Im Fahrstuhl

265 13 0
                                    

Kim Sora Position

Das nächste Problem steht jetzt an. Wie soll ich das bloß lösen? Ich hatte wirklich gehofft, dass Joo-Kyung es herausfindet. Vielleicht hat Minho ja eine Idee. Als wir im Treppenhaus waren, hörten wir Soojin und Suho. Wir schauten nach unten. Sie standen auf einer Treppe, wo Suho Soo-jin in den Arm nahm. Eifersüchtig war ich nicht, da ich ja weiß wie Suhos Gefühle über Soo-jin sind. Trotzdem muss es echt schlimm sein mit ihren Vater. Wie können Eltern nur so sein? Joo-Kyung schaute die beiden traurig an und lief davon. Oh man... Nachdem Joo-Kyung aus der Toilette kam, liefen wir in das Klassenzimmer. Soojin und Suho saßen nebeneinander. Er schaute uns beide an und blickte auf sein Blatt. ,,Setzen wir uns dahinten hin?" Fragte Joo-Kyung. Ich nickte. Schon wieder ein Szenenwechsel. Joo-Kyung und ich standen in einem Einkaufszentrum. Es ist ziemlich groß.,,Da steht er." Meinte sie, denn sie hatte sich tasächlich mit Seo-joon verabredet und...mit mir, wie es aussieht.,,Du hättest sagen sollen, dass es dir nicht gut geht." Sagte Seo-joon.,,Ich bin nicht krank.",,Wieso ist sie mit?" Fragte er.,,Was soll das bedeuten? Wolltest du denn so sehr mit Joo-Kyung alleine sein?" Fragte ich schmunzelnd.,,Von wegen..." Er will es eindeutig. Momentmal. Habe ich nicht Anfangs so geschwärmt von Seo-joon und jetzt ärgere ich ihn? Ich starrte ihn von oben bis unten an. Nervös werde ich schon noch ein bisschen, in seiner Nähe.,,Sag mal, hast du von Ryu Hyeong Jin einen Korb bekommen?",,Nein.",,Also hast du einen bekommen.",,Nein, habe ich nicht!!!",,Er wollte mich so sehr sehen, dass er mir Karten für das Spiel zugeschickt hat.",,Ach ja? Dein Gesicht schreit, aber förmlich nach Korb bekommen." ,,D-das habe ich nicht." Joo-Kyungs Handy klingelte. Es war Suho.,,Bist du Zuhause?",,Ich bin im Einkaufszentrum. Wieso?",,Bist du alleine dort!",,Joo-Kyung!" Rief Seo-joon.,,Ist Seo-joon bei dir?",,Es ist ziemlich voll hier. Ich rufe dich zurück." Dann legte sie auf. Wir liefen weiter. Ich lief extra langsamer, damit die beiden alleine reden konnten. Wir liefen in ein Laden voller Schminke. Ich schaute mich um. Als ich weiterging, sah ich um die Ecke wie Joo-Kyung sich einen Lippenstift aussuchte. Jetzt kommt gleich die Szene, wo sie Seo-joon die Lippen machte. Wie ich mich freue. Ich ging schmunzelnd etwas weiter weg von den beiden um sie alleine zu lassen.

Joo-Kyung schaute ihn lächelnd hinterher. Sie starrte ihn für einen Moment an.,,Was mache ich da?" Fragte sie und lief Seo-joon hinterher. Das kam nicht im Kdrama vor. Da bin ich mir sicher. Sie bezahlte den Lippenstift und wir stiegen in den Fahrstuhl. Es kamen 7 stärkere Leute noch mit in den Fahrstuhl. Seo-joon knallte gegen mich. Ich schubste ihn so, dass er gegen Joo-Kyung knallte. Schon viel besser.,,Die Kapazität ist überschritten." Kam eine Stimme aus den Fahrstuhl. Wir hielten die Luft an. Natürlich klappte es nicht. Die 7 Leute liefen aus den Fahrstuhl. Als er zuging, kam Suho. Ich verdrehte mir die Augen. Jedes mal, wenn es gut zu laufen scheint, zwischen Joo-Kyung und Seo-joon kommt Suho dazwischen....Er greifte nach Joo-Kyungs Hand und schaute mich fragend an. Stimmt ja, er wusste ja gar nicht, dass ich mit hier bin.,,Was machst du hier?" Fragte er mich.,,Was machst du hier?" Fragte ich. Er schaute mich und Joo-Kyung verwirrt an.,,War ja klar das du hier aufkreutzt." Meinte Seo-joon sauer.,,Lass los." Meinte Suho. Ich schüttelte seuftzend den Kopf. Jetzt beginnt der Kampf. Sie zogen wie zwei Wildtiere an Joo-Kyung, die gerade um ihr Essen kämpften. Plötzlich stoppte der Fahrstuhl.,,Ich glaube der Aufzug steckt fest." Meinte ich.,,Lass Joo-Kyung los.",,Lass du zuerst los." Meinte Suho.,,Nein du.",,Warum bist du hier?",,Um zu shoppen.",,Du shoppen?" Seo-joon legte grinsend sein Arm um Joo-Kyung.,,Darf ich das etwa nicht?" Joo-Kyung riss sich sauer von den beiden los.,,Loslassen!!!" Sie ging verzweifelt zu Boden.,,Verdammt...",,Was ist los?" Fragte Seo-joon. Sie schaute ihn sauer an.,,Wieso hast du mir einen riesen Kaffe geholt? Und du Suho! Du hast mit einer funktionierenden Aufzugstür gespielt und sie kaputt gemacht! Was mache ich jetzt?" Seo-joon gab Joo-Kyung den leeren Kaffee Becher, was sehr interessant war, da eigentlich Suho Joo-Kyung im Kdram den Kaffee Becher gibt. Sie schaute ihn an.,,Bist du verrückt?",,Geht es ihnen gut? Hallo?" Ein paar Leute brachen die Tür auf. Sie rannte sofort raus auf die Toilette.
Was für ein Chaos....

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt