ist doch nichtmal hier...Er schaute mich fragend an.,,Deine Mutter?",,Sie...sie ist gerade...auf Reisen, weshalb ich sie nicht sehen kann.",,Und dein Vater? ,,Ich habe ihn mit 13 verloren. Er hatte einen Autounfall.",,Oh..." Ich lächelte.,,Alles gut, nur bitte bemitleide mich nicht." Er nickte und aß weiter.,,In letzter Zeit reden wir ziemlich viel miteinander. Sonst bist du immer so ruhig und cool drauf.",,Magst du keine coolen Typen?" Wir schauten uns an. Genau diese Frage stellte er im Kdrama, bloß nicht an mich. Er brachte mich tatsächlich Nachhause.,,Du siehst zum ersten mal mein Haus." Er nickte.,,Eigentlich wäre ich schon längst draußen aus dem Haus, wegen der Miete, aber ich konnte sie noch rechtzeitig bezahlen.",,Miete? Deine Mutter übernimmt das nicht?" Ich ershrak. Jetzt hatte ich mich verplappert.,,Ähm, weißt du da sie so viel auf Reisen ist und total beschäftigt ist, müssen wir Minho und ich die Miete zahlen.",,Verstehe.",,Tja...ich gehe dann mal. Bis morgen.",,Warte." Er ging auf mich zu und schaute mir in die Augen. Ich lief zurück, doch hinter mir war die Tür. Mein Herz pochte. Er kam mir näher. Vor Aufregung schloss ich meine Augen. Was macht er? Ich spürte wie er meinen Kopf berührte. Ich öffnete meine Augen wieder.,,Wenn du weiterhin Lernst, wirst du vielleicht Klassenbeste. Gute Nacht." Daraufhin ging er. Wie eine Statue blieb ich stehen. Mein Herz pochte immernoch so schnell. Ich schaute wieso er mir an den Kopf gefasst hat. Eine glitzernde Spange. Eigentlich hätte er sie Joo-Kyung gegeben. So viel haben Minho und ich schon verändert...Ein Szenenwechsel vor der Schule. Ich stand neben Joo-Kyung.,,Gehen wir rein?" Fragte sie. Ich nickte. Da blieb sie stehen. Sie schien über etwas nachzudenken.,,SLH...wie soll ich ihn die Jacke bloß zurückgeben?" Meine Augen wurden groß. Wie bitte? SLH? Sie weiß das Suho der Junge auf den Dach war? Das bedeutet nichts gutes. Dadurch das sie sich daran erinnert, wird sie sich für Suho entscheiden. Das iat garnicht gut.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt