Geon-joo Jung

268 14 1
                                    

Kim Sora Position

Nun saßen wir im Stadion auf unseren Plätzen. Ich lächelte. Wow! Das ich Geon-joo Jung tasächlich einmal im Leben treffen darf!! Da stand er, auf dem Spielfeld. Einfach unglaublich! Er sieht noch besser aus, aus der Nähe.,,Was hast du eigentlich Hoon, als Ausrede erzählt?" Fragte Joo-Kyung Soo-ah.,,Ich habe ihm gesagt, dass ich bei der 80. Geburtstagsfeier meiner Großmutter bin!",,Hab noch ein langes Leben, Großmutter!" Schrie jemand. Wir schauten zur Seite. War ja klar das es Hoon war. Auch Suho stand neben ihn.,,Du hast mich angelogen! Was denn bitte für eine Geburtstagsfeier? Das ist ein Baseballstadion!" Er zeigte ihr auf seinem Handy ein Foto, was sie auf Instagram hochlud.,,Oppa, ich werde dich heute beim Halbfinale anfeuern." Lies Joo-Kyung fragend vor.,,Hast du den Account ausspioniert, mit dem ich ihm folge? Ich bekomme Gähnsehaut!" Rief Soo-ah.,,Das du mich, deinen Freund anlügst bereitet mir noch mehr Gähnsehaut.",,Hättest du mich herkommen lassen, wenn du davon gewusst hättest? Du wirst so schnell eifersüchtig bei Typen, die ich kenne! Lass mich in Ruhe! Ich feuere ihn trotzdem weiter an.",,Streitet euch bitte nicht!" Sagte Joo-Kyung.,,Würde der Typ, den du kennst, dich nur als Mädchen sehen, dass er kennt? Du siehst aus wie ein Engel! Wie hätte er sich nicht in dich verlieben sollen?",,Naja, da hast du nicht ganz unrecht, aber wir haben sogar Hühnchen gekauft. Sollen wir jetzt etwa gehen? Wie könnten wir nur?",,Aaah! Du bist einfach zu süß. Ich kann nicht wütend werden." Er setzte sich neben Soo-ah. Oh gott... Joo-Kyung und ich schauten Suho an. Ein Lächeln breitete sich auf Joo-Kyung auf, doch er setzte sich neben mich. Sagen tat ich nichts.,,Wieso ist er so kalt zu mir?" Hörte ich Joo-Kyung leise und traurig sagen.,,Lee Suho, seid wann bist du eigentlich so gut mit Hoon befreundet, dass du mit ihn zu einem Baseballspiel gehst?" Fragte Soo-ah.,,Wir stehen uns nahe. Ab heute." Dann begann das Spiel. Geon-joo Jung und sein Team gewannen. Ich sprang keischend auf und nahm Suhos Hand.,,Er hat es geschafft! Er hat es tasächlich geschafft!!" Wir schauten uns an. Er ließ sofort meine Hand los und schubste mich. Wieso auch immer...,,Tut mir leid!" Meinte er.,,Suho, was stimmt nicht mit dir? Du nervst Sora total! Hör auf sie ständig zu quälen!" Joo-Kyung schaute mich und Suho mit einem fragenden Blick an. Sie wirkte traurig. Dann standen wir im Flur des Gebäudes. Wieder der Szenenwechsel. Hye-yeong lief den Flur entlang und hielt an, da Soo-ah nach ihn rief. Er lief an ihr vorbei und ging natürlich auf Joo-kyung zu...,,Weißt du eigentlich, wie lange ich nach dem letzten Spiel nach dir gesucht habe? Du bist mit Soo-ah befreundet?",,Ich verstehe nicht ganz...",,Zweiter Strike. Dich aus der Nähe zu sehen ist unglaublich. Wie kannst du nur so hübsch sein? Wenn du Soo-ahs Freudin bist, bin ich wohl dein Oppa." Er sah so gut aus. Wieso sagte er das nicht zu mir? Das wäre mein größter Traum. Seine Freunde kamen.,,Ooooh! Ryu Hye-yeong Jin. Flirtest du etwa?" Er holte sein Handy raus und gab es Joo-kyung.,,Gibst du mir deine Nummer?" Sie überlegte kurz.,,Jetzt mach schon. Ich muss los." Daraufhin tat sie es.,,Ich rufe dich an." Meinte er und ging. Suho lief sauer auf Joo-kyung zu.,,Hast du denn keine Angst, dass du deine Nummer einfach so weitergibst? Findest du es okay, wenn Soo-ah ihn kennt? Was ist wenn er komisch ist?" Sie schaute ihn fragend an. Nicht nur sie. Wir alle.,,Alles okay mit dir? Wieso bist du so sauer?" Fragte Soo-ah.,,Ich...ich muss gehen." Meinte er und lief davon. Ich seufzte genervt den Kopf. Natürlich weiß ich wieso er sauer ist. Eifersucht. Es läuft genau wie im kdrama ab...

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt