Kim Sora Position
Am nächsten Morgen stand ich im Schulflur. Joo-Kyung und Soo-jin kamen auf mich zu.,,Hi!" Meinte ich lächelnd.,,Joo-Kyung! Du trägst auch heute einen Zopf?" Fragte Soo-jin.,,Ja!" Joo-Kyung schaute mich an und kramte in ihrer Jackentasche rum.,,Tada!! Ich habe noch einen Haargummi." Sie machte mir einen Zopf.,,Jetzt haben wir alle drei einen." Ich lächelte. Sie ist so liebevoll und achtet mehr auf die Menschen um sich herum als auf sich selbst. Wie Soo-jin sie behandelt hat sie nicht verdient. Wir liefen zu dem Klassenzimmer. Auf den Weg dahin fragte Soojin uns, ob wir das Lerntreffen heute verschieben könnten.,,Ich habe nämlich morgen einen Make-up Workshop.",,Aber Seo-joon...",,Seojoon? Der kommt doch eh nicht mit?" Joo-Kyung schaute etwas verwundert. Wieso erwähnte sie seinen Namen? Das fragte sie sich warscheinlich gerade selber. Ich schmunzelte. Im Kdram erwähnte sie Suhos Namen.,,Lee Suho und Seo-joon sind im Krankenhaus.",,Was seid wann?",,Sie sind beide in einem Unfall verwickelt wurden." ,,Warum erzähltst du mir das erst jetzt?" Fragte Soojin mit einer ernsten Stimme.,,Sie wusste es doch erst seid gestern Abend! Beruhige dich!" Meinte ich sauer.,,Du wusstest es auch?" Fragte sie. Ich nickte.,,Ja, ist das ein Problem?",,Ist er schwer verletzt? Wo wurde er verletzt?" Joo-Kyung und ich sagten nichts und schauten sie einfach nur an.,,Vergesst es. Ich frage ihn selbst. Geht ihr schon ins Klassenzimmer. Ich muss noch eine Hausarbeit abgeben." Da ging sie weg. Ich klopfte Joo-Kyung auf die Schulter.,,Nimm das nicht so ernst." Sie nickte. Als wir gerade ins Klassenzimmer liefen, lief mir ein Mädchen über den Weg. Fragend drehte ich mich um. Wer ist sie? Wieso kommt sie mir so bekannt vor? Als ich näher hinschaute, wusste ich wer. Sie ist Joo Hye-min. Die Mitläuferin von der Gruppe die damals Joo-Kyung gemobbt haben.,,Sora? Kommst du?",,W-was?" Als ich wieder in die Richtung von Hye-min sah, war sie weg. Das habe ich mir nicht eingebildet. Das war sie! Ich bin mir sicher. Langsam kommen wir den Moment näher wo Soojin alles gegen Joo-Kyung vorbereiten wird.
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...