Kim Sora Position
Wir liefen aus dem Gebäude, da Joo-Kyung auch aus dem Gebäude lief. Es fing an zu schneien. Sie stand mit Ryu Hyeong Jin unter einem orangenen Regenschirm.,,Hallo Hübsche.",,Wie...wie hast du...?",,Wow! Das muss Schicksal sein! Es gibt Menschen, die nicht wissen, was sie wirklich wollen und andere zögern, obwohl sie wissen, was sie wollen. Aber diese Sache, die sich Gelegenheit nennt, kommt manchmal so plötzlich zu einem wie ein unvorhergesehener Schauer, dass nur die Menschen, die vorbereitet sind, sie ergreifen können." Ich lächelte. Deshalb mag ich sein Charakter so. Plötzlich war ich bei Joo-Kyung Zuhause. Es war der nächste Morgen. Dieser Szenenwechsel macht mich noch irre. Der Fernseher war an. Da lief das Basseball-Turnier von Ryu Hyeong Jin. Natürlich gewann er das Spiel, aber im Fernseher waren noch Suho und Seo-joon zusehen, wie sie sich umarmten.,,Träume ich etwa?" Fragte Joo-Kyung neben mir. Es vergingen einige Tage. Am Abend saß ich am Schreibtisch und schaute mir die glitzernde Spange an, die Suho mir gab. Ich bin total verwirrt. Mag er mich nur als Freundin? Wieso gab er mir die Spange? Ich kann ihn null einschätzen. Und da begann der Szenenwechsel schon wieder. Mit Rucksack und Koffer standen Minho und ich, mit den anderen Schülern vor den Bus.,,Ich habe keine Lust mehr. Wieso kommen Seo-joon und Joo-Kyung nicht einfach zusammen? Dann würden wir auch schneller Nachhause kommen." Ich schaute ihn lächelnd an.,,So einfach geht das nicht." Soo-ah und Tae-hoon machten zusammen ein Herz, während Joo-Kyung sie fotografierte. Hyeon Gyu schaute die beiden genervt an.,,Oh man. Ich muss mir auch eine Freundin suchen!" Da kam ein Mädchen zu uns. Wer war sie nochmal? Sie schaute Hyeon Gyu an.,,Wenn du es so einfach hinkriegen würdest, wärst du immernoch Single.",,Was soll dieser Hut? Bist du etwa Kim Sat Gat?" Ah! Jetzt weiß ich wieder wer sie ist. Kim Sat Gat! Sie kam kaum im Kdrama vor.,,Suho ist hier?" Fragte Soo-jin überrascht. Wir drehten uns alle um. Er stand wieder mal mit einem eiskalten Blick da und schaute uns sauer an. Ich holte die Spange raus und klemmte sie in mein Haar. Als wir in den Bus liefen, machte Suho Joo-Kyung Platz frei. Ich verschrengte mir die Arme. Andscheinend sieht er doch nur eine Freundin in mir. Sauer nahm ich die Spange von meinem Haar und legte sie in meine Tasche. Soo-jin setzte sich schnell neben Suho, ehe es Joo-Kyung machte. Ich lächelte. Schon besser! Gut gemacht Soojin! Minho und ich setzten uns nebeneinander.,,Hätte nie gedacht, dass ich es mal so lange mit dir aushalten würde." Meinte er.,,Ja, seit wir hier in True beauty sind, streiten wir uns gar nicht mehr." Plötzlich sprang Hyeon Gyu auf und zeigte auf Seo-joon und Joo-Kyung.,,Pause!!! Hier ist das Pärchen, was nebeneinander sitzt! Ist doch so oder? Ihr solltet ausgehen!" Suhos Blick wurde noch düsterer.,,Siehst du diesen Eifersüchtigen Blick von Suho? Wenn er weiter so schaut, bekommt er noch Falten." Meinte Minho lachend. Ich verdrehte mir die Augen.,,Du redest, wie ein alter Mann..." Ich hoffe, dass wenigstens auf den Schulausflug etwas unerwartetes tolles passiert.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...