Kim Sora Position
Am nächsten Tag, saßen wir in der Mensa. Seo-joon kam auf Joo-Kyung zu.,,Iss du mit mir?",,Was?" Suho lief sauer auf ihn zu und packte ihn an sein Kragen.,,Interessant." Meinte Seo-joon grinsend. Herr Choi kam in den Essenssaal.,,Aufhören! Ab ins Lehrerzimmer! Ihr beide!" Ich stand vor dem Lehrerzimmer, um zu wissen, ob es sich genauso wie im Drama abspielte.,,Was ist wenn, dass Komitee für Gewalt an der Schule eine Sitzung abhält? Willst du von der Schule verwiesen werden Seo-joon?",,Ich habe den Streit angefangen." Meinte Suho.,,Suho? Warum beschützt du ihn? Gut gemacht für jemanden, der sich wegen seiner kranken Mutter von der Schule hat beurlauben lassen. Wie soll sie da nicht krank werden, wenn sich ihr Sohn so aufführt?",,Herr Coi. Bitte lassen sie es gutsein." Bat ihn Herr Jun-woo. Ich lief zu Minho.,,Der arme.",,Er ist ja auch der gemein zu den anderen. Also verdient." Ich schaute ihn sauer an.,,Du weißt echt gar nichts üver ihn!" Als wir wieder zum Klassenzimmer liefen, versammelten sich alle Schüllerinnen, der Schule. Alle Augen waren aus Joo-Kyung gerichtet.,,Ich habe gehört, dass die Top 2 sich wegen ihr gestritten haben.",,Ein Liebesdreieck?" Flüsterten alle. Als ich Manhawa Laden war, bückte ich mich um ein Buch aufzuheben. Suho kam rein und setzte sich. Er sah traurig aus. Ich lief zu ihn und gab ihn ein Glas Limonade.,,Durst?" Fragte ich. Er schaute mich an. Ich stellte es auf den Tisch und holte noch Haemul pajeon.,,Iss was, dann geht es dir besser." Er sagte nichts. Er redet tasächlich weniger als ich dachte.,,Fals irgendwas sein sollte, leihe ich dir mein Ohr. Joo-Kyung leihe ich auch mein Ohr. Ich verstehe die Leute nicht. Ungescgminkt sieht sie doch gar nicht so schlimm aus.",,Du weißt auch davon?",,Ja.",,Sora und Suho?" Ich drehte mich um. Es war Joo-Kyung. Ich lächelte.,,Setz dich." Sie setzte sich hin.,,Du hast schon Essen? Ich habe auch welches mitgebracht." Ich hörte wieder ein Zisch und stand an der Schule.,,Ich habe es so satt. Der Szenenwechsel nervt... Mein Bruder stand neben mir.,,Teleportation!" Ich seufzte und wir gingen in die Schule rein. In der Pause liefen wir um die Schule und trafen auf Suho, der auf einer Bank saß. Ich winkte ihn lächelnd zu. Tzz! Er beachtere mich nichteinmal.,,Möchtest du unserer Lerngruppe beitereten?" Fragte Soojin.,,Will ich nicht.",,Du solltest mitmachen, damit meine Mutter aufhört zu nerven.",,Sag ihr einfach das ich mitmache.",,Du willst das ich Lüge? Warum machst du nicht einfach mit?" Er ging genervt davon.,,Meine Güte, er benimmt sich so doof.",,Egal, belassen wir es bei uns fünfen." Sagte Soo-ah. Ich schaute verwundert.,,Fünf?",,Du machst doch auch mit oder?",,Achso, ja gerne!",,Joo-Kyung! Ich habe übrigens deine Nummer diesen Typen gegeben, mit dem ich dir ein Blind-Date organisiert habe." Ich sah wie Suho stehen blieb.,,Wirklich?",,Ja. Er sollte bald anrufen. Er wird dir gefallen! Hier ein Foto." Wenn Joo-Kyung auf den Blind-Date ist wird Suho ihr genau wie im Drama folgen. Ich will ihr eigentlich nicht folgen, aber ich muss, da ich nur so die Schauspieler von Dan-oh und Baek-kyung treffen kann!
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...