Suho und Joo-Kyung zusammenbringen

944 31 4
                                    

Kim Sora Position

Endlich saßen wir im Klassenzimmer. Mein Bruder hörte auf sich zu beschweren. Han Jun-woo, unser Lehrer betrat mit Seo-jun den Raum.,,Seo-jun ist wieder da. Schön ihn wiederzusehen, nicht wahr?",,Jaaaa!" Kam ein lautes Gebrüll durch die Klasse.,,Seo-joon, setz dich doch neben Su-ho. Er lief zu Joo-Kyung.,,Rutsch rüber!",,Ich?",,Das ist eigentlich mein Platz gewesen!",,Tae Hoon. Könntest du deinen Platz mit Seo-joon tauschen?",,Yes! Bros! My friends!",,Yes, Tae Hoon! Gut gemacht!",,Herr Lehrer! Bitte nicht!!" Riefen alle.,,Beginnen wir den Unterricht! Ich möchte, dass ihr ein glückliches Leben habt." Meinte er, während er noch dabei zwinkerte. Oh gott... ,,Herr Jun-woo! Das ist so peinlich!" Minho stand genervt auf.,,Setz dich wieder hin!" Flüsterte ich ihn zu.,,Ich hasse kitschiges Gerede. Mein Körper bewegt sich in diesen Moment kaum noch, so peinlich war das gerade.",,Ich habe ein Medikament dagegen.",,Ja?" Herr Jun-woo machte ein Herz mit seinen Fingern.,,Okay, hören sie auf! Ich setze mich ja schon wieder hin.",,Weißt du das eigentlich ein anderer Schüler, anstatt dir hätte aufstehen müssen?",,Ist doch nicht schlimm. Ist ja nicht so, dass wir damit das ganze Drama verändern." Ich schaute nach hinten zu Seo-joon und fing wieder an für ihn zu schwärmen.,,Ist er nicht toll?",,Bitte hör auf! Meine Augen vertragen nämlich sowas nicht.",,Weißt du was? Du verstehst nichts davon.",,Will ich auch nicht. Wer sind eigentlich die, die am ende zusammenkommen?" Ich zeigte auf Suho und Joo-Kyung. Minho nickte lächelnd.,,Gut, dann müssen wir ihnen helfen zusammenzukommen, so kommen wir dann Nachause.",,Ich dachte du verstehst nichts davon? Warte mal. Was ist eigentlich wenn wir Joo-Kyung mit jemand anderen zusammenbringen müssen. Wir sind vielleicht nur hier, um das Ende zu verändern." Er schüttelte seuftzend den Kopf.,,Nein...ich habe recht. Vertrau mir.",,Wenn du das sagst...." Ganz im Gegenteil. Ich habe ein ganz ungutes Gefühl dabei. Soojin ging mit Suho ins Lehrerzimmer.,,Wie ist das Verhältnis zwischen den beiden?" Fragte Joo-kyung.,,Sie stehen sich ziemlich nahe. Ihre Familien kennen sich schon, seit sie klein waren. Unsere Soojin ist sogar das einzige Mädchen, mit dem Suho geredet hat.",,Wirklich?" Naja eigentlich ist es ja Joo-Kyung. Dann wurde Seo-joon von ein paar Jungs betroht.,,Gehen wir..." Meinte ich.,,Er wird betrot.",,Ihn passiert nichts. Er freundet sich nämlich mit denen an.",,Verrückt...",,Ziemlich verrückt." Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Eine Art Zisch! Ich schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete, waren wir in dem Haus, in dem wir angeblich wohnen.,,Hast du auch so ein Geräusch gehört?" Fragte Minho. Ich nickte.,,Ich glaube, dass war so was wie ein Szenenwechsel.",,Das fühlte sich echt merkwürdig an. Wir können...wir können uns Teleportieren!" Ich verdrehte mir die Augen.,,Also nochmal, wir müssen Sunho und diese...diese Joo-Kyung zusammenbringen." Meinte Minho.,,Das sagtest du bereits, aber bist du wirklich sicher, dass wir so Nachhause kommen?",,Vertrau mir einfach!",,Ich hoffe wir kommen wirklich so Nachhause, denn ansonsten bist du daran Schuld!",,Nein! Wennschon wir beide." Sicher bin ich mir nicht, aber ein Versuch ist es wert.

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald! ♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt