Die Klausur

279 13 2
                                    

Kim Sora Position

Der nächste Morgen brach an. Ich war auf den Weg mit Joo-kyung zur Schule. Joo-kyung wäre fast gegen ein Baum geknallt, doch dann kam Seo-joon.,,Ich...ich habe mir fast den Kopf eingehauen. Danke Seo-joon.",,Du nennst mich selten bei meinen Namen. Außerdem habe ich dich nur abgeblockt Dummerchen. Der Baum soll doch nichts abbekommen." Er schaute seine Hand an.,,Deine Stirn ist hart wie ein Stein.",,Ein Stein?" Sie lief ihn lächelnd hinterher und schubste ihn.,,Was liest du da eigentlich?" Fragte er. Stimmt. Joo-kyung hat ein Buch in der Hand. Fällt mir erst jetzt auf. Sie lernt ganz klar für die Klausur.,,Naja...wir schreiben doch heute eine Klausur.",,Wir schreiben heute eine Klausur? Und was liest du da?" Joo-kyung seufzte genervt.,,Literatur! Ganz egal, wie wenig Interesse du am lernen hast, aber geht das hier nicht etwas zu weit?",,Tu doch nicht so. Du bist genauso schlecht wie ich im lernen.",,Von eins bis fünf. Welche Zahl magst du?",,drei?" Er kam ihr näher und schaute ihr tief in die Augen.,,Dann sollte ich wohl die fünf nehmen." Daraufhin ging er. Joo-kyung schüttelte den Kopf und lernte weiter. Ob sie es wirklich schafft? So ganz erinnere ich mich nicht mehr. Und schon saß ich im Klassenzimmer. Der Szenenwechsel.,,Sora! Hast du einen Stift dabei?" Fragte mich Minho.,,Ich habe nur einen.",,Keine Sorge. Ich habe drei. Du kannst einen haben." Sagte Joo-kyung.,,Ausnahmsweise." Meinte Minho und setzte sich mit dem Stift wieder an den Platz.,,Wenn du eine Antwort nicht weißt, frag mich ruhig." Flüsterte Soo-ah zu Joo-kyung.,,Ist schon gut. Ich schaffe das!" Suho blickte zu ihr. Ich machte einen Schmollmund. Natürlich schaut er sie an! Als ich anfangen wollte zu schreiben, stand ich plötzlich vor dem Eingang des Basseball-Turnier. Wieder der Szenenwechsel. Geht es denn schon los? ,,Das wird super!" Rief Soo-ah. Mein Herz pochte. Es ist soweit. Nun treffe ich endlich auf den Schauspieler von Extradonary you.

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt