Kim Sora Position
So langsam kam ich wieder zu mir. Meine Kopfschmerzen verschwanden. Ich saß in einem Raum, der mir sehr bekannt vorkam. Warte...das ist mein Zimmer! Ich bin wieder Zuhause, aber wo ist Minho? Ich rannte raus und lief sofort in sein Zimmer. Da lag er. Ich rüttelte ihn wach.,,Minho! Wir sind wieder Zuhause oder war es doch nur ein Traum?" Müde bewegte er sich auf.,,Nein, es war kein Traum. Ich war doch auch dabei!",,Dann haben wir das wirklich alles erlebt. Mama! Sie war bestimmt bei der Polizei und hat uns als vermisst gemeldet!" Daraufhin stand auch Suho auf und wir liefen runter ins Wohnzimmer.,,Mama!" Rief ich.,,Warte, ich rufe sie einfach an.",,Meine Güte, was brüllt ihr denn das ganze Haus voll?" Wir drehten uns um.,,Mama?!" Fragten wir gleichzeitig.,,Was ist los?",,Ähm...?" ,,Solange ihr oben, in euren Zimmern wart, habe ich essen gemacht, also ab in die Küche mit euch.",,Aber...wir waren doch die ganze Zeit weg?! Fast zwei Jahre?!" Meinte Minho.,,Wirklich? Also davon habe ich nichts mitbekommen. Jetzt hört auf rumzualbern und kommt mit essen!" Sie lief in die Küche.,,Ich glaube...ich glaube die Zeit ist hier langsamer vergangen, als wir weg waren." Ich nickte.,,Oh ja! Viel, viel langsamer. Als ob hier alles stehen geblieben wäre.",,Das war es warscheinlich auch." Wir liefen noch etwas verwirrt in die Küche und aßen.,,Schmeckts?" Wir nickten.,,Wie lange waren wir denn in unseren Zimmern?",,Vielleicht so 15 Minuten. Wieso stellt ihr solche Fragen?",,Einfach nur so. Das Essen schmeckt wirklich gut." Minho gaß mir Saft ins Glas ein. Ich lächelte.,,Danke!",,Wir müssen dann rausgehen und kurz reden." Flüsterte er. Meine Mutter fing an zu lachen. Fragend schauten wir sie an.,,Vor ein paar Minuten habt ihr euch noch gestritten. Nein! Nicht vor ein paar Minuten. Ihr streitet euch sonst immer und...jetzt...jetzt kümmert ihr euch umeinander. Das ist schön zu sehen.",,Tja, wir haben da ein paar nette Menschen kennengelernt. Dank ihnen sind wir jetzt so wie wir sind." ,,Die würde ich gerne kennenlernen.",,Das geht nicht! Sie sind...ausgewandert."
,,Ausgewandert?" Wir nickten.,,Schade. Ich hätte sie gerne kennengelernt.",,So, wir beide müssen jetzt wohin." Minho zog mich nach draußen.,,Die Welt ist stehen geblieben, während wir in True Beauty waren." Ich nickte und musste an Suhos letze Worte denken, die er zu mir gesagt hat.,,Denkst du...?",,Was?",,Denkst du Suho wusste, dass wir aus einer anderen Welt gekommen sind?",,Wieso sollte er?",,Weil du es damals in der ganzen Klasse rumgeschrien hast und außerdem war er seitdem manchmal so komisch. Irgendwas hatte sich verändert. Er meinte zu mir als ich zu dir gehen wollte, dass ich mich nun entschieden hätte und er immer auf mich warten wird." Minho schaute mich nachdenklich an.,,Das kann sein. Suho ist sehr schlau." Traurig blickte ich zu Boden.,,Wieso hat er es nicht gesagt? Er hätte mitkommen können.",,Was?! Mitkommen? Damit er dann auf Chan Eun-woo trifft und alle total verwirrt sind, so das dann ein Chaos ausbricht? Auf keinen Fall" ,,Du hast ja recht...denkst du, dass sie uns vergessen haben?" ,,Die Wahrscheinlichkeit liegt hoch. Immerhin haben wir die Geschichte verlassen." Traurig blickte ich zuBoden.,,Gehen wir erstmal essen und reden da dann weiter." Meinte er. Lächelnd nickte ich.,, Am Abend, auf den Heimweg traf ich auf ein großen Mann, der mir sehr bekannt vorkam. Als ich ihn näher betrachtete, konnte ich es nicht glauben.,,Song Kang von Lovealarm??" Er erschrak und schaute sich um ob nun Leute um ihn herum standen, doch es waren nur Minho und ich. Erleichtert atmete er auf. Neben ihn war ein Mädchen. Ich schmunzelte. Seine Freundin? ,,Ich bin Kiru Karagami, seine persönliche Assistentin!" ,,Oh! Achso. Song Kang? Könnte ich ein Foto mit dir machen?" Er nickte.,,Ich kenne ihn zwar nicht, aber gut...dann ich auch." Meinte Minho. Genervt schaute ich ihn an.,,Was denn?" Fragte er.,,Sowas sagt man nicht.",,Du übertreibst.",,Ist nicht schlimm. Dann kennt er mich halt jetzt. Ist Lovealarm dein Lieblingsdrama?" Minho und ich schauten uns an und gaben uns ein High Five.,,Eindeutig True Beauty!",,Achso.",,Aber Lovealarm ist dafür mein 2.Lieblings Kdrama!!" Da klingelte Minhos Handy.,,Mama!",,Sie wir bestimmt sauer sein!" Wir machten schnell ein Selfie mit ihn und verabschiedeten uns. Minho legte auf.,,Wir sind erwachsen. Sie macht sich einfach zu viele Sorgen.",,Sag mal, fandest du diese Kira Karagami, seine persönliche Assistentin nicht auch irgendwie seltsam?",,Ach keine Ahnung. Das ist doch deren Sache. Gehen wir Nachhause." Es verging ein ganzes Jahr und Minho und ich feierten unseren Abschluss. Minho eröffnete tasächlich sein eigenes Restaurant und ich arbeitete in einer Modefirma, als bekannte Modedesignerin. Ich besuchte Minho. Er kam lächelnd auf mich zu.,,Du eine Modedesignerin. Das war klar.",,Und du in einem Restaurant? Das war auch auch klar. Du meintest, du wirst ein bekanntes Model. Ich habe es dir doch gesagt." ,,Ja, gut. Du hattest recht. Jetzt setz dich und such dir was aus der Karte aus.",,Bekomme ich es billiger?",,Pfff! Etwa nur weil du meine Schwester bist? Auf keinen Fall." Genervt schaute ich ihn an und setzte mich.,,Das Essen wird dir schmecken!" Lächelnd schaute ich in die Karte rein.
Was sich Minho erarbeitet hat, ist der Wahnsinn. Er kann stolz auf sich sein.Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...