Kim Sora Position
Ich lief mit Minho aus dem Saal und traf auf Joo-Kyung, Seo-joon und Go Woon. Wir liefen zu ihnen.,,Hi Sora!" Sagte Go Woon.,,Hi!" Meinte ich zurück.,,Woher kennst du Go Woon?" Fragte ich Seo-joon.,,Ähm...ihr kennt meinen Bruder?" Ich schaute schockiert. Aber natürlich! Daher kannte ich Go Woon! Wie konnte ich das nur vergessen? Sie und Seo-joon sind Geschwister.,,Du meinst, er ist dein leiblicher Bruder?" Fragte Joo-Kyung sie. Da kam Soo-ah angerannt.,,Bitte hilf mir Joo-Kyung! Kang Su hat plötzlich gesagt das sie nicht kommen kann. Ich brauche dich." Rief Soo-ah.,,Okay! Go Woon! Sora! Wir sehen uns später. Und schon war sie weg.,,Geh ihnen hinterher. Ich bleibe bei Seo-joon.",,Und wieso mein geliebter Bruder?" Er schaute mich an.,,Wow! So hast du mich nicht mehr genannt, seid wir 5 waren. Egal... Aufjedenfall, Erzählst du ihr nochmal positives über Seojoon und ich erzähle ihn wie sehr Joo-Kyung über ihn schwärmt.",,Na guuuut..." Ich seufzte genervt und lief ihnen hinterher. Gerade hatte ich sie noch gesehen? Wo waren sie? Da hörte ich Stimmen aus dem Umkleideraum. Ich sah Joo-Kyung mit Soo-ah.
Als ich das alles mit hörte verschlug es mir den Atem. Wie konnte er nur sowas zu ihr sagen? Joo-Kyungs Gesichtsausdruck sah auch etwas schockiert aus. Sie ging mit Tränen in den Augen an mir vorbei. Was für ein Idiot! Als ich mich umdrehte, knallte ich gegen Seo-joon. Er lauschte also auch mit? Er schaute mich an.,,Du auch hier? Ich gehe dann mal." Meinte ich etwas verängstigt und verschwand. Wie konnte Suho nur sowas sagen? Wenn ich mich recht erinnere, ist es wegen Seo-joon. Trotzdem....hätte er das doch auf eine sanftere Art und Weise sagen können. Nach dem Basketball-Spiel wurde noch ein Lied gesungen und zwar das Lied für Jeong Se Yeon. Ich setzte mich neben Joo-Kyung.,,Alles gut?" Sie nickte traurig.,,Sag mal...bist du nur aus Mitleid mit mir befreundet?" Ich schaute sie an. Dieser miese Suho.,,Nein. Ich bin mit dir befreundet, weil ich dich mag. Du...du bist meine erste richtige Freundin und das freut mich." Dies war ausnahmsweise mal die Warheit. Sie lächelte.,,Das ist schön." Da sah ich wie Suho auf die Knie ging. Er sah blass aus.,,Ich gehe kurz wohin." Meinte ich zu den Mädels.,,Suho! Was ist los mit dir?" Es schien so, als würde er schwer Luft bekommen. Er ging weg, doch konnte nur ein paar Schritte gehen.,,Gib mir deine Hand. Ich helfe dir!",,Geh einfach!",,Aber Suho du...",,Ich habe gesagt, geh!!" Ich schluckte und wusste nicht so richtig, was ich machen sollte. Mit Anstrengung gelang es ihn davon zu laufen. Weinte er etwa? Wenn ja, dann sah ich ihn zum ersten mal weinen. Seo-joon beobachtete alles mit. Das es Suho so schlecht geht muss an dem Lied für Jeong Se Yeon und an Seo-joon liegen. Ich seufzte. Na toll....
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...