Kim Sora Position
Ich saß auf der Couch in Manhawa-Laden. Blöder Suho....genau in dem Moment erschien er.,,Du bist hier." Meinte er lächelnd. Eingeschnappt schaute ich zu Boden. Er kniete sich zu mir hin.,,Shy, Shy, Shy!",,Ernsthaft?" Meinte ich Lachend.,,Du lächelst wieder. Es hat geklappt." Er setzte sich zu mir hin und legte seinen Arm um mich.,,Es tut mir leid.",,Was denn?",,Einfach alles. Joo-Kyung hätte ich nicht nachlaufen sollen. Ich hätte daran denken müssen wie es dir eigentlich dabei geht." Ich schaute ihn an.,,Wie stehen deine Gefühle zu ihr? Seo-joon ist ihr schon nachgelaufen. Wieso bist du mit hinterher gelaufen? Bitte sei ehrlich zu mir.",,Ich war einfach in Sorge. Als ich das Video von Joo-Kyung sah, war ich besorgt, aber das bedeutet nicht das ich Gefühle für sie habe. In der Zwischenzeit ist sie wie eine Schwester für mich geworden. Du bist diejenige mit der ich für immer zusammen sein will.",,Ehrlich?" Er nahm meine Hand.,,Lass uns gehen.",,Wohin?",,An einem schönen Ort." Plötzlich saßen wir auf einer Bank, von der wir die Stadt aus beobachten konnten.,,Unglaublich! Die Lichter...Wow!",,Bist du noch sauer auf mich?" Ich schaute zu ihn.,,Ein wenig. Ich hatte das Gefühl das du mich wegschibst und nur darauf wartest das Joo-Kyung dir deine Gefühle gesteht.",,Ich gebe zu, am Anfang hatte ich welche für sie, doch dann lernte ich dich kennen. Wie gesagt, Joo-Kyung fing an wie eine Schwester für mich zu werden. Ich verliebte mich in dich und das bin ich immer noch, genauso wie am ersten Tag." Ich lächelte.,,Gut! Ich verzeihe dir, aber was machen wir jetzt mit ihr? Die arme. Soojin hätte das nicht machen sollen.",,Woher weißt du das?",,Wir waren befreundet und haben oft zusammen abgehangen. Sie hatte was gegen Joo-Kyung. Das hatte ich gemerkt.",,Schlau bist du auch noch." Lächelnd nahm er meine Hand. Am nächsten Morgen in der Schule, im Klassenzimmer kam Joo-Kyung wieder und zwar ungeschminkt. Grinsend lief ich zu ihr.,,Du bist da und das noch schöner als sonst." Lächelnd setzte sie sich. Soo-ah lief aus dem Klassenzimmer raus. Joo-Kyung lief ihr nach. Da müssen sich wohl zwei noch vertragen.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...