Kim Sora Position
Dann machte ich mich auf den Weg Nachhause. Da sah ich doch tasächlich die Mobbergruppe, die Joo-Kyung damals so schlimm behandelt hat. Die Anführerin heißt glaube Se-mi. Sie fragten nach Seo-joon.,,Hey, Ju Hye-min." Ich drehte mich um. Sie stand hinter mir. Sie rannten zu ihr und zogen sie am Rucksack.,,Was ist mit der Bitch?" Sauer schaute ich ihnen hinterher. In einer Ecke, wo niemand stand außer die, erpressten sie Hye-min. Als Se-mi sie schlagen wollten grief ich ein.,,Hey!" Rief ich.,,Wer bist du?" Meinten die drei lachend.,,Was geht euch das an? Verschwindet oder soll ich die Polizei rufen?" Schmunzelnd holte ich mein Handy aus der Jackentasche. Se-mi lächelte und streichte ihre Haare hinters Ohr.,,Hier gibt es kein Problem. Alles gut." Lächelnd schaute ich sie an.,,Dann könnt ihr drei ja jetzt gehen." Genervt schauten sie mich an und verschwanden. Ich lief zu Hye-min.,,Alles gut." Verängstigt nickte sie. Sie hatte ein Handy in der Hand, was sie von Se-mi und ihren 2 Mitläuferinnen bekommen hat.,,Darf ich mal sehen? Haben dir die drei das gegeben?",,Nein! Das brauche ich!",,Und wozu?" Fragte ich. Daraufhin lief sie weg. Ich weiß ganz genau wofür sie es braucht. Am Abend ging ich wieder ins Krankenhaus. Bevor ich das Zimmer betrat tat ich mir noch die Haarspange ins Haar und hang mir die Kette um den Hals, was mir ja Suho damals beides geschenkt hat. Als ich die Zimmertür öffnete sah ich Seo-joon und Suho aufeinander liegen. Fragend schaute ich beide an. Die Krankschwester wollte reinkommen.,,Oh...Ähm...ich komme später wieder. Verzeihung!" Und schon war sie weg.,,Sieht so aus, als versteht ihr euch beide nun besser.",,Ich...also, ich helfe ihn beim anziehen." Meinte Suho. Seo-joon stand auf.,,Ich gehe spazieren.",,Warte!",,Was?" Fragte er genervt.,,War Minho hier?" Er schaute mich fragend an.,,Wieso soll er hier gewesen sein?",,Du bist so kindisch.",,Wie war das?",,Ich sagte du bist kindisch. Wieso muss man in Kdramas aus kleinen Streits immer gleich einen großen Elefanten machen?? Ja, Minho wollte dir helfen, aber es gibt dir noch lange nicht das recht ihn so zu bestrafen. Du hättest ihn um Erklärung fragen sollen, dann hätte er sich entschuldigt und ihr wärt wieder Freunde gewesen. Fertig." Seo-joon lächelte, aber es war kein echtes Lächeln. Das sah ich.,,Schön das alles für dich so einfach ist." Dann ging er raus. Kann es vielleicht sein, dass Minho ihn an Seyoon erinnert. Der Freund von Suho und ihn? Nein, ich täusche mich. Pfff. Dann soll er doch gehen. Lächelnd schaute ich zu Suho. Ich holte mein silbernes Armband raus, was ich für ihn auf den Weg gekauft hatte. Er lächelte.,,Das ist wirklich nicht nötig gewesen." Als ich dabei war, es ihn drumzumachen kam Joo-Kyungs Bruder rein.,,Oh! Störe ich?" Man sah ihn an, dass er sich das Lachen verkneifte. Er legte Essen auf den Tisch neben Suho.,,Das ist von meiner Mutter. Liebe Grüße von ihr.",,Danke.",,Ich wünsche euch noch viel Spaß. Kuss." Sagte er mit einem Augenzwinker. Er verließ das Zimmer. Ich lächelte etwas verlegen. Er zeigte mir sein Handgelenk.,,Siehst du? Es passt perfekt." Da bemerkte er, dass ich die glitzernde Haarspange trug, die er mir damals geschenkt hatte und die Kette.,,Das steht dir.",,Findest du?" Er nickte. Wir schauten uns in die Augen und kamen uns näher. Plötzlich stürmten Soo-ah, Tae-hoon und die Freunde von Seo-joon ins Zimmer. Sofort stand ich auf und entfernte mich von Suho.,,Suho...warte...Sora? Ihr beide hier allein?" Fragte Soo-ah.,,N-nein, ehrlichgesagt warte ich auf Seo-joon." Ein Ausrede muss immer her.,,Wieso auf Seo-joon?",,Eigentlich wollte ich beide besuchen, bloß Seo-joon ist nicht hier, deswegen warte ich auf ihn, um zu schauen ob es ihn auch besser geht.",,Verstehe. Wieso hast du uns nicht bescheid gesagt? Egal...Erschreck mich nicht so. Ich dachte jetzt du und Suho...",,Nein! Überhaupt nicht",,Suho! Wir haben Blumen für dich mitgebracht!" Rief Soo-ah.,,Wo ist Joo-Kyung?",,Ist noch nicht gekommen." Meinte Suho, während er sich die Blumen anschaute.,,Hast du sie denn nicht angerufen und gefragt ob sie kommen will?" Er legte die Blumen zurseite und schaute Tae-hoon an.,,Nein, habe ich nicht. Danke für die Blumen.",,Er vermasselt alles mit Joo-Kyung. Oh man..." Flüsterte Tae-hoon. Schmunzelnd schaute ich Suho und Tae-hoon an. So langsam bin ich mir sicher. Die Gefühle für Joo-Kyung verschwinden langsam. Ich glaube schon das er insgeheim noch Gefühle für sie hat, aber nicht mehr so starke wie früher.
Hallo meine lieben,
ich hoffe ich hat es gefallen.
Bis bald !♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...