Videoanruf

163 9 0
                                    

Kim Sora Position

Ich legte meine Arme über seine Schulter und erwiederte seinen Kuss. Später saßen wir am Tisch.,,Ich kann mich kaum daran erinnern, Zeit mit meinem Vater verbracht zu haben, nachdem meine Mutter gestorben war, war mein Vater fast immer in Amerika. Zuerst lebte ich mit meiner Großmutter mütterlicherseits zusammen, aber ab der Mittelschule dann allein.",,Das muss sehr schwer gewesen sein.",,Ich habe es ihn lange übel genommen. All die Dinge, die ich in mich hineingefressen hatte, kamen heute zum Vorschein. Ich dachte, ich würde dann den Ballast, der auf meinen Schultern lastet, loswerden, aber es fühlte sich so schwer an wie eh und je. Ob es ist weil ich ihn noch nicht verziehen habe oder weil es mir leid tut? Ich weiß nicht recht, wie ich mich gerade fühle...",,Suho..." Er schaute mich an.,,Ich...",,Was?" Fragte ich.,,Ich liebe dich." Lächelnd schaute ich ihn an.,,Ich dich auch." Meinte ich verlegen. Am nächsten Tag begleitete ich Joo-Kyung zu ihren Aushilfejob als Makeup Artistin.,,Du schaffst das!" Sagte ich. Sie nickte.,,Danke." Vielleicht sollte ich mir auch einen Nebenjob zulegen. Als ich wieder raus ging klingelte mein Handy. Ich ershrak. Es war Suho. Er will Videoanruf machen. Ich atmete tief durch und nahm an.,,Hi!" Meinte ich nervös. Er lächelte.,,Bist du gut zurückgekommen?" Fragte ich.,,Fast. Zum Schluss wurde es zu einem Spektakel." Ich schaute ihn fragend an. Da wusste ich was er meinte. Auf den Weg Nachhause sind ja Suho und Seo-joon im Kdrama im Acker voller Mist gefallen, weil sie von komischen Leuten verfolgt wurden. Schmunzelnd schaute ich ihn an. Deswegen sind seine Haare auch so nass. Er hatte sich sauber gemacht. ,,Ich bin in einem Acker voller Mist gefallen." Jetzt musste ich einfach los Lachen. Als ich mich beruhigte, fragte ich ihn wie es seinem Bein geht.,,Ist es nicht Schwer auf Krücken rumzulaufen? Sie sagten doch das du es nicht übertreiben sollst. Hör mir zu!!! Ruh dich aus, schlaf ganz viel, iss ganz viel und trinken. Das musst du öfters machen. Dann wird es dir besser gehen. Glaub mir!" Er lächelte.,,Was ist so lustig?",,Machst du dir Sorgen?",,Natürlich tu ich das.",,Gehen wir morgen zusammen zur Schule?" Fragte Suho. Lächelnd nickte ich.,,Dann bis morgen." Er legte auf. Mmmh. Grinsend hüpfte ich lächelnd im Kreis, während mich die Leute schief anstarrten.

Hallo meine lieben,

ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡

In der Welt von True Beauty Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt