Kim Sora Position
Ich stand mit Minho in der Schule. Ich gab ihn ein Zettel mit Joo-Kyuns Nummer drauf.,,Na mach schon! Und gib ihn die Nummer." Sagte ich zu ihn. Mein Plan war es, dass Seo-joon Joo-Kyung nach einem Date fragt. Minho ging zu ihn und kam wieder zu mir. Ich schaute ihn an.,,Und?",,Er wird sie fragen." Ich grinste über beide Ohren.,,Super. Sie kann bestimmt nicht nein sagen." Nach der Schule lief ich schmunzelnd zu Joo-Kyung.,,Und? Wirst du mit Suho auf das Date gehen?",,Ähm...also...",,Was ist?",,Naja...Seo-joon...er hat mich auch gefragt.",,Echt? Dann gehe aufjedenfall mit ihn aus. Du weißt ja, mein Bruder ist mit Seo-joon befreundet und er meint, dass Seo-joon immer nur von dir redet." Sie schüttelte den Kopf.,,Nein, ich habe mich dazu endschieden mit Suho auf ein Date zu gehen.",,Das heißt du hast Seo-joon einen Korb gegeben?",,Er meint es sowieso nicht ernst. Er will mich nur ärgern und bei Suho kan ich mir sicher sein." Ich seufzte. Ernsthaft? Plötzlich stand ich auf den Schulhof. Wann hört dieser Szenenwechsel auf?? Ein Festival stand hier statt. Ah! Stimmt ja! Es gab ja sowas im Kdrama. Ich stand neben Joo-Kyung. Wo war Minho? Da sah ich Go Woon. Oh gott. Sie sah aus wie ein Clown.,,Joo-Kyung! Sieh doch!" Sie ershrak und zog Go Woon am Arm. Wir gingen in den Chemieraum, wo keiner war. Wir setzten uns hin. Joo-Kyung und Go Woon saßen sich gegenüber.,,Das ist mein erstes Mal, dass ich jemand anderen schminke, daher bin ich nicht so erfahren, aber versuchen wir es trotzdem. Du solltest deine Aufführung nicht wegen der Personen in den Sand setzen, die dich nach deinem Aussehen beurteilen.",,Aber...sehe ich wirklich so komisch aus?" Joo-Kyung lächelte.,,Nein. Du bist wunderschön. Du bist hübsch, aber lass es uns ein bisschen verändern." Sie holte ihre Makeup Tasche raus und begann, Go Woon zu schminken. Ich schaute gespannt zu.,,Wenn du deine Augenbrauen in die richtige Form bringst, dann wirkt dein ganzes Aussehen frischer. Mit einem grau-braunen Lidschatten verleihen wir den Ganzen etwas Tiefe. Damit sie den Glanz auch auf der Bühne sehen können, fügen wir etwas Glitter hinzu." Wie erfahren Joo-Kyung mit Makeup war. Erstaunlich. Nun war sie fertig. Sie sah wunderschön aus. Einfach nur Wow! Da saß ich in einem Saal, auf einem roten Stuhl, neben Minho. Der Saal gehört glaube ich mit zur Schule.,,Wo sind wir hier? Ich war gerade noch bei Seo-joon! Ich hasse den Szenenwechsel so unglaublich doll. Wann hört er auf?" Fragte er. Der Chor, wo Go Woon mitdrin ist, stand auf der Bühne.,,Psssst! Go Woon singt jetzt gleich.",,Wer?",,Na Go Woon. Eine neue Freundin von mir. Sie singt gleich alleine!"
Ich stand lächelnd auf und klatschte. Nicht nur ich. Alle im ganzen Saal klatschten und waren begeistert. Ihre Stimme war einfach umwerfend! Ich wischte mir lächelnd die Tränen weg und rief mit voller Freude ihren Namen.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...