Eine Entscheidung treffen

114 5 1
                                    

Kim Sora Position

Seufzend ging ich in das Haus von mir und Minho. Es kommt mir gar nicht mehr so fremd vor wie am Anfang. Ich setzte mich Seufzend auf mein Bett. Ob ich Suho anrufen sollte? Was sollte ich ihn wegen heute sagen? Ob er sich darüber Gedanken  macht? Eindeutig mache ich mir zu viele Gedanken. Da kam Minho ins Zimmer und setzte sich zu mir. Ich schaute ihn an.,,Es...es tut mir unglaublich leid." Meinte ich.,,Weißt du? Das was mich am meisten verletzt hat war, dass du es mir nicht gesagt hast. Ich bin dein Bruder! Alle anderen wussten es. Wieso ich nicht?",,Selbst wenn ich es dir gesagt hätte, wärst du auch sauer geworden. Das wollte ich nicht, aber du hast recht. Ich hätte es dir sagen sollen.",,Ich verstehe es einfach nicht. Am Anfang warst du noch total in Seo-joon verschossen. Du hast mich jede Sekunde mit ihn genervt und plötzlich bist du von den einen Tag auf den anderen in Suho verliebt, den du am Anfang nicht austehen konntest! Was geht bloß in deinen Kopf vor sich?",,Ja! Ich mochte ihn anfangs nicht, aber jetzt mag ich ihn nunmal. Was ist so schlimm daran?",,Was so schlimm daran ist? Vielleicht das du dich am ende dafür entscheidest hier zu bleiben und nicht mit Nachhause zu kommen!? Mama wartet Zuhause auf uns. Ich will gar nicht wissen, wie es ihr jetzt geht." Traurig schaute ich zu Boden.,,Endscheide dich besser für das richtige.",,Warte! Morgen bist du doch mit Seo-joon unterwegs. Er wird morgen singen. Sorge dafür das Joo-Kyung ihn zusieht." Seufzend schüttelte er den Kopf und verließ das Zimmer. Mein Kopf brummte. Ich fühle mich, als wäre ich total durcheinander. Welche Entscheidung ich auch am ende wähle, bestimmt bereue ich sie und genau davor habe ich Angst...

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt