Der Kuss

287 15 1
                                    

Kim Sora Position

Ich lief Joo-Kyung hinterher. Als ich sah wie Suho ebenfalls in ihre Richtung lief, wurde ich schneller, doch es war zu spät. Suho und Joo-Kyung waren schon weg. Wieso muss immer alles so kompliziert sein? Suho lief ihr hinterher.,,Was ist los?" Fragte Minho.,,Suho wird nie aufhören Joo-Kyung zu mögen. Jetzt kommt die Szene, wo Suho Joo-Kyung küssen sollte, was er jetzt warscheinlich auch tut.",,Sora...",,Wur müssen in den Wald und es verhindern." Beim rennen stolperte ich und fiel zu Boden. Ich riss mir mein Knie auf. Minho half mir auf.,,Hör auf. Du machst dich doch nur selber fertig. Wieso ist dir das so wichtig? Mir zwar auch, aber du...",,Entweder kommst du jetzt mit oder nicht." Minho darf nicht herausfinden, dass ich Suho mag. Wir liefen weiter durch den Wald. Die Schüler rannten an mir vorbei. Da sah ich es. Joo-Kyung und Suho saßen hinter ein Baum. Sie blickten sich tief in die Augen und kamen sich näher. Minho hielt seine Hand vor meinen Augen. Jedes mal wenn ich Hoffnung habe, geht sie wieder bergab. Was wäre, wenn ich mich nie in Suho verliebt hätte? Was wäre wenn ich nie hierhergekommen wäre...?

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt