Kim Sora Position
Wir paddelten mit dem Boot zurück.,,Was war das für ein Schrei?" Fragte Suho.,,Ähm...geh du einfach schonmal vor ja?",,Bist du sicher?",,Ja, geh ruhig. Ich komme nach. Das...das muss mein Bruder gewesen sein..." Ich lief den Geräusch nach. Da endeckte ich Joo-Kyung.,,Was tust du hier? Du bist ungeschminkt! Was wenn dich jemand sieht?",,Sora? Du hier?",,Aaaaaah!" Wir drehten uns erschrocken um. Minho stand da.,,Sora?" Fragte er erschrocken.,,Neben dir! Den Geist gibt es also wirklich. Der alte Mann hatte recht." Ich verdrehte mir seufzend die Augen.,,Das ist Joo-Kyung.",,Joo...achso. Das war ein Scherz. Denkt ihr wirklich, ich glaube an so einen albernen Geist?" Da kam jemand. Soojin! ,,Das erledige ich!" Meinte Minho und ging zu ihr.,,Na los! Wir müssen weg von hier Joo-Kyung!" Ich brachte sie ins Zelt zurück. Sie stand früh auf, um sich morgens zu schminken. Keinem fiel etwas auf. Plötzlich waren wir alle als Gruppe versammelt. Wieso wundere ich mich überhaupt noch, wenn ich aufeinmal woanders stehe oder plötzlich der nächste Tag beginnt? Herr Jun-woo stand vor uns.,,Okay,Kinder. Was denkt ihr, ist der Höhepunkt einer Exkursion?" Fragte er.,,Zwangslos mit dem Lehrer zu reden!!" Riefen die einen.,,Ballspiele!" Riefen die anderen. Herr Jun-woo schüttelte den Kopf.,,Der Höhepunkt einer Exkursion ist die Schatzsuche." Die Schüler fingen an rumzunörgeln.,,Wie langweilig...",,Ich habe sie gut versteckt, also sucht, während ihr die Landschaft genießt.",,Wir sind nicht 8, sondern 18 Jahre alt." Meinte Minho.,,Der erste Platz erhält eine 50.000 Won Geschenkkarte." Minho änderte schlagartig seine Meinung.,,Okay! Bin dabei. Ich werde sie finden!" Joo-Kyung lief zu Herr Jun-woo. Ich schmunzelte. Das ist die Szene, wo es ihr nicht gut geht und Seo-joon sich um sie kümmert. Er lief ihr hinterher.,,Minho! Sorg dafür, dass Suho nicht in die Nähe von Seo-joon und Joo-Kyung kommt.,,Ich? Schon wieder? Was ist mit den 50.000 Won?",,Ich suche sie für dich okay?" ,,Gut, aber das ist das letzte mal. Außerdem weiß ich jetzt schon, dass du sie nicht finden wirst.",,Ja. Übrigens wird Suho vielleicht mal einer deiner besten Freunde.",,Uäh...sag das nicht. Du weißt ich kann ihn nicht leiden und du doch auch nicht, dachte ich zumindest.",,Ähm...J-Ja. Ich ksnn ihn nicht leiden. Jetzt geh!" Meinte ich mit einem Fake-Lächeln.
Kim Minho Position
Suho lief in Richtung Bus. Ich lief ihn hinterher.,,Wo willst du hin?",,Weißt du wo Joo-Kyung ist?",,Lass sie endlich in Ruhe." Dann sah er das sie im Bus saß, neben Seo-joon. Sie schlief. Als er gehen wollte, greifte ich nach seinen Arm.,,Wenn du sie wirklich magst, dann lass sie schlafen. Du siehst doch, dass es ihr nicht gut geht. Sie hat sowieso schon Probleme, weil sie Angst hat jemand würde sie ungeschminkt sehen.",,Du weißt davon?",,Ja?",,Ich dachte nur Sora weiß es.",,Ich bin ihr Bruder. Da weiß ich vieles und jetzt geh." Er schaute nochmal zu den Bus, in den Joo-Kyung und Seo-joon saßen.,,Wenn du da reingehst, wacht sie nur deinetwegen auf." Suho sagte nichts.,,Muss es denn wirklich sie sein? Es gibt so viele andere Mädchen auf der Welt. Wieso sie oder magst du vielleicht noch ein anderes Mädchen?" Fragte ich. Er schaute mich an und ging. Endlich weg, aber an der Frage muss was drann sein. Von einer anderen schwärmen meinte ich eigentlich Soojin. Die beiden würden gutaussehen. Ach nein, denke ich nicht...
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallrn. Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...