Der erste Kuss?!

148 4 1
                                    

Kim Sora Position

Gerade stand ich in der Modefirma. Tasächlich hatte ein bekanntes Model namens Yoo Juna meine Kleider an die ich selbst entworfen habe. Sie stand vor einer Leinwand und wurde fotografiert.,,Unglaublich. Die Kleider sind super." Meinte mein Arbeitskollege Wang Hyeong. Er ist neu hier. Dafür das er erst seid 1 Woche hier ist, stellt er sich ziemlich gut an. Das Model Yoo Juna kam auf mich zu. Nervös schaute ich sie an.,,Wasser." Meinte sie.,,W-was?",,Spreche ich eine andere Sprache? Gib mir ein Glas Wasser.",,Achso! Natürlich." Als ich es ihr einschütten wollte, drückte Hyeong ihr die Wasserflsche in die Hand.,,Leider sind die Gläser nur für uns Kollegen. Sie müssen wohl leider aus der Flasche trinken Prinzesschen." Erschrocken schaute ich ihn an. Voller Scham schaute sie uns an und ging wieder zur Leinwand zurück.,,Toll! Jetzt wird sie bestimmt nie wieder für meine Kleider shooten.",,So kann sie doch nicht mit dir umgehen.",,So läuft das Business nunmal. Bitte halt dich zurück.",,So läuft das Business nunmal?? Da habe ich, aber was anderes gelernt. Du kannst dich so nicht behandeln lassen." Ich nickte.,,Ja....du hast schon recht." Plötzlich saß ich mit meinen Freunden am Tisch. ,,Irgendwer fehlt doch hier?",,Ja. Seojoon wollte dann noch kommen." Meinte Soo-ah. Ich trank aus etwas Alkohol um runterzukommen.,,Trink nicht so viel." Meinte Joo-Kyung. Tsss! Das sagt ausgerechnet die, die gerade Alkohol trinkt. Mit der Zeit wurde ich, aber wirklich betrunken. Ich knallte mit meinen Kopf auf den Tisch, doch Joo-Kyung hat es noch schlimmer erwischt. Ich kann wenigstens noch denken und weiß was ich tu.,,Da seht!! Er ist da!" Riefen alle. Ich hebte meinen Kopf.,,Minho?",,Nein, dass ist Seo-joon." Meinte Soo-ah. Wütend nahm ich ihn am Kragen und schauten ihn an.,,Du bist viel besser als dieser Suho...dieser Arsch!!! Wie konnte er mir das bloß antun???",,Hey!! Ihr da!! Raus aus meinem Restaurant." Rief der Besitzer vom Laden und schmiss uns raus. Da stand Minho vor der Tür.

Kim Minho Position

,,Wieso bist du so spät??" Rief Namjoon.,,Tut mir leid. Meine Arbeit hat mich aufgehalten." Ich schaute zu Sora.,,Wie viel hat sie denn getrunken?" Da blickte ich zu Joo-Kyung die es noch schlimmer getroffen hat.,,Ich nehme zurück was ich gesagt habe. Meine Schwester hat gar nicht so viel getrunken." Ich rief ein Taxi und stieg mit Sora ein. Seojoon bringt Joo-Kyung Nachhause. Das ist die Chance, ihr näher zu kommen. Ich hoffe er nutzt sie. Es wird nämlich mal langsam Zeit, dass sie sich näher kommen.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

Ich habe den Teil "2 Jahre später" umgeschrieben. Fals ihr also durcheinander seid, lest ihn euch nochmal durch. Der Titel heißt jetzt "Überanstrengung"

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt