Kim Sora Position
,,Kim Sora?" Rief Herr Jun-woo. Als ich mein Blatt abholte konnte ich es nicht glauben. Ich war tasächlich einer der besten.,,Wieso bist du so gut? Ich kann meine Noten nichtmal ansehen." Meinte Minho. Herr Jun-woo lächelte.,,Diese schönen Blumen dieser Welt blühen alle, nachdem sie wachgerüttelt wurden. Seid von euren Noten heute also nicht allzu entmutigt." Minho hielt sich die Ohren zu.,,Wie kitschig er wieder redet. Das halte ich nicht aus.",,Ihr wisst das heute die Eltern-Lehrer-Gespräche beginnen oder? Diejenigen, deren Eltern heute kommen, geben mir bitte Bescheid, falls sich etwas ändern sollte." Minho und ich schauten uns erschrocken an.,,Eltern Gespräch? Was machen wir jetzt bloß?" In der Pause klopften wir ans Lehrerzimmer. Herr Jun-woo kam zu uns und schaute uns fragend an. Auch Joo-Kyungs Mutter kam aus dem Lehrerzimmer.,,Bitte! Wir müssen etwas mit ihnen besprechen.",,Einen Moment noch." Meinte er.,,Mama!" Wir drehten uns fragend zur Seite. Joo-Kyung kam angerannt. Ein Mann lief durch den Schulflur. Alle Augen waren auf ihn gerichtet. Ich glaube das ist der Vater von Suho.,,Aigoo!!! Sie waren so hell, dass ich dachte, jemand hätte das Licht eingeschaltet, aber Sie waren es. Sie sind gekommen." Meinte der Schuldirektor.,,Hallo, ich bin Herr Jun-woo. Der Klassenlehrer von Suho!",,Freut mich sie kennenzulernen. Ich bin Suhos Vater.",,Wie konnten sie nur Koreas größten Star an die Schule beordnen? Sie hätten ihm stattdessen einen Besuch abstatten sollen. Entschuldigen sie sich sofort!" Schrie der Direktor Herr Jun-woo an.,,Entschuldi-",,Nicht doch. Er braucht sich nicht zu entschuldigen. Ist doch schon gut. Ich war neugierig wie die Schule meines Sohnes ist. Ist hier das Besprechungszimmer?" Der Direktor nickte.,,Jaja! Kommen sie mit." Bevor sie in das Zimmer reingingen, trat Joo-Kyungs Mutter mit ihren Fuß auf.,,Ich werde dich mit Geld kaufen." Wir schauten sie an.,,Was zum..." Meinte mein Bruder.,,Ich meinte, ich war ein riesen Fan von 'Labyrinth der Liebe'. Bitte geben sie mir ein Autogramm." Wir schüttelten verlegen den Kopf.,,Selbst mir ist das unangenehm und ich kenne Joo-Kyungs Mutter nichtmal." Flüsterte Minho. Ich nichte.,,Wir besprechen das später mit Herrn Jun-woo." Wir liefen in den Essenssaal. Wir setzten uns zu Joo-Kyung, Soo-ah, und Soo-jin.,,Hey, Lee Suho! Dein Vater ist Lee Ju Heon oder? Einige behaupten, dass sie ihn vor dem Besprechumgszimmer gesehen haben. Suho, das ist unglaublich." Rief ein Schüler durch den Saal. Es ist klar, dass Suho es nicht ganz so gefällt. Es ist wie im Kdrama. Er springt sauer auf und verlässt den Essensaal.,,Hast du keinen Hunger?" Fragte mich Minho. Ich schüttelte den Kopf.,,In letzter Zeit nicht so." Er lächelte.,,Dann nehme ich dein Essen." Was ist mit mir. Bin ich krank? ,,Lee Ju Heon ist der Vorsitzende von Move Entertainment. Lee Suho ist sozusagen ein Chaebol der zweiten Generation. Ich hatte mich schon gewundert, warum er auf alle herabschaut. Im Vergleich zu uns, kommt er aus einer ganz anderen Welt." Meinte Soo-ah. Joo-Kyung nickte traurig.,,Das Stimmt...",,Ist die Ehefrau von Lee Ju Heon nicht schon vor langer Zeit gestorben? Also hat Lee Suho keine Mutter-",,Hey! Sei leise und iss dein Essen Soo-ah!" Sagte Soo-jin. Soo-ah redet eindeutig zu viel. Ich schaute zu Joo-Kyung, die Traurig nach unten, in ihr Essen blickte. Die arme. Sie muss bestimmt immer noch verletzt sein, nachdem was Suho zu ihr sagte...
Hallo meine lieben,
ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen.
Bis bald!♡
DU LIEST GERADE
In der Welt von True Beauty
FanfictionKim Sora und ihr älterer Bruder Kim Minho, landen aus irgendeinem Grund in dem K-drama True Beauty. Die beiden müssen herausfinden, wie sie in dem K-drama gelangt sind und wie sie zurückkommen. Das wird ziemlich anstrengend, dabei geht nämlich einig...