Joo-Kyungs frühere Mobberin

281 18 0
                                    

Kim Minho Position

Plötzlich stand ich in einem Bus. Wo bin ich? Sitzt da vorne etwa Suho? Er machte einer älteren Dame tasächlich seinen Platz frei. Hätte ich nicht von ihn gedacht. Eigentlich mag ich ihn nicht, aber das war ziemlich nett. Da ging irgendein Klingelton an. Seine Augen sind weit aufgerissen. Hat er etwa Tränen in den Augen? Was ist mit ihn? Er rannte aus dem Bus. Ich sah noch aus den Fenster, wie er sich auf den Boden kniete. Der Bus fährt weiter. Hätte ich ihn folgen sollen? Oh nein! Mache ich mir gerade Sorgen um ihn? Pfff! Der Typ und ich werden niemals Freunde. Mögen werde ich ihn auch niemals! Das weiß ich jetzt schon!!

Kim Sora Position

Ich lief seufzend durch die Stadt. Auf den Weg sah ich Suho und Joo-Kyung. Sie stieg gerade aus dem Auto. Er beobachtete sie lächelnd. Ich Idiotin! Was ist mit mir? Wieso bin ich sauer? Er kann doch tun was er will. Ich bin sauer weil wir nicht Nachhause kommen wenn er weiter für sie schwärmt. Das ist der Grund und sonst kein anderer! ,,Tasächlich ist sie es!" Hörte ich ihn sagen. Mein Blick veränderte sich in einen Traurigen um. Als ich gehen wollte, fiel mir ein was noch in dieser Folge alles passiert! Joo-Kyung trifft auf ihre Mobberinnen!! Sie werden sie erkennen, da sie ungeschminkt ist. Oh nein! Ich rannte an Suho vorbei und folgte Joo-Kyung. Sie lief in eine Art Restaurant rein. So sehr hatte ich auch nicht drauf geachtet, was es ist. Und dort standen sie auch schon. Se-Mi und ihre Mitläuferinnen.,,Wow, unser Mandu, lange nicht mehr gesehen. So hässlich wie immer.",,Nein, sie ist sogar noch hässlicher geworden." Meinten ihre Freundinnen. Mehr verstand ich nicht. Sie waren zu weit weg. Se-Mi zog ihr an den Haaren und schubste sie zu Boden. Wie konnte sie es wagen? Joo-Kyung rannte raus und verschwand. Ich lief in dieses Restaurant oder was das uch qar rein und schaute sie sauer an.,,Und wer bist du?" Fragte sie mich.,,Wer ich bin? Eine gute Freundin.",,Mit so jemanden hässlichen bist du befreundet? Du tust mir leid." Ich packte sie an den Haaren.,,Du tust mir leid, dass du dein Leben so traurig verschwendest.",,Se-Mi! Oh nein! Lass sie los." Ihre Freunde wollten sich auf mich stürzen.,,Oh! Ihr wollt doch nicht das ich eurer Se-Mi Haare rausreiße oder?" Daraufhin kamen sie nicht näher. Ich drückte Se Mi an die Wand und schaute sie an.,,Solltest du und deine erbärmlichen Mitläuferinnen nochmal so gemein zu Joo-Kyung sein, haltet euch in Acht. Ich werde nicht lieb sein.",,Du bist doch krank." Sagte Se-Mi.,,Krank ist hier nur eine und zwar du." Ich ließ von ihren Haaren los und nahm Joo-Kyungs Portemonnaie aus ihrer Hand. Gar nicht auszudenken was sie damit vorhatten. Als ich rauslief, sah ich Suho. Ich wahr viel eher da als er. Okay...jetzt muss ich nur noch Joo-Kyung finden. Wo ist sie hingelaufen?

Hallo meine lieben,

och hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

Tut mir leid das so lange nichts kam.
Hatte Prüfung!
Jetzt wird wieder mehr kommen!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt