Gefühle

250 13 0
                                    

Kim Sora Position

Genervt saß ich im Unterricht und hörte gar nicht zu, da ich mit meinen Gedanken ganz woanders war. Joo-Kyung schien es auch so zu gehen. Über was dachte sie nach? Ob ihre Gedanken über Seojoon waren? Als der Unterricht endete, ging ich seufzend aus dem Raum. Am nächsten Tag kam Soo-jin lächelnd zu mir.,,Hi!" Ich schaute sie fragend an.,,Hi?",,Gestern war ich bei Suho. Wir hatten zu Abendessen gegessen.",,Cool." Wieso genau sagte sie mir das? Sonst rennt sie doch immer heechelnd zu Joo-Kyung und erzählt ihr das alles. Da kam Joo-Kyung zu mir.,,Es war wirklich ein toller Abend mit Suho." Meinte sie. Jetzt war ich noch mehr genervt. Wie kann sie Joo-Kyungs Gefühle nur so verletzen? Wir setzten uns in den Klassenraum. Minho kam zu mir.,,Na?",,Ich verstehe Soo-jin einfach nicht.",,Was ist los mit ihr?",,Sie will Joo-Kyung von Suho entfernen.",,Die beiden sind doch gar nicht zusammen.",,Sie denkt, sie führen eine heimliche Beziehung. Sie wird Joo-Kyung am Ende verletzen. Sie wird ein Video hochladen, wo Joo-Kyung gemobbt wurde. Das wird die ganze Klasse sehen.",,Das würde sie nicht tun." Ich schaute ihn fragend an.,,Wieso sagst du das?",,Na weil...weil sie so nett aussieht. Deswegen.",,Da irrst du dich." Er sah ja fast noch schockierter aus als ich. Als Unterrichtschluss war kam Suho zu mir.,,Lass uns reden.",,Ich kann mir schon denken was du willst, aber solange du Gefühle für Joo-Kyung hast, vergiss mich." Ich lief an ihn vorbei.

Kim Minho Position

Ich rannte Sora hinterher.,,Sora!" Doch sie hörte mich nicht mehr. Da rempelte mich jemand von hinten an.,,Au, was soll das?" Es war Suho. Er schien sauer zu sein. Was war mit ihm? Haben sich beide gestritten? Ich dachte darüber nach was Sora vorhin sagte. Das kann unmöglich stimmen oder doch? Soo-jin lief an mir vorbei.,,Soo-jin!" Rief ich. Sie drehte sich zu mir um und schaute mich an. Sie ist gebrochen, dass sehe ich ihr an. Ihr Augen sehen traurig aus. Ich lief auf sie zu.,,Magst du Suho?",,Wieso fragst du das? Hat Sora dir das gesagt?",,Nein, man sieht es dir an...nur wünschte ich, es wäre jemand anderes.",,Wieso sagst du das? Es ist doch meine Sache. Das geht dich nichts an.",,Weil ich...weil ich..." Weil ich sie mag. Wann auch immer das begann, aber ich habe Gefühle für Kang Soo-jin entwickelt.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt