Kim Sora Position
Joo-Kyung lief an mir vorbei und stand vor 5 Mädchen die sie mit auf die Toilette nahmen. Ich holte tief Luft.,,Han Seo-joon!!!!" Rief ich so laut ich konnte und da stand er auch schon.,,Joo-Kyung! Sie...sie braucht deine Hilfe! Schnell!!" Ich zeigte zur Mädchentoilette. Er lief rein und zerrte die Mädchen von Joo-Kyung weg.,,Nehmt eure dreckigen Finger weg!" Hörte ich Seo-joon rufen. Sehen konnte ich nichts, da so viele Schüler vor der Mädchen-Toilette standen. Joo-Kyung rannte weinend raus. Suho und Seo-joon rannten ihr nach. Aus den Fenster schaute ich den beiden nach, wie sie Joo-Kyung hinterherliefen, besonder Suho. Traurig lief ich wieder ins Klassenzimmer rein und setzte mich. Nach langer Zeit kam dann auch Herr Han Jun-woo.,,Es fehlt Joo-Kyung. Wo ist sie?",,Ich glaube nicht das sie noch kommen wird." Meinte Minho.,,Es fehlen auch Seo-joon und Suho." Rief ein Schüler.,,Die beiden auch? Wo sind die drei bloß?" Traurig blickte ich aus dem Fenster. Wie Suho Joo-Kyung sofort zu Hilfe geeilt ist und ihr nachgelaufen ist. Ob das was zu bedeuten hatte? Stehe ich vielleicht immer noch an 2. Stelle bei ihn? Vielleicht mache ich mir einfach zu große Sorgen...
Kim Minho Position
Nach dem Unterricht lief ich zu Joo-Kyung. Wütend stand ich auf und greifte nach Soojins Hand. Ich zerrte sie auf den Schulflur und schaute ihr in die Augen.,,Wie konntest du das nur tun?",,Was tun?",,Ich weiß ganz genau das du das Video auf den Schwarzem Brett hochgeladen hast! Tu nicht so unschuldig. Wieso lässt du dich so von der Eifersucht zu böses verleiten? Lösch es!!",,Ich kann das Video nicht löschen, selbst wenn ich es wollte. Außerdem würde es nichts ändern, wenn es gelöscht ist. Es hat sowieso schon jeder gesehen.",,Wies bin ich nur an dich....wieso ausgerechnet du? Weißt du was? Irgendwann wirst du es bereuen. Das sag ich dir!" Sie lächelte.,,Ach ja? Denkst du?" Sie hatte einen kalten und zugleich traurigen Gesichtsausdruck. Sie ist nicht mehr die Soo-jin von der ich so verzaubert wurde, die Soojin die Joo-Kyung und ihre Freunde immer bewundert und beschützt hatte.,,Lüg dich nicht selber an." Meinte ich.,,Das sagt ja genau der richtige. Du weißt das mit deiner Schwester und Suho schon lange oder? Doch du willst es einfach nicht warhaben.",,Was meinst du?",,Du weißt es wirklich nicht?",,Was auch immer du da redest. Da ist nicht zwischen Sora und Suho." Soojin schmunzelte.,,Wenn du das sagst.",,Was hat es dir gebracht, dass Video hochzuladen? Das hat dir gar nichts gebracht.",,Oh doch, dass hat es. Joo-Kyung hat Suho angelogen. Ich glaube er wird in den nächsten Tagen Abstand von ihr halten und dadurch das Sora Joo-Kyung verteidigen wird, wird er auch Abstand von ihr halten.",,Lass meine Schwester da aus dem Spiel! Was ist...was ist wenn Suho das schon wusste mit Joo-Kyuns Geschichte? Dann war das alles umsonst." Soo-jin schaute mich an. Ich machte einen Schritt auf sie zu.,,Ich glaube nicht das du echte Gefühle für Suho hast. Ich glaube das du ihn nur so gern hast, weil er immer für dich da gewesen ist. Du hast Angst gehabt, dass er das nun nicht mehr ist, weil er angefangen hat Gefühle für Joo-Kyung zu entwickeln. Du hattest niemanden außer Suho, deshalb hast du das Video auf das Schwarze Brett hochgeladen. Du hattest einfach nur Angst, mehr nicht. Angst die Person zu verlieren, die dein ganzes Leben lang an deiner Seite war. Nichtmal deine Elter unterstützen dich.",,Das iat nicht wahr!!",,Du tust so als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Wer bist du, dass du so von mir denkst?" Sie rempelte mich sauer an und ging an mir vorbei. Was habe ich da nur gesagt? Da kam Seo-joon zu mir.,,Ich habe alles gehört. Also war es wirklich Soo-jin...."
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...