Kim Sora Position
Wir saßen immernoch im Lernraum. Suho erklärte Joo-Kyung alles. Ich staunte nicht schlecht.,,Wie kann ein so schüchterner Junge wie du, nur plötzlich so viel reden?" Er schaute mich an.,,Schau auf deine Aufgaben. Dein Blatt ist noch leer." Ich lächelte.,,Du hast mit mir geredet!" Er drehte sich seufzend wieder zu Joo-Kyung und erklärte ihr die Aufgaben weiter. Naja, immerhin waren es zwei Sätze, die er zu mir sagte. Danach gingen wir in Karaoke und sangen. Minho und Suho hatten keine Lust, weshalb sie nur zuschauten.,,CHEER UP BABE! CHEER UP BABE!!!" Sangen wir im ganzen Raum. Der Abend war super! Ich setzte mich neben Suho. Joo-Kyung setzte sich neben mich und wir sangen zusammen, da bemerkte ich das Suho mich anstarrte.,,Was?",,Nichts..." Tzzz! Wenn er was gegen mich hat soll er es mir sagen. Er legte ein Kissen auf meine Beine, während ich mitsang. Ich reagierte nicht drauf, da ich zu sehr auf das Singen konzentriert war. Mit der Zeit verließen wir auch den Karaoke-Raum. Als alle schon draußen waren sah ich Joo-Kyung an einer Tür lauschen. Dann ging sie. Ich schaute vorsichtig in den Raum rein. Bei wem hat sie gelauscht? Es war Seo-joon. Ich lächelte. Wow! Sein Stimme ist einfach unglaublich! Wenn Joo-kyung die Tür geöffnet hätte, wüsste sie wer gesungen hätte... Ich schloss schnell die Tür und ging nach draußen, bevor er mich noch bemerkte. Wir verabschiedeten uns. Minho zog an meiner Jacke.,,Was ist denn?",,Schau mal da!" Er zeigte auf Joo-Kyung und Seo-joon.,,Die beiden! Ja!" Sie zog ihn am Arm und lief weg.,,Das wird eenst zwischen den beiden. Ich sehe es schon kommen.",,Sie ist mit ihn weggelaufen, weil Suho sie sonst gesehen hätte. Gehen wir?" Er nickte, doch dann sahen wir die beiden in Hand und Hand zurücklaufen. Sie wurden von mehreren Männern verfolgt. Auch Suho lief denen hinterher.,,Gehen wir auch?",,Was? Nicht dein ernst. Das ist eine richtige Verfolgungsjagd.",,Wozu sind wir hier?",,Um Suho und...nein, nein...um Seo-joon und Joo-Kyung zusammenzubringen.",,Genau, wen verfolgen Seo-joon und Joo-Kyung gerade?",,Irgendwelche Agrro-Typen und...und Suho. Okay, folgen wir ihnen." Wir rannten los. Nach ein paar Metern hielt Minho an.,,Stop...ich...ich kann nicht mehr...",,Du wolltest sie doch verfolgen." Da hörte ich schreie.,,Ja, aber..." Ich hielt Minhos Mund zu.,,Pssst! Hörst du das??" Wir schauten nach. Suho prügelte sich mit den Verfolgern. Die Polizei kam. Suho drehte sich zu uns um und schaute etwas verwundert.,,Hi..." Meinten wir lächelnd. Er lief an uns vorbei.,,Deswegen mag ich diesen Typen nicht. Ich könnte mich nie mit ihn vertragen." Als wir zurückliefen fuhren Seojoon und Joo-Kyung mit den Motorrad weg.,,Ich sag ja, es geht schnell mit den beiden.",,Das passiert auch in dem Kdrama. Es muss einen Moment zwischen den beiden geben, den es nicht im Kdrama gibt." Wir schmunzelten.,,Neuer Plan?" Ich nickte grinsend.,,Neuer Plan!"
Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald! ♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...