Kim Sora Position
Am nächsten Tag saßen wir alle um elektrischen einen Lügendektektor rum und hatten Plastik-Hammer in der Hand. Suho schaute zu Seo-joon.,,Liebe oder Freundschaft?" Er legte seine Hand auf den Lügendetektor und grinste.,,Natürlich Liebe." Der Lügendektektor zeigte wahr an. Er schaute zu Soojin.,,Ich bin attraktiv oder?",,Nein." Sie lügte. Sie schaute zu Soo-ah.,,Tae-hoon oder Eighteen?",,Natürlich mein Schatz Yoo Tae Hoon." Warheit! ,,Magst du jemanden?" Fragte Soo-ah Joo-Kyung.,,Jaa!" Es war falsch.,,Wieso lügst du?" Fragten alle.,,Magst du Seo-joon!" Fragte ich. Sie schaute mich an.,,Ja oder nein?" Sie sagte nichts.,,Warum zögerst du? Leg deine Hand auf den Lügendetektor." Meinte Minho. Sie tat es. Es stimmte nicht! Wieso? ,,Dein Plan hat andscheinend nicht funktioniert." Sagte Minho. Ich schaute seufzend.,,Ja, leider...",,Sag mal, gibt es in diesem Kdrama eigentlich einen Geist?",,Was? Wieso?",,Sag jetzt! Ich muss es wissen.",,Ja! Gibt es. Einen ganz gruseligen, der dich Nachts in deinem Schlaf besuchen wird!!",,Machst du dich lustig über mich?" Ich fing an zu lachen.,,Es gibt keinen Geist. Hast du das von dem alten Mann?",,Ist auch egal...",,Tae-hoon. Wolltest du mal mit Soo-ah Schluss machen?" Fragte Joo-Kyung. Er schmiss lächelnd sein Plastik-Hammer weg.,,Niemals." Der Lügendetektor zeigte Nein an. Er legte nochmal seine Hand auf den Lügendektektor.,,Nein!" Wieder falsch. Soo-ah lächelte.,,Versuch es nochmal. Tae-hoon! Wolltest du mal mit mir schluss machen?",,Nein. Nie!" Es wurde wieder Nein angezeigt. Ihr Lächeln verschwand.,,Nochmal!! Tae-hoon!!! Wolltest du mal mit mir Schluss machen?",,Nein! Habe ich doch schon gesagt!! No! Never!!" Der Lügendektektor zeigte jedoch wieder nein an.,,Das glaube ich dir nicht. Du wolltest eigentlich ja sagen!!",,Soo-ah!! Du irrst dich.",,Lass uns Schluss machen!!" Sie stand sauer auf und ging weg. Oje...Am Abend wollte ich zu meknem Zelt gehen, da sah ich Joo-Kyung mit dem Lügendektektor neben dem Zelt sitzen.,,Wieso klappt es nicht? Ich mag jemanden!!" Er zeigte wahr an. Die Frage ist nur wer. Wen mag sie? Suho oder Seo-joon? Als ich mich umdrehte, stand Suho vor mir. Wenn er Joo-Kyung sieht, wird er zu ihr gehen. Ich nahm sein Arm und rannte woanders hin. Ich lief mit ihn in den Wald.,,Wieso bist du zu unseren Zelt gekommen?",,Ich wollte jemanden sehen." Ich schaute genervt...,,Jemanden? Wen denn?" Er sagte nichts. Da sah ich ein Boot. Genau wie im Kdrama. Ich lief lächelnd dahin und schaute zu Suho. Gerade als ich was sagen wollte, kam der Szenenwechsel. Wir saßen im Boot drinne. Suho hatte sein Handy in der Hand und der Song von seinen verstorbenen Freund spielte.,,Er ist wunderschön." Meinte ich.,,Du bist die erste die ihn hört." Ich lächelte.,,Das bedeutet mir viel." Ich holte mein Handy raus.,,Du magst keine Fotos.",,Woher weißt du das?",,Ich weiß es einfach.",,Magst du es Fotos zu schießen.",,Seid ich dich und die anderen kennengelernt habe schon.",,Und magst du Bootfahren?",,Ja.",,Hörst du gerne Musik?",,Total.",,Und möchtest du ein Foto mit mir machen?" Er setzte sich neben mich. Ich schaute ihn an. Das hätte er jetzt eigentlich zu Joo-Kyung gesagt. Lächelnd drückte ich auf schießen. Das ist unser erstes gemeinsames Foto. Da hörten wir einen Schrei. Wer war das? Da kam jemand ,mit einem weißen Kleid aus dem Wasser. Ich schaute genauer hin. Das muss Joo-Kyung sein!? Was macht sie hier?
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...