Kim Sora Position
Ich holte den Schlüssel aus Suhos Tasche raus und schloss die Tür auf. Ich legte ihn vorsichtig in sein Bett und er schlief. Lächelnd schaute ich an und dachte an unsere erste Begegnung. Am Anfang konnte ich ihn überhaupt nicht leiden und war nur auf Seo-joon fokussiert. Doch dann habe ich angefangen Suho mit anderen Augen zu sehen. So schnell verändert sich alles. Er lächelte im Schlaf.,,Von was er wohl träumt?",,Hm? Was?",,Schläfst du nicht? Ich dachte." Er kicherte vor sich hin.,,Trink nicht mehr so viel!",,Wer bist du?" Fragte er.,,Ich? Ich bin Kim Sora.",,Kim Sora? So heißt auch meine Freundin." Ich legte mich zu ihn.,,Was ist mit deinen Eltern?" Oh man. Er ist sturzbetrunken.,,Meine Mutter ist...sie ist Zuhause. In Korea, also in dem anderen Korea. Dies ist nur ein ödes Kdrama, in das ich mich befinde....Nein...dies ist leider nicht die chte Welt..." Seufzend blickte ich hoch zur Wand.,,Und mein Vater...er...er ist vor einer Weile gestorben. Mein Bruder hofft, dass wir wieder zurück in unsere Welt kommen." Grinsend, mit roten Bäckchen schaute er mich an.,,Und du?",,Tsss! Wenn du mich so anschaust, weiß ich doch gar nicht was ich wählen soll!" Er lächelte.,,Ich sollte jetzt gehen.",,Bleib noch etwas." Er umarmte mich und sang mir ein Lied. Das Lied, das er auch im Kdrama für Joo-Kyung auf einem Video sang, doch in dieser Welt hatten Minho und ich es so umgeändert, dass Seo-joon es für Joo-Kyung gesungen hat. Also, singt er quasi Seo-joons Lied für mich. Er umarmte mich fest, während er sang. Lächelnd schaute ich ihn an. Er ist komplett anders, wenn er betrunken ist.,,Sora? Weißt du? Das Lied das Se Yeon und ich komponiert hatten....Seo-joon wird es singen.",,Wirklich?",,Denkst du Se Yeon wird es gefallen?",,Ganz bestimmt!",,Wirklich.",,Natürlich! Wenn ich es wäre, würde ich mich sehr darüber freuen.",,Ich hoffe das dem so ist." Irgendwie ein befreiendes Gefühl, ihn alles erzählt zu haben. Daraufhin schliefen wir beide ein. Nach einer langen Zeit wurde ich von einen Summen wach. Mein Handy klingelte. Als ich die Augen öffnete, lag Suho mit geöffnet Augen neben mir. Erschrocken schubste ich ihn weg und fiel vom Bett. W-was habe ich da vorhin gesagt? Ich muss auch betrunken gewesen sein!! Ich habe ihn die ganze Warheit gesagt! ,,Geht es dir gut?",,J-ja. Ähm...a-also, was ich vorhin gesagt habe..." Fragend schaute er mich an.,,Was...hast du denn gesagt?" Erleichtert stand ich wieder auf. Er erinnert sich nicht. Zum Glück! Ich schaute auf mein Handy. Minho hatte mich angerufen. 3 verpasste Anrufe! Soo-ah schickte mir eine Nachricht. Sie fragte mich warum ich nicht Zuhause bin und das sie Minho gesagt hat, dass ich bei ihr übernachte? Ich schrieb mit einem Danke zurück.,,Soo-ah hat meinen Bruder beruhigt!",,Wo sind die Autoschlüssel?",,Suho! Du hast getrunken! Ich rufe einfach ein Taxi." Ich lief zur Tür von ihn. Es ist so schwer ein Taxi zu finden. Genervt verdrehte ich mir die Augen. Ich öffnete die Tür.,,Was machst du? Du hast doch noch kein Taxi gefunden?",,Ach, mach dir keine Sorgen. Bestimmt steht draußen irgendwo eins rum. Tschüss!" Er umarmte mich von hinten und schloss wieder die Tür.,,Wie wärs wenn du nicht gehst? Musst du denn gehen? Es ist mitten in der Nacht." Ich drehte mich um und schaute ihn an. Mein Herz fing an zu pochen. In diesen Moment küsste er er mich. Ich legte meine Arme um ihn und erwiederte ihn.
Hallo mekne lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen .
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...