Ein ganz neuer Gedanke

733 27 3
                                    

Kim Minho Position

Ich lief tasächlich mit Seo-joon rum. Das ich mich mal mit ihn anfreunde, hätte ich nie gedacht. Seine Mutter war dabei. Eigentlich wollte er nicht das ich mitkomme, doch ich wollte. Keine Ahnung wo meine Schwester war. Wir gingen in einen Laden rein.,,Unni! Das ist mein Sohn Seo-joon und das ist sein Freund Minho.",,Hallo." Die Frau des Ladens fing an zu klatschen und kam auf Seo-joon zu.",,Acht du meine Güte. Das ist ja kaum zu glauben. Was hast du gegessen, dass du so gutaussehend geworden bist?" Ich hörte ein Geräusch. Stand dort hinten Joo-Kyung? Sie sprang auf ein Bett, was hinten im Laden, hinter einen Vorhang stand. Was machte sie da? Das Bett brach zusammen und sie fiel auf den Boden. Sie hatte eine Maske im Gesicht.,,Was ist nur los mit dir?" Schrie die Frau des Ladens. Dann muss das wohl bestimmt ihre Mutter sein.,,Steh auf Im Joo-Kyung!",,Im Joo-Kyung?" Fragte Seo-joon. Später unterhielten sich Joo-Kyungs Mutter und Seo-joons Mutter, während Seo-joon Fotos von Joo-Kyung machte. Sie bemerkte es nichtmal. Sie stand sauer auf.,,Mama! Ich gehe Nachhause!",,Willst du, dass die Nachbarn mitten in der Nacht in Ohnmacht fallen? Geh und wasch es ab." Als sie ins Bad ging, fiel mir eine Schüssel von einem Schrank.,,Oh, tut mir leid.",,Ist nucht schlimm. Die Schüssel wollte ich sowieso weggschmeißen." Ich hob 2 Scherben auf.,,Die beiden Teile passen perfekt zusammen." In diesem Moment kam Joo-Kyung geschminkt aus dem Badezimmer. Sie und Joo-Kyung schauten sich an. Ist das Zufall gewesen das mir die Tasse runterfiel? Ich schaute nochmals auf die Scherben und hielt sie beide vor Joo-Kyung und Seo-joon. Ich fügte die 2 Scherben zusammen. Bedeutet das...Nein, unmöglich oder etwa doch? Die beiden liefen an mir vorbei und ich tat die Scherben in den Müll.,,Du bist bestimmt beliebt, weil du so hübsch bist! Wenn ihr in derselben Klasse seid, musst du Seo-joon bestimmt nahe stehen." Meinte seine Mutter. Sie schauten sich an.,,Nicht wirklich..." Sagte Joo-Kyung.,,Von jetzt an können sie sich ja besser kennenlernen! Wie sagt man heutzutage? Sohn und Tochter von Mamas bester Freundin. Komm doch morgen nochmal vorbei Seo-joon. Ich werde dir was leckeres kochen.",,Ich muss morgen lernen." Meinte Joo-Kyung.,,Ich habe gehört, dass sie auf ein Blind-Date geht.",,Wie bitte? Was macht ein junges Mädchen bei einem Blind-Date?",,Warum? Wann, wenn nicht in diesen Alter, kann sie schon auf Blind-Dates gehen? Es wäre super wenn Seo-joon auch eine Freundin hätte. Er fährt ständig mit seinem Motorrad.",,Er fährt jeden Tag. So schnell das ich einmal fast umgefahren wurde!",,Wie konntest du nur? Du hast es mir versprochen! Joo-Kyung! Bitte habe ein Auge auf Seo-joon. Wenn du siehst das er Motorrad fährt sag mir sofort bescheid und du auch Minho." Ich nickte, doch Joo-Kyung nutzte die Gelegenheit um Seo-joon zu ärgern.,,Natürlich! Vertrauen sie mir. Ich werde ihnen sofort bescheid sagen, wenn ich ihn auf den Motorrad sehe.",,Hey!" Flüsterte Seo-joon.,,Danke! Ich verlasse mich auf dich." Ich schaute die beiden stuzig an. Ich überlgte und dachte nochmal an die Teile, der kaputten Schüssel, die ich zusammen fügte. War das wirklich bloss ein Zufall? Ich weiß, dass ist ein voreiliger Gedanke, aber was wäre....wenn die zwei zusammenkommen würden?

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt