Kim Sora Position
Am nächsten Morgen war ich auf den Weg zur Bushaltestelle, da sah ich wie Joo-Kyung auf Seo-joons Schulter einschlief. Schmunzelnd wolltw ich einen Umweg machen, doch schon stand ich im Klassenzimmer vor Minho.,,Szenenwechsel!" Riefen wir gleichzeitig. Ich schaute lächelnd zu Seo-joon und Joo-Kyung.,,Ich habe eine Idee." Ich Flüsterte sie Minho zu. Er nickte.,,Am frühen Morgen habe ich dich Seo-joon mit Joo-Kyung kuscheln sehen. Es muss doch was zwischen euch laufen. Ich habe euch schon öfters zusammen gesehen und...",,...Genug!!" Rief Seo-joon und schaute Minho grimmig an.,,Es reicht. Bitte rede nicht weiter." Flüsterte ich zu Minho, doch er hörte es nicht.,,Woah! Er klingt wie ein König!" Flüsterten die Schüler.,,Ja oder nein? Läuft was zwischen euch?" Fragte Minho weiter.,,Wie kommst du darauf??" Fragte Joo-Kyung. Es qar ihr eindeutig unangenehm. Minho übertreibt...,,Eure Blicke. Ihr beide..." Seo-joon schmiss einen Stuhl um und schaute Minho sauer in die Augen.,,Es reicht. Soll sie es nochmal wiederholen?",,Bist du etwa sauer auf mich?",,Ja, du willst Aufmerksamkeit, wie es aussieht, aber du übertreibst es." Sauer ging Seo-joon aus den Klassenraum. Oh nein...ich wollte nicht das es so eskaliert. Seo-joon ist für Minho wie ein Vorbild geworden und ich habs kaputt gemacht.,,Alles gut?" Fragte ich Minho.,,W-was? Natürlich. Alles gut..." Er setzte sich hin. Das heißt dann wohl nein. Der este Streit zwischen Minho und Seo-joon. Oh weh...Im Schulflur sah ich Suho an seinen Spint. Als er ihn zumachte, fiel etwas raus.,,Suho!" Er drehte sich um. Ich hob es auf.,,Eine Kette...ist sie für Joo-Kyung?" Er schaute mich an.,,Du...sie gehört dir." Dann ging er.,,Danke!" Rief ich ihn lächelnd hinterher. Schnell lief ich ins Klassenzimmer und legte sie auf Joo-Kyungs Tisch um sie ihr zu zeigen. Ich muss ihr ja nicht sagen, dass sie von Suho ist.,,Schau mal...sie..." Als ich sah, dass sie am schlafen war hörte ich auf zu reden. Lächelnd setzte ich mich hinter ihr, auf meinen Platz. Da kam Soo-jin. Sie lächelte ebenfalls und legte Joo-Kyungs Haar zurseite, damit sie es nicht störte. Wir drei. Das ich mich so gut mit Soo-jin verstehen würde, hätte ich nicht mal im Traum gedacht. Da veränderte sich ihr Blick und ihr Lächeln verschwand. Ich erschrak. Die Kette!! Sie liegt noch auf Joo-Kyung Platz. Soo-jin hatte sie schonmal gesehen. Auf der Klassenfahrt. Sie wird denken, sie gehört Joo-Kyung!! Sie rannte aus dem Zimmer. Ich stand auf und überlegte ob ich ihr hinterherlaufen sollte. Oh man...Plötzlich stand ich mit Minho vor einem Gebäude. Seo-joon und Joo-Kyung liefen hinein? ,,Pff! Wieso muss ich ausgerechnet bei diesen Idioten landen?" Fragte Minho sauer. Ich überlegte. Das Fotoshooting! Lächelnd drehte ich mich zu Minho.,,Das ist unsere Chance die beiden zusammenzubringen!!!",,Was meinst du damit?" Da fiel sein Portmaine raus. Es war viel Geld darin und damit meine ich sehr, sehr viel.,,Was ist das? Stimmt ja, du bist Abends einmal so merkwürdig verschwunden.",,Gut, gut. Du hast mich ertappt. Ich arbeite in einem edlem Restaurant. Sie meinten ich würde gut reinpassen, weil ich wie ein Model aussehe.",,Tzzz...Die Leute achten heutzutage nur auf das Aussehen, aber warte...das bedeutet du hast da einen Nebenjob?",,Jap, deswegen verschwinde ich auch so oft.",,Aber das ist doch der Wahnsinn! Wieso hast du das nicht gleich gesagt?",,Tja....Überraschung...",,Weißt du was? Wir gehen jetzt shoppen.",,Bitte was?" Ich nahm ihn an die Hand und kaufte ihn Klamotten. Später standen wir wieder vor dem Gebäude wo gerade das Fotoshooting von Seo-joon und Joo-Kyung stattfindet. Minho hatte einen schwarzen Schal, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe, einen Mantel und eine Mütze über seinen Kopf, damit man ihn auch nicht erkannte und damit er aussah wie ein Fotograf.,,Und wozu hast du die Kamera gekauft?" Ich schmunzelte.,,Okay, was hast du vor?" Fragte er.,,Du gehst jetzt in dieses Gebäude, gibst dich als Fotografer aus und versuchst Seo-joon und Joo-Kyung näher zu bringen!"
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...