Kim Minho Position
Ich saß neben Seo-joon auf der Bank. Er sah nachdenklich aus. Als er genervt aufstand, trat er gegen eine Dose, die gegen Im Ju-youngs Kopf knallte. Der Bruder von Joo-Kyung. Er fing an zu weinen.,,Weinst du?" Fragte ich.,,Zumindest sieht es nicht so aus, als wärst du geschlagen worden.",,Hyung! Was soll ich bloß tun?" Tasächlich umarmte er Seo-joon.,,Was meinst du? Hast du wieder einen Korb von Go Woon bekommen?",,Ich mag sie wirklich sehr, aber sie sagt ich bin nicht in ihren Herzen. Wenn ich sie anschaue, ist sie so hübsch und ich werde nervös. Wie kann ich einfach nur mit ihr befreundet sein?" Seo-joon fühlte mit ihn.,,Das ist wahr.",,Ich bin mir sicher, ich würde sie gut behandeln, wenn sie zu mir kommen würde. Ich wusste nicht, dass einseitige Liebe so hart ist." Seo-joon klopfte ihn auf die Schulter. Jetzt stehen hier drei gebrochene Herzen rum. Wow...
Später ging ich in die Klasse und sah Sora neben Suho sitzen.,,Habt ihr euch schon geküsst?" Fragten die Schüler. Als sie mich sah, erschrak sie.,,Geküsst? W-wieso sollten wir das tun?",,Na weil...",,Der Unterricht fängt gleich an. Setzt euch, sonst bekommt ihr noch Ärger.",,Okay...?" Sauer schaute ich sie an. Ich weiß es sowieso schon. Herr Jun-woo kam ins Zimmer. Er ließ uns was aus einem Buch vor. Ich sah wie die beiden Händchen hielten, unter dem Tisch. Traurig schaute ich zu Sora. Wie konnte sie mir das nur verschweigen? Später im Klassenzimmer saß ich neben Seo-joon und schaute fragend auf sein Handy und schaute mir seine Bilder an.,,Seid wann machst du denn Fotos von Blumen und so?" Er schmunzelte.,,Ich probiere mich als Fotograf aus.",,Ah, weil Joo-Kyung meinte, sie mag Fotos." Er nickte. Ich skippte weiter. Da sah ich ein Video von Seo-joon, wie er eine Art tanz machte. Laut fing ich an zu lachen. Als er es bemerkte, erschrak er.,,G-gib das wieder her!",,Ich, habe dich ja so gern, was mache ich nur? Was mache ich nur?" Sang er in dem Video. Tae-hoon und Sora schauten auch mit drauf und lachte mit. Mir kamen die Tränen vor Lachen.,,Bist du das wirklich?" Sauer nahm er es mir weg.,,Das...das ist nichts." Ich schmunzelte.,,Du kleiner Schlingel. Jetzt weiß ich wieso Joo-Kyung wieder am lächeln ist. Außen wirkst du wie ein Kämpfer, aber innen bist du so weich wie ein kleines Kaninchen." Verlegen schaute Seo-joon weg.Kim Sora Position
Also hat Seo-joon tasächlich den Rat befolgt, den ich ihn geraten habe. Ich setzte mich zu Minhos Platz.,,Wo warst du wieder in letzter Zeit?" Fragte ich lächelnd. Er sagte nichts.,,Ignorierst du mich?",,Willst du überhaupt noch Nachhause?" Flüsterte er. Ich schaute ihn an.,,Wie meinst du das?",,Hast du mir denn gar nichts zu sagen?" Ich schluckte. Weiß er etwa von mir und Suho? Was soll ich dir denn sagen? Was meinst du?",,Ich weiß das von dir und Suho schon eine ganze Weile." Erschrocken schaute ich ihn an. Es war fast so, als wäre meine Stimme für einen Augenblick weg.,,Ich kann das nicht glauben. Du wirkst hier so glücklich, dass ich das Gefühl habe du willst lieber hier bleiben, als wieder Nachhause zurückzugehen. Suho hat keine Gefühle für dich.",,Wieso denkst du das? Weißt überhaupt wie oft wir Zeit miteinander verbringen? Und ja ich bin hier glücklich, aber ist das denn so schlimm?" Rief ich laut in der Klasse rum.,,Er ist ein Charakter. Eine Filmfigur! Suho ist nicht echt! Wir sitzen nur in diesen blöden Kdrama fest um eine Aufgabe zu erledigen, wo wir gerade dabei sind sie zu vollenden und danach gehen wieder Nachhause! Er hat all seine Erinnerungen danach an dich vergessen, eben weil wir die Geschichte verlassen!!",,Sora?",,Was?" Meinte ich genervt und drehte mich um. Es wahr Soo-ah, die meinen Namen sagte. Nicht nur sie stand vor mir. Auch Joo-Kyung, Suho, Tae-hoon standen da. Die ganze Klasse starrte uns an.,,Was meint Minho?" Fragte Joo-Kyung. Ich schaute sie an? Minho und ich blickten uns fragend an. Was sollten wir jetzt sagen? Das ist alles seine Schuld! Wieso konnte er mir das nicht bei einem anderen Zeitpunkt sagen?
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...