Kim Sora Position
Ich lief Traurig Nachhause und dachte an Suho. Bestimmt fühlt er sich krank. Ich schüttelte mein Kopf. Ich sollte liber daran denken, wie Minho und ich Seo-joon und Joo-Kyung näher zusammenbringen können. Mein Bruder kam rein.,,Na? Wie wars? Sind Seo-joon und Joo-Kyung sich näher gekommen?",,Nein...Genau die Frage hatte ich mir übrigens gestellt.",,Echt nicht?" Da erschrak ich.,,Joo-Kyung muss auf den Weg zu Suho sein!",,Aber, du..." Ich zog mich an und lief los. Minho ließ ich nihhtmal zuende reden. In diesen Moment muss sie herausgefunden haben, sass Suho derjenige ist, der sie damals auf dem Dach runtergezogen hat. Sie darf auf keinen Fall zu ihn. Ich schaute mich um. Wo ist bloß das Haus? Plötzlich stand ich vor einem Fahrstuhl, in einem Haus. Das muss es sein. Diesmal hat der Szenenwechsel wirklich was gebracht. Ich lief die Trepoen hoch und öffnete die Tür. Ich schaute mich um. Er war nicht da.,,Suho! Wo bist du?" Ich schaute auf die Stadt. Meine Augen füllten sich mit Tränen.,,Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mama...wenn du jetzt hier wärst." Sie hatte immer für alles eine Idee. Da hörte ich jemanden weinen. Ich drehte mich um. Suho saß angelehnt an einer Wand. Ich lief zu ihn. Ein Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus.,,Du bist also doch hier." Er schaute mich an.,,Es war hier...Es war hier...Se Yeon." Ich nickte.,,Ich weiß...",,Se Yeon...es war hier...",,Ich weiß alles!" Ich umarmte ihn und klopfte leicht auf seine Schulter. Später saßen wir auf einer Bank, die auf dem Dach war.,,Geht es dir jetzt besser?",,Ich bin okay." Was für ein Lügner. Er kann kaum atmen.,,Feuer! Feuer!" Wir standen erschrocken auf. Menschen liefen auf das Dach.,,Was ist los?",,Es brennt! Es brennt!",,Oh nein!" Da standen ich und alle Leute im Treppenhaus. Wieder ein Szenenwechsel. Wir liefen die Treppen runter.,,Jemand hat in seiner Wohnung Seelachs geräuchert! Der Rauch, der beim Kochen entstand ist, hat den Feueralarm ausgelöst." Sagte die Sprechanlage. Die Leute in dem Kdrama sind so komisch. Warum würde man sowas tun? Da schubste mich jemand um schneller voranzukommen. Suho hielt mich an meinem Arm fest, da ich fast gefallen wäre. Wir schauten uns an. Schnell lief ich weiter. Später saßen wir an der Haltestelle. Ic lächelte. Wie merkwürdig das ist. Eigentlich sollte Joo-Kyung hier sitzen. Er war die ganze Zeit ruhig.,,Weißt du? Joo-Kyung hat mal gesagt, dass Tränen die Herzen reinigen können. Damit wollte sie sagen, dass es okay ist, wenn man mal weint. Man muss nicht so tun, als ginge es einem gut. Sie muntert immer einen auf und hat immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie ist ein toller Mensch." Er schaute mich an.,,Der Bus kommt. I-ich gehe dann mal." Ich stieg schnell ein. Am nächsten Morgen auf den Weg zur Schule stand Suho vor dem Toreingang und schaute zu mir rüber. Dann sah ich Joo-Kyung die fragend auf mich und Suho schaute. Was soll ich tun? Ich lief an ihn vorbei, in die Schule rein. Joo-Kyung wird es nur missverstehen.
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...