Park Yoo-na

116 3 0
                                    

Kim Sora Position

Es war Mittag und ich verabschiedete mich in meiner Modefirma lächelnd von dem Bekannten Model Soo Joo Park und Lee Hyun-yi, die für meine Klamotten geshootet haben. Mein Chef Herr Lee Ming-hun kam zu mir.,,Super gemacht! Heute lasse ich dich früher gehen. Du arbeitest sehr, sehr hart." Seid zwei Monaten, sah ich Minho schon nicht mehr. Mit einem breiten Lächeln lief ich in sein Restaurant. Als ich reinlief, sah ich seine Managerin Frau Han Minju, die sehr verärgert aussah. Essen lag auf den Boden verteilt. Minho wirkte etwas schockiert. Da sah ich neben Frau Han Minju ein Mädchen. Es war Park Yoo-na, die die Rolle Kang Soo-jin in True Beauty spielte. Fragend schaute ich sie an. Sie wirkte auch nicht so begeistert. Was ist hier los? ,,Du benimmst dich wie ein 12-jähriger! Ich verstehe dich nicht!" Rief Frau Han.,,Wieso sagt mir keiner wer für mein Restaurant wirbt. Kann ich es nicht selbst entscheiden? Das ist immerhin mein Restaurant!",,V-Verzeihung. Andscheinend bin ich hier nicht gewünscht!" Meinte Park Yoo-na und verließ das Restaurant. Ich lief ihr hinterher und hielt sie am Arm fest. So langssm verste ich was hier passiert.,,Warten sie!",,Arbeiten sie auch in dem Restaurant? Ihr Chef ist wirklich un-",,Nein! Das ist mein Bruder! Ich wollte ihn besuchen.",,Oh! Entschuldige. Ich meine nur...er war sehr unhöflich.",,Es gibt jemanden den er sehr mag." Verwundert schaute sie mich an.,,Wieso fangen sie jetzt damit an?",,Dieses Mädchen. Nein... eher diese Frau. Sie sehen ihr sehr, sehr ähnlich. Er hat sie verloren. Er wird sie nie wieder sehen können! Ich bin mir sicher, dass mein Bruder nichts gegen sie hat. Nur, als er sie gesehen hatte musste er, an die Frau denken, die so sehr liebt. Bitte verstehen sie ihn. Er meint es wirklich nicht böse." Seufzend nickte sie.,,Verstanden. Er kann sich glücklich schätzen sie als Schwester zu haben. Ich werde für das Restaurant werben, aber das wars dann auch.",,Mehr wird bestimmt auch nicht von ihnen verlangt! Ich danke ihnen für ihr verständnis!"

Kim Minho Position

Am nächsten Morgen ging es auch schon los. Sie kam ins Restaurant. Sauer drehte ich ihr den Rücken zu. Meine Managerin Han Minju kam zu mir.,,Minho! Komm schon! Sie ist extra wegen uns hergekommen!" Sie gab mir das Script für den Dreh! Ich gab es Minju und stellte mich genervt neben Park Yoo-na.,,Lächeln." Flüsterte Minju. Ich setzte ein Fake-Lächeln auf.,,Und Action!" Rief der Regisseur. Wir liefen durch das Restaurant.,,Für das erste mal in dem Restaurant, bin ich echt beeindruckt!",,Soll ich dir alles zeigen?" Fragte ich. Sie nickte. Als ich sie anschaute, verschwand mein Lächeln und ich vergaß mein Text.,,Machen wir eine Pause! Minho, lies dir nochmal das Script durch." Ich setzte mich vor das Restaurant auf die Treppe. Das ust unmöglich. Wieso ausgerechnet sie? Sie kam raus und setzte sich neben mich.,,Du sagst mir nicht mal hallo. Wow...",,Wir sind nur Kollegen. Was haben wir da zu besprechen?",,Deine Schwester hat mir von einem Mädchen erzählt. Sie soll mir sehr ähnlich sein. Es tut mir leid, was zwischen euch passiert ist, aber ich bin nicht sie und ich bin auch nicht schuld daran was euch beiden passiert ist, also behandel mich bitte nicht so." Ich schaute sie an. Als sie meine Schwester erwähnte war ich zuerst sauer, dass Sora es ihr gesagt hat, aber nachdem Yoo-na weitererzählte, fing ich an sie zu verstehen. Han Minju kam raus.,,Minho! Bist du soweit?" Lächelnd nickte ich. Wir fingen von neu an. Es lief super. Am Abend bedankten mein Team und ich mich bei allen.,,Tja, es lief doch besser als gedacht." Meinte Park Yoo-na. Ich nickte.,,Ja, es ging." Lächelnd schaute sie mich an.,,Wir sind ein gutes Team." Ich schaute sie an. Daraufhin ging sie und ihr Team. Han Minju kam zu mir.,,Am Anfang warst du etwas zickig, aber das Video ist toll geworden." Ich schaute Park Yoo-na und ihren Team hinterher.,,Hallo?? Wow...Jetzt hörst du mir auch nicht mehr zu?" Fragte Minju.,,W-was?",,Du bist total in deiner eigenen Welt. Woran denkst du?" Seufzend ging sie zur Kasse und zählte das Geld. Plötzlich überagte mich eine Gähnsehaut. W-was zum? Ich spürte ein stechen in meinem Herz. Habe ich Fieber? Fragend blickte noch ein letztes mal zu Yoo-na, die in ihr Auto stieg.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt