Kim Sora Position
Dann waren wir da. Es standen überall Zelte.,,Ich frage mich mit wem, ich in ein Zimmer bin. Ich hoffe mit Seo-joon!" Meinte Minho.,,Minho!!" Rief Hyeon Gyu.,,Bitte nicht!" Ich klopfte ihn auf seine Schulter.,,Viel Glück." Dann lief ich weiter.,,Sora!" Ich drehte mich um. Es war Suho. Sofort lief ich weiter. Wie soll ich denn mit ihn reden, wenn er mich nur als Freundin sieht? Er würde sich fragen wieso ich so nervös bin. Dann saßen wir im Zelt. Natürlich war ich mit Joo-Kyung, Soo-jin, Soo-ah und Kim Sat Gat in Zelt.,,Das ist das erste mal das ich einem Zelt übernachte." Meinte Joo-Kyung.,,Für mich ist es schon eine Weile her. Das letzte Mal war, als Kind mit Suhos Familie." Sagte Soojin lächelnd. Joo-Kyung schaute sie an.,,Also stehst du Suho schon seit deiner Kindheit nahe, hm?",,Stimmt, stimmt, stimmt. Ein Mädchen aus der 6. Stufe hat Lee Suho ihre Liebe gestanden, aber er hat sie abserviert und gesagt, dass er schon jemanden hat, den er mag." Rief Soo-ah grinsend. Ich schaute traurig zu Joo-Kyung. Natürlich war sie es. Wer sonst...? Soo-ah zeigte auf Soo-jin.,,Du bist diejenige, die er mag oder?",,Und das glaubst du? Er hat es einfach nur frei erfunden. Du versuchst immer jemanden zu verkuppeln Soo-ah." ,,Seit dem ersten Jahr gibt es schon Gerüchte, dass du und Suho zusammen sind. Schon seit dem ersten Blick, seht ihr beiden wie ein tolles Pärchen aus, also ergibt es keinen Sinn, dass ihr seit 10 Jahren einfach nur Freunde seid, oder? Sag schon Soo-ah! Hast du Suho jemals, wenn auch nur für eine Sekunde, als Jungen gesehen?" Meinte Soo-ah. Ich schaute sie an, während ich meine Sachen aus den Koffer packte.,,Was redest du da?" Fragte Soo-jin.,,Echt? Noch nie?" Später machten wir draußen Selfies von. Als ich sah wie Suho mich anstarrte, schubste ich Joo-Kyung in die andere Richtung.,,Machen wir von hier ein Selfie?" Sie nickte. Dann kammen alle anderen Schüler dazu. Herr Jun-woo holte lächelnd sein Handy raus.,,Suho komm auch dazu.",,Nein danke...",,Seojoon. Stell dich doch neben Joo-Kyung!" Rief Minho. Er legte seinen Er stellte sich neben sie.,,Na, los. Lächeln!" Meinte ich zu ihr. Es wirkte eher wie ein gezwungenes Lächeln. Warscheinlich musste sie über die Sache mit Suho und Soo-jin nachdenken. Als Seo-joon seinen Arm um sie legte, entstand tasächlich ein Lächeln auf ihren Gesicht. Ein echtes Lächeln. Endlich! ,,Noch ein Foto!" Rief ich. So langsam kommen Minho und ich voran.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...